Waypoint search: 

Log entries for Märchenstunde im Havelland: Thors Hammer    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 19 September 2009 Burkii found the geocache

Im 3. Anlauf nun doch geloggt. Ein wunderschöner Coin zählt zu seinem Inhalt.
Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
TFTC sagt Burkii

Found 26 July 2009 Klotzi found the geocache

Und wieder ist ein Märchen durchgelesen und die letzte Seite geschlossen!
In der Hoffnung, dass es bald noch ein paar Märchen geben wird, bedankt sich Klotzi für den tollen Cache!

(4 Sternchen bei GCVote)

Found 15 March 2009 latasust found the geocache

Hier hat ja der Hammer sorichtig zugeschlagen.
GC out/in
Danke für den Cache

Found 11 March 2009 mayas03 found the geocache

Heute hat sich die Sonne wohl nach Thors Zorn wieder blicken lassen und hat uns den Cache schnell finden lassen. Wir haben uns sehr gefreut, endlich auch mal einen TB gefunden zu haben. ;0))
Er wird nun liebevoll für seine nächste lange Reise vorbereitet. Wir werden ihn bis dahin gut behandeln. Bekommt auch sein eigenes Zimmer. :0)

Mal wieder eine tolle Idee.

Danke

IN: 1 Schlüsselband und 1 Bilderrahmen.
Out: TB 9TXEMM + 1 Bleistift

Found 23 December 2008 miba12 found the geocache

Klasse Cache!

Beim ersten Mal ohne GPS leider nicht erfolgreich, mit Navi heute schon. 

Frohes Fest!        Laughing

Found 05 November 2008 Schrottie found the geocache

Verdammt, den schwierigen Weg hinauf, nach dem Fund ging es dann ganz locker hinab. Aber nett ist er allemal, vielen Dank dafür!

Found 22 September 2008 icheben found the geocache

Eigentlich habe ich auf dem Weg zum Cache schon mit so etwas gerechnet und auch erhofft.
Erstaunlich was es hier immer noch zu entdecken gibt, und dementsprechend nach dem Found alles ausgiebig betrachtet.
Vielen Dank fürs zeigen.
Gruß
Tom

Found 14 September 2008 jipi found the geocache

Bei uns war weit und breit niemand mehr in der Nähe, es war aber auch schon etwas später. Ein toller Cachebehälter an einem super Ort. TFTC und Grüße von Ji.Pi & Bigadventure

In: Coin
Out: Coin

Found 14 September 2008 airSom found the geocache

Heute konnten wir im kleinen Rudel, getarnt als Pilzsucher diesen schönen Platz finden, erkunden und uns im Logbuch verewigen.
Bemerkenswert auf welche Behältnisse man immer wieder stößt. Hier wieder ein sehr schönes Teil.

14.09.08 | 13.30 Uhr
T4TC airSom # 108
im Team mit schonte, pim78 und glitzerplütschi

Found 07 September 2008 Cybermaster found the geocache

Ein angemessener Platz für das Titelthema. Das war wieder mal der Hammer Laughing, was glurak hier in die Heide legt.

Vielen Dank für den Cache

Found 06 September 2008 Grimpel found the geocache

Tja, da hatte Thor wohl gut gefrühstückt als er den Hammer schwang...
Raus: nix
Rein: Geocoin und Geokret
Danke für den schönen Cache, Grimpel

Found 06 September 2008 mutli found the geocache

Eine wirklich passende Location zum Thema, oder wurde das Thema der Location angepasst? Wie auch immer, ein weiterer gelungener Cache von Glurak. Hier bei OC haben wir den FTF vor dem Einkaufen geholt. Bei GC kann ja dann jemand Anderes ran. Laughing

Ich bin ja sonst kein Freund des discoverns von Coins, aber bei dieser Coin kann ich nicht widerstehen.

Danke und schöne Grüße von Mutli

 

 

Found 06 September 2008 Stealor found the geocache

2nd to find......

dabei haben wir uns so beeilt. Sehr netter Cache und wie immer bei G+W ein super versteck.

TFTNC

Stealor 

[Back to the geocache listing]