Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holthausener Fels    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 19. octubre 2015 HuT 1 has archived the cache

Huer ist aus Zeitmangel Schluß.

OC-Team temporalmente no disponible 19. octubre 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 18. octubre 2015 Team Shark Attack han escrito una nota

Hier ist man unerwünscht, die Dose in Einzelteilen gefunden. Hier sollte dringend getauscht oder archiviert werden.

encuentran 18. octubre 2015 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Entdeckt, leider zerstört

encuentran 01. julio 2013, 20:15 mer ha encontrado el geocache

Da ich den Weg frühzeitig verlasen habe, konnte ich meinen ersten Cache bei Opencaching schnell finden. Leider gibt es zurück zum Weg keine Abkürzung.

encuentran 11. mayo 2013, 13:46 Die Ruhr-Füchse ha encontrado el geocache

Auf jeden Fall lange Beinkleider :)

Dose ist gut zu finden, auch im Regen.

Danke für's legen

encuentran 11. mayo 2013, 13:45 Baxxter ha encontrado el geocache

gut gefunden,schönes steinchen für den garten:)

dose ist leicht defekt.

TFTC,Baxxter.

encuentran 20. abril 2013 flyer0808 ha encontrado el geocache

Der Chache war gut zu finden.Lächelnd

encuentran 17. marzo 2013 Die Stollentrolle ha encontrado el geocache

Chache gefunden, sehr schön (lädt bei Sonne zum Picknkick ein).
Handtuch und Karabiner heraus, Schlüsselanhänger und Kuschelpinguin hinzu.
Die Stollentrolle

encuentran 23. julio 2011 Heisima ha encontrado el geocache

Zum Felsen mussten wir uns durch gewaltiges Gestrüpp kämpfen. Dort angekommen war der Cache aber recht gut zu finden. Out: Happy Hippo. In: Ü-Ei-Figur

encuentran 10. abril 2011 Dano ha encontrado el geocache

heute gefunden und jetzt geloggt....schöne gegend und stelle DfdC

encuentran 29. enero 2011 ca(t)ch-me ha encontrado el geocache

Super! Das war unser Erster... Schön zu finden, nur wirklich etwas schwer bis zum Fels durchzudringen.

Danke!

encuentran 21. julio 2010 H_Milch ha encontrado el geocache

Etwas schwierig zum Felsen vorzudringen. Dem cache gehts dort aber Bestens.

TFTC

encuentran 27. junio 2010 Sägenfred ha encontrado el geocache

Ist schon erstaunlich, daß die Natur an einer solchen Stelle einen Felsbrocken dieser Größe zum Vorschein bringt. Ein schöner Platz.

Danke für´s Zeigen des Platzes und Verstecken des Caches.

Sägenfred

encuentran 27. junio 2010 anjaschu ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2009 Knattertons ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Wir sind begeistert (und suchtgefährdet !)

Kein Tausch.

Vielen Dank

encuentran 26. abril 2009 cachefriends ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Hinweis ist gut und wichtig ;-)

Große Begeisterung bei schönem Wetter, DANKE!!!

Out: Stift

In: Lanyard

encuentran 19. abril 2009 sayelf ha encontrado el geocache

Unser 1. Cache, schöner Platz, tolle Sache. Smile

In: Taschentücher

Out:Kerzenständer

 

encuentran 10. octubre 2008 Garret ha encontrado el geocache

Hallo,

danke fürs Verstecken. Haben die Aussicht bei sonnigem Wetter genossen und viel Spaß beim Suchen gehabt. Ohne Tausch.

Garret mit Bolt und Lucy

encuentran 03. octubre 2008 t.bkopf ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schade das der Cache noch nicht auf GC gelistet ist. Trotzdem danke fürs verstecken. Not Trade.

encuentran 21. septiembre 2008 westphalenland ha encontrado el geocache

GOLD !!!!!!!

Wir haben GoldSmile

Sehr schnell gefunden, auch wenn meine Kinder diesen Schatz nicht sehen konnten...

 

DFDS (Danke für den Schatz)
In: Pferd
Out: Murmel 

(Eine Eintragung bei geocaching.com ist leider nicht möglich, da es diesen Cache dort nicht gibt...)

[Volver a la lista de geocache]