Ricerca waypoint: 

Log per St.Nicolai-Kirche    trovata 40x non trovata 2x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2023 Raubritter ha trovato la geocache

Im **Team RuHa** (Rund um Hannover, Teammitglieder sind dabei 6Bonnie und Clyde6, WolfPetri, kulona, arianer, 2 Highmountains, Pe+Be, ruschr, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute wieder zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in diese schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde so manches Döschen besucht, so auch dieser Cache und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **powersearcher** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **powersearcher** von Raubritter!

trovata 14. ottobre 2022 Nitrobacter ha trovato la geocache

Da eine Muggel-Kollegin von mir heute im Standesamt Wunstorf geheiratet hat 👰‍♂️, waren wir Kollegen und Kolleginnen natürlich da, um ihr unsere Aufwartung zu machen🥳!
Da es nach dem offiziellen Termin noch recht früh war, konnte ich im Anschluss noch eine kleine 😇 Runde mit dem Cache-Bike ums westliche Steinhuder Meer bis zum Bahnhof nach Neustadt machen 😅. Hauptziel war der westlichste Punkt der Region Hannover, der mir noch für die Erfüllung der Log-Bedingung eines Virtuellen fehlt, aber natürlich konnte und wollte ich auf meinem Weg noch zusätzliche Funde machen, so wie diesen hier, den ich, nachdem ich den Suchradius etwas erweitert hatte, dann am Ende doch noch entdecken konnte.
Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

trovata 13. dicembre 2021 kater puschkin ha trovato la geocache

😀 gefunden 😀

mit cachehund kalle 🐶 einen spaziergang gemacht diese dose gefunden und uns ins gästebuch 📖 eingetragen.

danke für diesen cache.👍
15:52 #10304

trovata 10. ottobre 2021 HWHA ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen konnte ich heute zusammen mit TimHugo aufstöbern.
Danke für's Verstecken.
ⒽⓌⒽⒶ

trovata 24. gennaio 2021 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 24. Januar 2021 20:23

Mimic96 hat Geburtstag und da gehen wir natürlich Cachen.

Wir steuern Dosen an die Frauchen schon lange auf der Liste hat. Natürlich werden auch die benachbarten Döschen nicht immer links liegen gelassen.

Mal schauen wo es uns heute überall hin verschlägt, da wir nur zu zweit mit Hund unterwegs sind, sollte das auch Corona konform sein.

Zum Cache:

Bei der Lab Runde wieder mal hier vorbei gekommen.

Da er immer noch deaktiviert ist und schon das Archiv droht, hab ich mit Rücksprache des Owners eine neue Dose gelegt.

Die nächsten 300 haben Platz im Logbuch.

Liebe Grüße

DfdC sagt der nette lavette
*14198*

trovata 20. settembre 2020 Scheffcs ha trovato la geocache

G.G.M., Piependunst, Spasax und ich hatten sich verabredet, rund ums Steinhuder Meer zu cachen. Im Vorfeld wurde gerätselt, gepuzzelt, geschwitzt....
Im April war die Pension gebucht und die Vorfreude war groß. Doch dann kam Corona...
Nun war es endlich soweit und wir fanden einen gemeinsamen Termin. Das Wetter war perfekt und so sammelten wir Dose um Dose. Geloggt wurde platzsparend als GPSS. Allen Ownern sage ich herzlichen Dank für dieses tolle Erlebnis in einer phantastischen Umgebung.
Bitte verzeiht den Einheitslog!

trovata 20. settembre 2020 G.G.M. ha trovato la geocache

Vor geraumer Zeit planten wir gemeinsam mit Piependunst, scheffCS und Spasax ein Powercachen am Steinhuder Meer durchzuführen. Gemeinsam haben wir uns auf dieses Ereignis vorbereitet und eine Unterkunft für April 2020 gebucht.Leider machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung und wir mußten unsere Aktion auf September verschieben. Jetzt war es endlich so weit und wir haben gemeinsam in drei Tagen so viele Dosen wie möglich eingesammelt. Um die Logbücher zu schonen, haben wir uns mit dem Kürzel GPSS (G.G.M., Piependunst, scheffCS und Spasax) eingetragen.
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und wir konnten einige Dosen finden. Verrückt war nicht nur die Idee, mit sechs Personen durch die Gegend zu radeln, sondern auch die Erlebnisse, die wir dabei hatten. Vom Genießen der schönen Landschaft über liebevoll und abwechslungsreich gestaltete Dosen und Verstecke bis zum Sturz und defektem Rad war alles dabei, was man sich wünscht oder lieber vermieden hätte.
Allen Ownern ein herzliches Dankeschön für das verrückte, aber ganz tolle Erlebnis. Entschuldigt bitte den Einheitslog, aber die Erlebnisse und eindrücke waren so vielseitig, dass wir nicht auf jeden einzelnen Cache eingehen können.

trovata 03. agosto 2020 bloslo ha trovato la geocache

Bei unserer Radtour vom Steinhuder Meer nach Hagenburg haben wir auch diesen Cache entdeckt. DfdC! [:)]

trovata 08. giugno 2020 hennes1389 ha trovato la geocache

Nach monatelanger Vorbereitung ging es heute endlich mal wieder zum Steinhuder Meer um mit dem Blindfisch die Niedersachsen-Runde abzuradeln.

Diese feine Dose lag dabei auf dem Weg.

DFDC
Hennes


Wer kennt sie nicht die Worte für Millionen. Deshalb hänge ich diesem Log noch ein wenig Poesie an.

Schönes Steinhuder Meer

Du trägst ein vielfältig Gesicht,
zeigst dich von allen Seiten.
Du bist so, wie du eben bist,
seit ewigen Zeiten.

Und wölbt sich ganz in blau
der Himmel hoch über dir, dann
funkelt das Wasser wie Geschmeide
und es wird ganz eigen mir.

Doch drohen Wolken schwarz und grau,
tief hängend am Himmel, beginnt,
-ich seh es ganz genau, der Tanz
der Wellen, welch ein Gewimmel!

Es peitscht der Wind sie vor sich her
und krönt mit Schaum die Wogen.
Dann kommt mit aller Macht daher,
der Wettergott gezogen.

Doch lange währt er nicht der Spuk,
beruhigt hat sich nun der Wind.
Lässt kleine Wellen noch zurück,
munter hüpfend wie ein Kind.

Ich lieb dich so wie du bist,
im steten "Auf und Nieder".
Das eine ist schon jetzt gewiss,
ich sehe dich bald wieder.

Rudi Schmeling

trovata 05. settembre 2019 b_smurf ha trovato la geocache

Wir radelten vergnügt ums große Meer, sahen Heide, Moore, Wasser und freuten uns, auf dieser Tour auch diesen Tradi zu finden.
Dankeschön!

trovata 08. maggio 2019 gps_asbach ha trovato la geocache

Diese Kirche fiel uns schon gestern im Vorbeifahren auf. Schön, dass es hier auch eine Dose gibt.

Danke für's Herlocken

DFDC gps_asbach

trovata 05. dicembre 2015 neptune ha trovato la geocache

Bei Kirchen liegt doch fast immer ein Cache. Fix azf den Parkplatz und dann schnell gefunden.

DfdC

neptune

trovata 05. agosto 2015 raffo32 ha trovato la geocache

*Einheitslog* - Cachespezifisch weiter unten
Heute mal im Urlaubsgebiet Steinhude unterwegs 1993 hab ich hier in der Nähe gewohnt. Fast alle Caches hab ich mit meinem Eee-Rad gemacht, trozt bequemer Fahrt war ich am Ende der Tour gegen 14:30 durch - nur 2 Dosen habe ich nicht gefunden, genauer 1 gar nicht und bei der 2. schauten quasi 100 Augen zu. Insgesamt gesehen waren die Dosen genau nach meinem Geschmack: Vor Muggels versteckt - und nicht vor Cachern (!)

Cachespezifisch: Bei uns in OWL ist son 1.0 auch manchmal ein 2,5 - und ich Blöd schaue auch noch oben auf - ach menno, das war wirklich nicht schwer, auch wenn es der Onz hergeben würde

trovata 19. maggio 2014 Heidiekkroamer ha trovato la geocache

Diese schöne Kirche bewundere ich jedes Mal. Heute haben wir uns ins Logbuch eingetragen.
DfdC sagen die Heidiekkroamer.

trovata 28. giugno 2012 DaddyCool64 ha trovato la geocache

Ebenfalls Doppelfund auf Rundtour durch Hagenburg mit upoin.
gelogt um 16:35

DfdC

trovata 24. settembre 2011 speedy2011 ha trovato la geocache

Als der Muggel in der Kirche verschwunden ist schnell geloggt.
DFDC

trovata 11. ottobre 2010 Yeti2009 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

non trovata 15. maggio 2010 Plaudagei non ha trovato la geocache

Haben am Baum rumgesucht......Kopf über.......da war nichts!

trovata 24. marzo 2010 catullo ha trovato la geocache

found! 14:00h

nachdem ich neulich spät abends nicht fündig geworden bin (mangels Licht/Beleuchtung), habe ich es heute bei bestem Wetter (16C°) nochmal probiert.

TFTC - Gruß, Catullo #29

trovata 22. marzo 2010 snoopy-67 ha trovato la geocache

Heute am ersten Tag unserer "3 Tage - 2 Bundesländer und ein Meer" Tour, stand auch dieser Cache mit auf unserer Liste.
Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

trovata 26. dicembre 2009 TanTom ha trovato la geocache

Schöne Kirche! Danke fürs Zeigen.

trovata 13. ottobre 2009 Holzwurm69 ha trovato la geocache

Dieser wurde, als ihr erster Cache, vom Holzwurm-Nachwuchs gefunden

DfdC und die schöne Kirche

trovata 27. settembre 2009 efeuranke ha trovato la geocache

nach leckerer Stärkung in Hagenburg um 19.10 Uhr hier schnell noch angehalten und fündig geworden.

trovata 11. agosto 2009 ersthelfer ha trovato la geocache

Nach dem die EIBIA - CHALLENGE in die Hose gegangen ist, haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt.
Heutiges Team:

Kim, Timo, Ebbi, PaPa

TFTC

#795, 15:05, Found it with Cachebox!

trovata 03. agosto 2009 MoBee66 ha trovato la geocache


Eine wirklich tolle Kiche der ganze Ort echt schön geloggt um 21:20h
TFTC Mahi eh Team MoBee66 & Gastcacher Kevin
LG aus Aachen

trovata 28. luglio 2009 OldManGrimm ha trovato la geocache

Nun sollte ich ihn doch noch finden. War vor einiger Zeit schon mal da und ... naja war umsonst. Heute lag er wieder auf dem Weg und in seinem Versteck...

TFTC OMG

trovata 11. giugno 2009 H-AKA ha trovato la geocache

Auf der Hinfahrt zum nachbar Multi meinte IAKA noch hier gehört doch ein Cache hin, auf dem Rückweg kurz gehalten und geloggt. Auch wenn der Hint mich etwas verwirrt.

TFTC

trovata 11. giugno 2009 IAKA ha trovato la geocache

22:30 IAKA was here. Zusammen mit der Donnerstagsrunde im Dunkelen beim Munkeln entdeckt.
Gut das es moderne TomToms gibt, die dem vorderen Fahrer noch ungeplante Suchoptionen am Rande des Wegs anzeigen  ;)
DFDC

non trovata 23. maggio 2009 lima621 non ha trovato la geocache

Aha!...doch keine Tomaten auf dem Augen gehabt. Habe mich Dumm und Düselig gesucht. Einmal auf dem Hinweg nach Steinhude und auch noch auf`m Rückweg!...Ich war mir ziemlich sicher das ich das versteck gefunden hatte ..aber keine Dose im sicht. Auf jeden fall, eine sehr Sehenswürdige Kirche...die war noch Auf als ich Ankam und ich dürfte reinschauen....Wirklich toll!.

na denn....ich bin öfters in die Richtung und schau wieder vorbei!

 

 

Immagini per questo log:
Kirche1Kirche1
Kirche2Kirche2

trovata 15. aprile 2009 poenni ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour mit OWL-Fritz am Steinhuder Meer war auch dieser Cache schnell lokalisiert und nach einem Griff in unseren Händen. Die Rückplazierung war dann genauso muggelfrei möglich.

T4TC!

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trovata 15. aprile 2009 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Poenni schnell gefunden.

OWL-Fritz

trovata 12. aprile 2009 safri ha trovato la geocache

Mein schönster Kirchencache bisher: schließlich haben mein Mann und ich in dieser Kirche geheiratet. Vielen Dank

trovata 10. aprile 2009 atcstefan ha trovato la geocache

 

Cooles Versteck

trovata 30. gennaio 2009 Mel-Chi ha trovato la geocache

Dank Flutlicht abends nach einigem Überlegen doch gefunden!

Danke dafür!

Viele Grüße

Melchi

trovata 03. gennaio 2009 GMP & Teufelchen ha trovato la geocache

Alles erledigt !

 

Vielen Dank

GMP & Teufelchen

trovata 27. dicembre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Steinhuder Meer konnten wir diesen Cache schnell finden.
Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß
Get Carter

trovata 24. ottobre 2008 Team JKLM ha trovato la geocache

Leicht gefunden!!!

Unser zweiter!!!

lg Team JKLM

trovata 13. ottobre 2008 Schorni75 ha trovato la geocache

Keine Konfirmanden vor ort schnell geloggt

trovata 04. ottobre 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir in sehr gepflegter Umgebung gefunden.

Danke an powersearcher

trovata 17. settembre 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Tolle Kirche, die wirklich mal bedost musste... Hab sie Mir nach dem Cachen ausgiebig angeschaut. leider nur von außen.
Danke, Grüße wegaworld

trovata 06. settembre 2008 Heimon ha trovato la geocache

Hei, wo seid ihr alle, ihr auf´s FTF-Abonnierten? Danke für den Vortritt, wir freuen uns. An dieser schönen Kirche hat schon lange ein Cache gefehlt. TFTC #720 Gruß Heimon

trovata 06. settembre 2008 SammysHP ha trovato la geocache

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Für den FTF hat's nicht mehr gereicht, aber wir hatten ja auch eine lange Anfahrt. So haben wir als Team den zweiten Platz belegt. Vielen Dank für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]