Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holthausener Höhe am Sender    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 30. julio 2010 H+H+H ha encontrado el geocache

Durch Zufall gefunden :-)

Danke!

 

H+H+H

encuentran 21. julio 2010 H_Milch ha encontrado el geocache

Heute mal diverse OC cache auf Machbarkeit kontrolliert.

Hab nen bischen blöd gekuckt, als sich WP2 als final raustellte, das ist aber immer noch gut zu finden. WP 1 etwas länger gesucht und erst nach Ausdehnung des Suchradiusgut gefunden.

TFTC

encuentran 23. mayo 2010 Team_Vrenica ha encontrado el geocache

Auch wir haben ihn durch Zufall bei eurer "Wilden Runde" gefunden! Und danke für den Hinweis, dass er nicht bei geocaching.com gelistet ist sondern hier. Kannten die Seite noch gar nicht!

Viele liebe Grüße

no encontrado 24. octubre 2009 Schäfers no han encontrado el geocaching

Hallo,

 

den ersten gut gefunden. Den zweiten auch gefunden, oder nicht? Haben jedenfalls bei den angegebenen Koordinaten ein Metallplättchen gefunden mit dem Hinweis: "Jetzt ist es nicht mehr weit" Aber weiter nichts. Keine Koordinaten, keine Dose.

Aber die Gegend ist echt schön. Feste Schuhe anziehen.

Die Schäfers mit Maximilian.

encuentran 18. octubre 2009 Muguna ha encontrado el geocache

Hallo,

 haben den ersten Cache heute bei herrlichem Oktoberwetter gefunden. Den zweiten leider nicht mehr. Hat trotzdem viel Spass gemacht, schönes Wäldchen dort.

encuentran 26. abril 2009 sayelf ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht, hat Spass gemacht.

In: Haarklammer

Out: Quadraträtsel

encuentran 15. febrero 2009 Naturelly ha encontrado el geocache

So ihr Zwei , dann Log ich den auch mal. Per Zufall gefunden, als ich eure Wilde Runde angefangen habe. Toller Platz für einen Cache.

LG Naturelly

encuentran 14. diciembre 2008 Herold ha encontrado el geocache

Schöner Cash, zufällig bei Raucherpause gefunden, da unser GPS-Gerät in diesem Wäldchen leider etwas ungenau war.

 Sehr schöne, aber etwas unzugängliche Lage!

 Danke fürs Verstecken.

 

Gruß

Thomas & Dennis

 

In/Out: -

 

 

encuentran 10. octubre 2008 Garret ha encontrado el geocache

Hallo, 

jetzt waren wir schon das zweite mal als erster bei einem Cache. Sehr schöne Tour mit vielen Versteckmöglichkeiten. Sind jetzt HuT-Fan. Danke fürs Verstecken! Wir hoffen, dass wir so etwas auch mal hinbekommen. Macht weiter so. 

Out: lila Karabiner

In: roter Karabiner

Garret mit Bolt und Lucy 

[Volver a la lista de geocache]