Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mein Spielplatz    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

Note 02. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 31. mai 2010 TrackCop n'a pas trouvé le géoacache

Also ich meine das Versteck gefunden zu haben uind der Hint hat mich da auch bestätigt, aber leider war nichts drin.

 Naja, der letzte Found ist ja auch fast schon ein Jahr her.

 

Schade.

 

TrackCop

trouvé 21. juin 2009 Marky_Marksman trouvé la géocache

Sehr netter Platz - auch zum Photografieren, oder nur seine Ruhe genießen ...

trouvé 04. mai 2009 RudolphA trouvé la géocache

Echt netter Platz und liebevoll präpariertes Versteck.

Danke

trouvé 15. avril 2009 trollianer trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Ecke, und ein Versteck, auf das man auch ohne Hint kommen könnte. Außer natürlich, man hat Tomaten auf den Augen, wie ich es hatte...

Danke,

Trollianer

trouvé 13. avril 2009 fes trouvé la géocache

zusammen mit dem Cache von GC heut im Dunkeln gehoben

trouvé 08. mars 2009 JAMMY41 trouvé la géocache

Unser erster Log !!! Super schöner und für uns Vaihinger noch unbekannter Platz. Vielen Dank.

trouvé 22. février 2009 bassmann_ trouvé la géocache

TFTC

Grrz bassmann

 

 

trouvé 07. février 2009 Wolli trouvé la géocache

Heute auch vor Ort wegen des anderen Caches auf GC. Auf dem Spoiler in GC ist eine Markierung zusehen, die in unmittelbarer Nähe zu diesem Cache ist. Echt seltsam....!

trouvé 25. janvier 2009 COFE trouvé la géocache

War unser erster Log und hat viel Spaß gemacht und uns zum weitersuchen animiert! Schönes Plätzchen,kannten wir schon von Spazierengehen!

 LG, COFE

trouvé 21. janvier 2009 druki trouvé la géocache

Heute auch zuerst gefunden bei der Suche nach "dem anderen". Und mir vorgenommen, jetzt bei Opencaching auch aktiv zu werden (Login habe ich schon seit langer Zeit). Danke für den gegebenen Anlass. Echt schönes Plätzchen.

trouvé 19. janvier 2009 SmartieB trouvé la géocache

Mein erster OpenCache, danke fürs Verstecken!

 

trouvé 17. janvier 2009 S_a_D_e trouvé la géocache

nachdem ich mir nen oc-account zugelegt hab, darf ich jetzt ja auch hier loggen...

trouvé 11. janvier 2009 corpsdeguides trouvé la géocache

Eher zufällig aus gegebenem Anlass entdeckt, die Ecke ist mir auch nicht unbekannt.

DfdC Corpsdeguides + Cacheprinzessin +Waldgoischtle

trouvé 01. novembre 2008 Rambo66 trouvé la géocache

Hab`s gefunden. Danke für den Cache. Schönes Plätzchen!

trouvé 05. septembre 2008 icebear20m trouvé la géocache

viele schnecken gesehen  :D und gestunken hats auch... aber auch wieder erinnerungen aus jungen jahren geweckt...war ja schon länger nimmer dort.. gut gefunden, tolle idee

trouvé 03. septembre 2008 sukano1 trouvé la géocache

Gesterm Nacht nach dem Event noch die Caches des Heimweges loggen wollen und dann: Eine neue Dose in unmittelbarer Naehe! Frisch geduscht wollte ich aber nicht nochmal losradeln, und als heute morgen bei der Anfahrt schon ein Motorrad im Tunnel und Autos am Parkplatz standen aergerte ich mich kurz ueber diese Faulheit, zugegeben! Umso groesser dann die Ueberraschung, einen noch bluetenweissen Logstreifen vorzufinden - super!

Und diese idyllische Ecke gefaellt auch, besonders so frueh am Morgen.

T4tC & NT.

[Retour à la géocache]