Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Linspher Radweg Ende/Anfang    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2024, 11:04 666him666 ha encontrado el geocache

Tftc...🙂

encuentran 06. diciembre 2019, 11:56 Grigolos ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 19. octubre 2019, 16:05 Teutis ha encontrado el geocache

TFTC. Schnell auf unsere Tour von Frankenberg zurück mitgenommen.

encuentran 16. agosto 2019, 20:02 sucherrobert ha encontrado el geocache

Heute mit 1203jojo hier gewesen und diesen Cache gefunden.
DfdC
Sucherrobert

encuentran 16. agosto 2019, 11:12 1203jojo ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden und geloggt.
DfdC
1203jojo

encuentran 03. mayo 2017 42-dritter ha encontrado el geocache

Die Haare mussten ab ;-)
Und dazu muss ich eben nach Hallenberg :-D

Bei der Gelegenheit dem Dös'chen die Chance zu geben, mal wieder etwas frische Luft zu schnappen :-]

Danke fürs Legen (...ahhh "kleben"), Pflegen und Herführen sagt
42-dritter
#622

Gruss an den Owner !

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. abril 2017 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute sollte es mal auf ne Runde der schon länger gelösten Fragezeichen und noch paar netten Dosen gehen. Okay, etwas Beifang in Form von Tradi's durften es auch sein.
Das war hier die Zweite auf den Tagestour, die gefunden werden konnte. Der Spoiler war irreführend und führte zu längerem Suchen. Der Hint brachte es dann...
4 GC aus BLB

encuentran 07. abril 2015, 14:00 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Kurzer Zwischenstopp auf dem Weg zu ein paar Wandertagen in den Burgwald. 

Schnell gefunden mit Bergfeuerjack. Dankefürs Herlocken. 

Gruß aus Dorlar

rennschnecke60

  New coordinates:  N 51° 06.357' E 008° 37.796', moved by 24 meters

encuentran 07. junio 2014, 17:44 ThommyTulpe ha encontrado el geocache

Joggen und Loggen, DANKE! 
(Im Logbuch evtl. versehentlich unter meinem geocashing.com Namen "Huhnchen" eingetragen)

encuentran 27. julio 2013 tiffi99 ha encontrado el geocache

..und plötzlich war er schon zu Ende!
Danke für die schöne Runde!
tiffi99

encuentran Recomendación 15. abril 2013 Klauszahler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Der Spoiler passt nicht mehr ganz.

 

Viele Grüße

Klauszahler und Zoisit.

encuentran 15. junio 2012 HeikoMK ha encontrado el geocache

Schnell gefunden dank hinweisbild dfdc

encuentran 01. septiembre 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Dank Spoiler schnell gefunden!

DfdC

encuentran 29. agosto 2010 Family ICE ha encontrado el geocache

Nachtrag.

encuentran 10. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Nachdem der Bauer seinen Elektroweidezaun endlich eingesammelt und verpackt hatte, konnte ich hier schnell fündig werden und loggen.

TFTC, WittiJack

encuentran 25. agosto 2009 moritzruebe ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden, schöne Gegend. TFTC sagt MoritzRuebe.

encuentran 15. junio 2009 Team101 ha encontrado el geocache

Um 12:30 während der Mittagspause flugs mitgenommen.

 

TFTC

Team 101

C&C

encuentran 13. junio 2009 FonsB ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event mal eben den Anfang (oder war es das Ende?) des Radweges inspiziert und natürlich auch den Cache gefunden. DFDC

encuentran 18. mayo 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Hier ging die Radtour zu Ende.
War schön.
Außerdem war das der 2500 ste Cache bei GC.
Danke Lutz für diesen.
Gruß Reiner

encuentran 21. noviembre 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Dank Spoiler auf dem Weg zum Center Park auch unter Schnee gut gefunden.

TFTC

encuentran 08. noviembre 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Mit dem ENDE habe ich heute angefangen. Ich hatte extra meine Inliner mitgenommen, da es laut Wetterbericht auch im Sauerland trocken gewesen sein sollte, und wollte den Radweg damit erkunden um die dort versteckten Caches zu heben. Leider war heute Morgen alles nass und teilweise auch mit viel Laub bedeckt, so dass es nur die Döschen wurden, die man gut von der Straße aus erreichen konnten.

  Original coordinates:  N 51° 06.368' E 008° 37.784'

[Volver a la lista de geocache]