Recherche de Waypoint : 

Logs pour Linspher Radweg Bruecke    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 25. janvier 2020, 19:38 sucherrobert trouvé la géocache

Heute mit 1203jojo unterwegs und dann diesen Cache gesucht und gefunden.
DfdC
Sucherrobert

trouvé 25. janvier 2020, 14:30 1203jojo trouvé la géocache

Heute mit sucherrobert gefunden.
DfdC
1203jojo

trouvé 05. juillet 2019 crisb trouvé la géocache

Heute sollte der frühe Freitagfeierabend zu einer kleinen Cache-Runde genutzt werden. Ziel war zum zweiten Mal Osterfeld, wo sich seit meinem letzten Besuch im September einige neue Caches angesammelt hatten, die gesucht werden wollten. Dass es heute nicht ganz so warm war wie in der letzten Woche, machte die Sache umso besser.

Nach der Runde auf dem Sensenberg wollte ich mir unbedingt noch die Multis von 42-dritter ansehen, welche spannend klangen. Dabei kam ich hier vorbei. Nachdem ich auf dem Hinweg kein Glück hatte, wurde ich auf dem Rückweg zum Cachemobil schnell fündig. Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch...

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

trouvé 08. juin 2014 42-dritter trouvé la géocache

Mein Zweiter ;-)
Danke !

trouvé 15. février 2014 VarisaRaven trouvé la géocache

Geniales Versteck und mit dem passenden Hilfsmittel gut gefunden.

DFDC

trouvé 03. novembre 2013, 14:25 Ederbergland_Streicher trouvé la géocache

Heute mit Feldblume beim Radfahren mitgenommen.
DfdC.
Mit freundlichem Gruß, Ben

Note 14. août 2013, 16:30 Ederbergland_Streicher a écrit une note

Bitte den Cache warten. Da ist nirgends eine Dose zu finden.

 

trouvé 13. août 2013 Feldblume trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 20. juillet 2013 tiffi99 trouvé la géocache

Bei tollen Sommerwetter gingen wir heute den Linspher Radweg zu Fuß an. Es war nur wenig Betrieb am frühen Vormittag, sodass wir relativ entspannt die Döschen suchen konnten. Hier suchten wir erst auf der falschen Seite, wurden dann aber schnell fündig.
DfdC! Kein Handel.
tiffi99

Note 05. juin 2013 DL3BZZ a écrit une note

Cachekontrolle, habe einne neue Dose (Petling) deponiert, auf auf zum loggen Zwinkernd

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

trouvé 30. octobre 2011 Wittiwichtel trouvé la géocache

Erfolgreich unter Beobachtung der Rindviecher geloggt. 

Vielen Dank!

 

Der Magnet am Cache ist sehr locker. Sollte vielleicht nochmal mit Klebeband fixiert werden - sonst liegt die Dose bei den Rindern...

trouvé 03. juillet 2011 lemming trouvé la géocache

den Rindviechern sei Dank, gefundenLachend

Grüße Lemming

trouvé 07. juin 2011 Grubenmann trouvé la géocache

20:45 h

Anscheinend war ich beim 1. Versuch etwas blind, und habe auch nicht ganz an der richtigen Stelle gesucht ...

Jetzt hat es aber endlich geklappt. Und ist auch gar nicht so schwer. Sogar ganz ohne Beobachter: die Rinder standen diesmal auf einer anderen Weide.

DFDC

trouvé 19. février 2011 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 06. février 2011 exlibris79 trouvé la géocache

Nur die Galloways sahen mein Treiben und schüttelten den Kopf :-)

TFTC

trouvé 06. août 2009 Team101 trouvé la géocache

Um 16:09 Uhr gefunden. Aber wo ist das Logbuch? Keins drin, verschwunden, Eintrag nicht möglich. Daher zähle ich mal auf was drin war:
- Saubär-Tuch
- 2 Steine
- Zigarettenkippe
- ein angeschrögeltes Hinweisblatt für den Cache.

Ein neues Logbuch wäre nett.

TFTC sagt
Team 101
C Sqn

trouvé 18. mai 2009 murmeltier trouvé la géocache

Die Rinder haben mich wohl beim Bergen beobachtet.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 22. décembre 2008 dirtyhelmut trouvé la géocache

War zwar ordentlich glatt , aber gut gefunden !!<br/>Im Sommer bestimmt ne sch&#xF6;ne Ecke !<br/><br/>TFTC dirtyhelmut

trouvé 08. novembre 2008 BADEBUDE trouvé la géocache

Ich hatte extra meine Inliner mitgenommen, da es laut Wetterbericht auch im Sauerland trocken gewesen sein sollte, und wollte den Radweg damit erkunden um die dort versteckten Caches zu heben. Leider war heute Morgen alles nass und teilweise auch mit viel Laub bedeckt, so dass es nur die Döschen wurden, die man gut von der Straße aus erreichen konnten. Schnell entdeckt und, obwochl ich nicht allein war, werden mich die beobachtenden Muh-gels sicher nichts verraten.

[Retour à la géocache]