Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linspher Radweg Mauer    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2020, 22:45 1203jojo hat den Geocache gefunden

Heute mit sucherrobert gefunden.
DfdC
1203jojo

gefunden 31. August 2020, 15:22 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute mit 1203jojo mal nach diesem Cache geschaut. Gut gefunden,  sch.......... Brennnesseln.
DfdC
Sucherrobert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juli 2019, 13:20 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Schien auf den ersten Blick schwierig. Zumal ich mit großem Tempo erst an der Mauer vorbeigefahren bin und umdrehen musste. Dann war es aber dank des Hints nicht so schwierig. Und es war auch nicht nötig, die Steine aus der Mauer einzeln rauszuziehen - sehr fair versteckt.
Mit dem Behälter und dem Inhalt ist alles in Ordnung.
NRNR
Vielen Dank an DL3BZZ fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Musste mich in der letzten Zeit um andere Dinge kümmern, bin daher erst jetzt zum Loggen gekommen.
# 31

gefunden 05. Juli 2019 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte der frühe Freitagfeierabend zu einer kleinen Cache-Runde genutzt werden. Ziel war zum zweiten Mal Osterfeld, wo sich seit meinem letzten Besuch im September einige neue Caches angesammelt hatten, die gesucht werden wollten. Dass es heute nicht ganz so warm war wie in der letzten Woche, machte die Sache umso besser.

Nach der Runde auf dem Sensenberg wollte ich mir unbedingt noch die Multis von 42-dritter ansehen, welche spannend klangen. Dabei kam ich auch vorbei. Ohne Spoilerbild hätte ich wohl an der falschen Stelle gesucht. Nachdem 1,5m hohe Brennnesseln geplättet waren, fand ich den Cache im Graben liegend vor. Habe ihn wieder in der Mauer positioniert.

Danke fürs Verstecken!

Viele Grüße
crisb

gefunden 08. Juni 2014 42-dritter hat den Geocache gefunden

Beim 2ten Anlauf vom Schatz (Juli) gefunden.

This entry was edited by 42-dritter on Sunday, 22 June 2014 at 08:38:31 UTC.

gefunden 15. Februar 2014 VarisaRaven hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt nach erfolgreicher Abwehr von Muggeln. Zusammen mit Feldblume und GMW-Ben.

gefunden 14. August 2013 Ederbergland_Streicher hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich beim Radfahren mitgenommen. DfdC, mit freundlichem Gruß

 

 

gefunden 13. August 2013 Feldblume hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 20. Juli 2013 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Bei tollen Sommerwetter gingen wir heute den Linspher Radweg zu Fuß an. Es war nur wenig Betrieb am frühen Vormittag, sodass wir relativ entspannt die Döschen suchen konnten.
DfdC! Kein Handel.
tiffi99

gefunden 07. April 2013 Klauszahler hat den Geocache gefunden

Bei einen Sparziergang,und endlich Sonnenschein, mit Zoisit und Don gut gefunden.

Viele Grüße Klauszahler und Zoisit

gefunden 06. September 2011 Family ICE hat den Geocache gefunden

Bevors an die Arbeit geht noch mal schnell ne Runde gedreht.
Diesen hier gut gefunden.
TFTC

gefunden 03. Juli 2011 lemming hat den Geocache gefunden

war viel Verkehr hier

Danke Lachend

gefunden 16. Juni 2011 Grubenmann hat den Geocache gefunden

21:00 h

Ich hatte hier schon 2mal im April alles abgesucht, aber kein Döschen finden können. Nachdem hier jetzt vor Kurzem ein neuer PETling versteckt wurde, hat es auch endlich geklappt. Durch den Tipp, den ich bei den vorherigen vergeblichen Suchen gelesen hatte, war das Teil ruckzuck gefunden.

DFDC

gefunden 25. Juli 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute hab ich nach der Runde in Dodenau hier noch mal nachgehakt.
Diesmal erfolgreich.
Danke
Reiner

gefunden 22. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

auch ganz gut gefunden !!<br/><br/>TFTC dirtyhelmut

[Zurück zum Geocache]