Waypoint search: 

Log entries for Siegtaldom    Found 12x Not found 0x Note 2x

Found 11 February 2010 gelöschter account found the geocache

Found 26 July 2009 Die Lausebanausen found the geocache

Hallo, beim heutigen dritten Anlauf hats dann aber funktioniert, wir haben dann doch noch mal ganz genau hingeschaut und siehe da ... :-) - der Rest war dann (wie auch alles andere) schön zu finden und gut gemacht !!!

Vielen Dank und viele Grüße von den Lausebanausen

Out : Batman Figur, Vogelkäfig, Coin
In : Clown, Fingerpüppchen

Found 26 April 2009 Dawidudel found the geocache

Schöne Runde
TFTC
dawidudel
Out:Nix
In:Coin

Found 24 April 2009 Nimrod 4711 found the geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit Jochen und Roland die Dose heute gehoben.
Nette, kleine Runde mit abwechslungsreichen Stationen. Bei Station 7 fehlt ein Teil des Puzzles, ist aber trotzdem lösbar.

Gruß und Dank sagt Marcus

Found 24 April 2009 roli_29 found the geocache

Gemeinsam mit Jochen und Marcus war der Cache gut gefunden. Nur bei Station 1 haben wir etwas länger nach dem Schutzengel gesucht, bis er uns bei Currywurst mit Pommes schließlich doch noch aufgefallen ist. Dannach lief alles wie geschmiert.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 24 April 2009 Diefinder found the geocache

Dank längerem, direktem Ausblick bei der Nahrungsaufnahme viel dann auch der "Engelgroschen". Gut gestärkt es dann zügig weiter bis zur gesuchten Dose. Das bei einem WP ein Teilchen fehlt hat Marcus ja schon erwähnt, aber das spielt ja kaum eine Rolle.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Marcus und Roland auf WW-Tour

Found 10 April 2009 Sonnenwinkler found the geocache

Auch diesen Cache haben wir heute finden können, das war dann der vierte und letzte der 3!-Caches für heute (jetzt fehlen auch nur noch 2)...

Eigentlich hatten wir, da wir mittlerweile extremen Kohldampf hatten, die Pommesbude am Startpunkt ins Auge gefasst. Aber natürlich hatte die heute Ruhetag .

Jetzt aber wieder woanders hinzufahren und den Cache nicht anzugehen, kam aber natürlich auch nicht in Frage.

Die ersten Fragen waren gerade beantwortet, da sahen wir auch schon Muggles mit GPSr und Zettel, ach so, das sind ja Cacher! Es war das Team obipower (Grüße!), die die Runde gerade abgeschlossen hatten.

Auch alle anderen Stationen konnten wir gut finden, so dass wir das Finale zügig erreichten. Hier stellten wir fest, dass noch ein Team den Cache innerhalb der letzten Stunde gesucht hatte, die wir aber nicht getroffen haben. So war heute richtig Betrieb am Cache.

Vielen Dank für die Runde mit wieder mal witzig formulierten Fragen und denkwürdigen Antworten (z.B. die Stunde in Thailand)!

Frauke und Thorsten

Found 21 February 2009 Die Elchbande found the geocache

Eine schöne Runde durch Dattenfeld die auch bei trüben Wetter Spaß gemacht hat.

Danke für den Cache
Die Elchbande

Out: Coin

Found 16 December 2008 Falken12 found the geocache

Die Kirche hat den Namen verdient. Bei Minustemperaturen im Dunkeln (bevor die Wildschweine kamen) geloggt. Kein Mensch unterwegs. Klasse Runde -bis auf den Unrat am Final.
in: Coin Geocacher`s Day II
out: Coin
TFTC sagen die Falken12

Note 27 October 2008 3 Ausrufezeichen wrote a note

So, da ist er wieder. Und runderneuert:

-          drei neue Stationen dazu

-          eine muggelige Station weg

-          Final neu und muggelsicher

-          neue Finalbox

Viel Spaß!

Note 23 October 2008 3 Ausrufezeichen wrote a note

Kurze Pause beim "Siegtaldom". Ein umgestürzter Baum hat den Final zerstört...
In ein paar Tagen geht es mit neuem Final und teilweise leicht abgeänderten Stationen weiter.

Found 19 October 2008 Schatzsucher777 found the geocache

Unser erster !!!
Tolle Runde, lustige Rätsel, vor allem das ....pssst.... !!!
Der Heimvorteil wurde in die Uhrzeit umgesetzt. Am späten Nachmittag waren kaum noch Muggels zu sehen. Cool
Sind schon ganz heiß auf die nächsten !!!

In: Klappbarer Kosmetikspiegel, dicker Flummi
Out: Ballspiel, Aufziehfigur und
       Cash In Trash Out (Sammelset für Verlustmaterial der
       Deutschen liebster Vierbeiner) wird auf Wanderschaft gehen Laughing

Found 22 September 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#1621#

Feiner kleiner Multi mit klasse Stationen, erste Sahne.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin


 

Found 07 September 2008 desolder found the geocache

LaughingLaughingLaughingMein Erster TTFLaughingLaughingLaughing

Eine schöne Führung um den Siegtaldom. Bei den Final-Koordinaten gab es einige Überlegungen, die Logik hatte aber gesiegt. Wink

Danke für den Cache
no trade
desolder + Vera

Grüße Hardy

[Back to the geocache listing]