Recherche de Waypoint : 

Logs pour Konzert Theater Coesfeld    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 27. mars 2010 wolfhu trouvé la géocache

Mit dem VHS Kurs gesucht und gefunden.

trouvé 27. mars 2010 coefinder trouvé la géocache

Gut zu finden.

trouvé 26. mars 2010 syl71 trouvé la géocache

Punkt sehr schnell gefunden guter hinweis :-)

 

trouvé 14. mars 2010 trimy72 trouvé la géocache

fein gemacht...

trouvé 24. mai 2009 LoRe trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden.

trouvé 24. mai 2009 JoFra trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 08. mars 2009 Mystic72 trouvé la géocache

Diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

trouvé 08. mars 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute im Team mit Mystic 72 unterwegs gewesen und auch diese Dose konnte sich nicht verstecken und wurde schnell gefunden.

Happy Caching

TFTC
THW-Fuchs

trouvé 01. mars 2009 Krischhahn trouvé la géocache

Gut gefunden T4TC - Krischhahn

pas trouvé 23. février 2009 Krischhahn n'a pas trouvé le géoacache

Bescheibung war super, Cache aber nicht heben können. Vielleicht bin ich zu blind. Versuche es später noch einmal.

trouvé 30. janvier 2009 Team Hobbit trouvé la géocache

Schnell gefunden (mit "Die drei Hobbits" eingetragenSurprised).

Guß  

Team Hobbit

trouvé 30. janvier 2009 AIRMAX trouvé la géocache

Wir haben den Cache nach kurzer Zeit gefunden. Toller Cache.       Gruß

AIRMAXLaughing

trouvé 07. décembre 2008 joedadue trouvé la géocache

Schnell und Muggelfrei gefunden. Danke für den Cache.
Team joedadue

trouvé 16. novembre 2008 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at Geocaching.com!

trouvé 23. octobre 2008 nystol trouvé la géocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC cahes nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol

trouvé 26. septembre 2008 schneidercoe trouvé la géocache

Nach intensiver Vorbereitung und unter Ausschluß störender Beeinflussung den ersten Cache angegangen ...... gefunden ! Und auch noch der ERSTE im XXXL-Logbuch !

schneidercoe

trouvé 03. septembre 2008 00000 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Dienst einen kleinen Umweg gemacht und um 12:20 geloggt.Hoffentlich hält sich die Dose in dieser Form und an dieser Stelle lange.
Gruß und Danke
Team Legden(Richard)


[Retour à la géocache]