Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das vergessene Tal    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 03. junio 2014 die besserwisser has archived the cache

no encontrado 30. diciembre 2013, 19:41 daBertl no han encontrado el geocaching

no encontrado 29. diciembre 2013 daBertl no han encontrado el geocaching

War heut mit meiner 6jährigen da.Ort schnell gefunden.Sehr schöne Gegend,selbst jetzt im Winter.Leider kein Cache mehr da.VerlegenDas Gequengel am Rückweg könnt ihr euch vorstellen.Lachend

encuentran 01. abril 2012 piele ha encontrado el geocache

Schöne Gegend und ein Cache, der es verdient gewartet zu werden: Das Logbuch ist noch immer sehr nass - man kann nichts loggen. Also: Wer da hin will, der sollte ein Tuch und ein neues Logbuch mitnehmen. Die Dose ist noch heil und ich weiß nicht, warum alles so nass ist.

DFDC, Piele

encuentran 17. abril 2011 tomh ha encontrado el geocache

Hi,

cache wurde am Sonntag von uns gehoben. war nicht ganz leicht zu finden... Sehr durchnässt...

encuentran 12. octubre 2010 GUN63 ha encontrado el geocache

Schneller Fund an ruhigem und sehr entlegenem Ort. Logstreifen leider total durchnässt. TFTC

encuentran 08. agosto 2010 Die Deuerlinger ha encontrado el geocache

Schönes ruhiges Tal. Für die Kinder war es ein Spaß den Cache zu heben.

encuentran 24. mayo 2010 BachererCach ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden.

Schöner Cach  und Aug in Aug mit den Wildschweinen ;)

encuentran 01. enero 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang durch den nebligen Thiergarten haben wir diese Dose schnell und problemlos finden können. Leider war der Logstreifen ziemlich feucht. Hier bei OC.de läuft der Cache wohl Gefahr, auch zu einem "vergessenen Cache" zu werden.
Danke für den Cache!

encuentran 21. noviembre 2009 drluebke ha encontrado el geocache

Schnell zusammen mit Cassi gefunden, aber alles sehr feucht. Ein neues Logbuch müsste mal rein.

encuentran 18. noviembre 2008 werner1507 ha encontrado el geocache

Vierter Cache des heutigen Tages... Leider war´s schon sehr kalt und etwas matschigEmbarassed

Dank des Hinweises doch relativ schnell gefunden und "gehoben". Die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein, das logbuch ist ziemlich durchweicht und es ist auch Wasser in der Dose. Evtl mal die Dose austauschen.

Schöne Gegend und cooler Cache.

In--> Muschel

Out--> Katze

Thanx

Werner und Bianca

encuentran 16. septiembre 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Geparkt am Wanderparkplatz bin ich zwischen den Golfbahnen hindurch in den Wald marschiert. Nach gut 200m hab ich bereits das erste Wildschwein laufen sehen Surprised. Die letzten 500m bis zum Cache war mir deshalb schon etwas mulmig Embarassed. Den Cache hab ich mit dem Hinweis schnell lokalisiert. Das Logbuch fühlt sich leider etwas feucht an, obwohl die Dose ordentlich verschlossen war. Danke fürs Herführen!
Viele Grüße vom Schmusebär
OC#352 / 14:45
PS: Evtl. auch diesen Cache bei geocaching.com einstellen, damit mehr Cacher darauf aufmerksam werden?! Wink

[Volver a la lista de geocache]