Waypoint-zoeken: 

Logs van Gut Schuss    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 20. september 2009 Isar-12 heeft de cache gevonden

Der Cache ist immer noch an Ort und Stelle (trotz Baustelle) und wurde von uns auch sofort gefunden.

Gevonden 12. mei 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Heute Abend wieder mächtig viel Betrieb auf dem Gelände. Kurz nachdem ich die Dose gefunden hatte und loggen wollte (etwas entfernt), tauchte der Hausmeister auf. Glücklicherweise war ich nicht mehr dort, wo sich der Cache befand und ersparte mir so einige Erklärungen.

DFDC
Klaus

Gevonden 11. april 2009 FHM heeft de cache gevonden

Mit Hilfe von Schönwettercacherin (dank Hint) gefunden. Nachdem sogar das Restaurant über Ostern zu hat war echt kein einziger Mensch da (ausser dem Muggle der genau dann auftauchte als wir die Dose öffnen wollten...).
Vielen Dank dafür!

Gevonden 14. februari 2009 Knocky. heeft de cache gevonden

Sorry für das äußerst späte Nachloggen, hatte damals nicht mehr bei opencaching sondern nur noch bei geocaching.com geloggt und möchte das jetzt auf den gleichen Stand bringen.

Damalige Log bei Geocaching.com:

Heute beim großen Schneetreiben gefunden. Wollten mal sehen ob hier wieder scharf geschossen wird (vorher war das Wetter ja noch schön), aber niemand weit und breit.
TFTC

Gevonden 18. januari 2009 shwartle heeft de cache gevonden

Konnten heute entgegen unseren Gewohnheiten bis auf 10m mit dem Auto an die Dose heranfahren. Interessant. Eine Art lost place gepaart mit Großbaustelle.

Danke sagen BeMi & shwartle

Gevonden 30. december 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 16. november 2008 alf16 heeft de cache gevonden

# 441 um 13:37
Heute mit dem jüngsten Teammitglied diesen Cache gehoben. Gleichzeitig mal geschaut, wo ich hier nun meine Olympiaserie weitermachen kann.

TFTC

kleines Team Alf16 mit Leon

Gevonden 30. oktober 2008 Sydney97-1 heeft de cache gevonden

Super mein erster Cache und sogar im Dunkeln mit Taschenlampe gefunden

CU Sydney97-1

Ach ja und TFTC

Gevonden 08. oktober 2008 micha280277 heeft de cache gevonden

08.10.2008 20:00 Uhr
Nummer 3 nach der Arbeit. Eigentlich bin ich ja hier schon sehr oft vorbeiegfahren, aber bisher noch nie abgebeogen.
Na gut das es jetzt hier nen Cache gibt. Cooles Gelände.
Schon immer wieder heftig anzusehen was für Olympia alles so gebaut wurde. Was alleine die Grundstücke wert sind....
Dank des Hints auch bei Dunkelheit gut zu machen.

Muss ich mir auf jeden Fall nochmal bei Tageslicht ansehen.
Danke fürs herführen und viele Grüße aus Augsburg
Micha

Gevonden 26. september 2008 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 26. september 2008 flunschi heeft de cache gevonden

18:36

Auf dem Weg zum Tupperabend zusammen mit meinem Sohn hier noch Halt gemacht und vor Ort TeamAstelix getroffen. Einige Zeit wurde vereint gesucht, bis die Dose dann von TeamAstelix für uns gefunden wurde.

TFTC
flunschi

Gevonden 06. september 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Oh Mann was haben wir uns zunächst hier angestellt. Erst nach einem tel. Hinweis kamen wir weiter und konnten nicht verstehen, wie wir so blind sein konnten.


tftc

frank & astrid

[This entry was edited by derfrank on Sunday, September 07, 2008 at 3:13:49 AM.]

Gevonden 05. september 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Die meisterlichen Schützen zogen ab und wir zogen hin um ganz sportlich ein kleines Döschen zu finden . War eine schnelle Aktion. Danke für’s platzieren. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 05. september 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Hab beim zweiten Teil des Panzergeneral schon mal da geparkt und mir damals die Baustelle bei Tageslicht angeschaut. So war der Ort auch bei Dunkelheit schnell gefunden - aber die Dose. Erst ein TJ - danke fuer die Geduld - oeffnete die Augen.
TFTC

Gevonden 03. september 2008 speedyelise heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache war die Veroeffentlichung auf GC schneller :-)

Gevonden 01. september 2008 ingo_3 heeft de cache gevonden

Nicht zufassen 20.10h und noch ein Stockerlplatz :-). Im Moment muß man zwar eine Baustelle betreten, aber das macht ja nix ;-), für einen Punkt machen wir noch gaaaanz andere Sachen, gell !! ;-)

Danke

ingo_3

Gevonden 26. augustus 2008 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Ich bin schon oft hier vorbeigefahren, habe aber noch nie gestoppt. Sehr interessantes Gelände, während wir nach dem Cache gesucht haben, hörte man doch ab und zu Schüsse... das war schon ein etwas komisches Gefühl. Den Hint habe ich erst nach dem Finden des Caches verstanden, nettes Versteck. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]