Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo bin ich? #2 (LPC)    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 14. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 08. août 2010 Evolet trouvé la géocache

War ein toller cash. 

trouvé 02. août 2010 DJShox trouvé la géocache

Ein sehr sehr geiler Cache, solche Caches muss es öfters geben.

Grusselfacktor war für mich Ok, nur auf das Versteck muss man erstmal kommen...respekt...

 

 

trouvé 11. février 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Juchuuu *freu*,

endlich kann ich auch diesen gemeinen (im Nachhinein dann doch nicht mehr so gemeinen) Cache abhaken.
Das Lösen des Rätsels bereitete mir zum Glück keine so großen Probleme. Das Bild ist zwar nicht ganz aus meiner Zeit, sagt jedoch eigentlich alles :P.
Das Suchen war schon deutlich schwerer. Ich war unzählige Male vor Ort und kenn das Gebäude jetzt sicher wie mein eigenes Zuhause.
Hmmm, dunkel und Gefängnis schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum. Irgendwie erinnern mich hier alle Räume an ein Gefängnis, also welchen hat sich der Owner nur rausgepickt?
Also führte ich meine intensiveren Suchen in der wohl dunkelsten Etage durch. Doch wo? Es gibt 3 verschiedene voneinander abgeschnittene Bereiche mit 4 verschiedenen Eingängen, wobei ein Bereich sogar unterirdisch in den zweiten Gebäudekomplex führte (wie ich heute erst festgestellt hab). Mal schaun, wo die Koordinaten hinzeigen. Hmmm, der wars jedoch leider nicht :P. Der nächste auch nicht. Wo komm ich denn hin, wenn ich hier lang gehe? Ahh schau an, hier war ich noch nicht. Ui, ach hier komm ich raus. Wieso ist mir das noch nicht vorher aufgefallen? Bei den vielen Tausend Suchversuchen hätt ich nur vom ersten ausgehen müssen. Schon seltsam, da war bestimmt Magie im Spiel :P. Und plötzlich war das "Gefängnis" da und der Cache konnte sich auch nicht mehr lange verstecken.
Ich glaub mein Fehler war, dass ich von vornherein zu sehr auf die Koordinaten fixiert war. Also für die Nächsten, schaltet ruhig euer Navi aus, dann klappts auch mit dem Finden. D. h. falls es noch nächste geben sollte, denn das komplette Grundstück ist inzwischen eingezäunt. Es gibt zwar noch eine Nische, jedoch weiß ich nicht, obs die Gebäude noch lange geben wird.
Insgesamt ein super spannender Cache. Hoffe er hält noch ein Weilchen :).

Soo, jetzt hab ich wieder glänzende Laune, nachdem ich hier nen Smiley hab :).
Viele Grüße an upigors, den ich jetzt doch nicht bzgl. eines Hinweises zu kontaktieren brauche :)

TFTC
sinistarlb

PS. Das Logbuch ist rammelvoll

trouvé 01. septembre 2009 Lyra&Vurt trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck!
Beim 3. Besuch dann ziemlich einfach gefunden.
Wer lesen kann, ist eben im Vorteil ;-D

tftc

trouvé 21. mai 2009 Ettat trouvé la géocache

Das Gebäude erkannte ich sofort, da ich nicht weit weg gewohnt habe. Heute bei dem Gewitterwetter dachte ich:"Suchst mal drinnen." Auch der Herrentag war günstig, da man gar nicht auffiel, wenn man mal in den Büschen verschwand . Das Gefängnis war dann auch schnell entdeckt, da ich zufällig einen naheliegenden Eingang erwischte. So konnte ich dann bei Donnergrollen loggen.
Vielen Dank sagt Ettat.

trouvé 02. mai 2009 sax76 trouvé la géocache

Ich habe etliche Jahre nur ein paar hundert Meter davon entfernt gelebt, trotzdem konnte ich das Gebäude nur durch eine Netzrecherche identifizieren. Nach zweimaligen durchsuchen der "Zelle" wurde der kleine dann gefungen.

[This entry was edited by sax76 on Monday, May 25, 2009 at 5:18:59 AM.]

trouvé 08. avril 2009 Captain Ixi trouvé la géocache

Nach Feierabend mit Mattula zusammen gefunden!

Schade, dass der Besitzer kein Multi daraus gemacht hat, der Ort hätte es hergegeben!

Gruß Captain Ixi 

trouvé 04. janvier 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

Zusammen mit Zeisihik den "Kleinen" aus seinem Gefängnis befreit. Bei der Suche, die fast verschütteten Kenntnisse in russischer Sprache ausgegraben. Aber Vorsicht - es besteht mittlerweile Einsturzgefahr in einigen Gebäudebereichen.

 

trouvé 04. janvier 2009 zeisihik trouvé la géocache

#11:20 Erneute suche nach der vergessen Dose, es muss der Owner geholfen werden. Zusammen mit Dorfjacke machten wir uns los erstmal klarblick schaffen Umgebung checken wieder zurück ohne Ausrüstung sollte es nicht gehen, nun aber rein .Ich muss schon sagen…! Dieses Gebäude beherbergt immer noch „anscheinend“ seine Gäste „Vorsicht wollen ja niemanden wecken“. Nun gut es ging tiefer dunkler schmaler und auch noch niedriger und dann an einen Raum angekommen wo wir ziemlich lang rätselten nicht über die vergessene Dose nein was da zwischen der decke noch stand und lag, es wurde uns dann schnell klar hier wurde zu seiner Zeit der Durst, Frust, Ärger, Heimweh mit großen Blechbecher gestillt, wir haben den Ort nicht verändert was uns wundert die modernen Tonträger???. Vielleicht ist es auch jemanden aufgefallen. Jetzt aber weiter und es ging dann auch sehr schnell zum Final. Zum bergen braucht man immer noch Fingergefühl, den anderen ging es eben nicht besser. Danke an upigors Zeisihik

Les images pour ce log :
GC AusrüstunngGC Ausrüstunng

trouvé 12. novembre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Da haben wir heute mal den Teil 2 gedeutet. Nach ausgiebiger Suche in beiden Gebäuden ohne KO hielten wir den Kleinen in den Händen und haben ihn aus dem Gefängnis befreit.

Danke an upigors

trouvé 02. novembre 2008 frinus trouvé la géocache

Heute zügig gefunden.
Schöne Gebäude, schade, dass sie so gnadenlos verfallen.

Danke sagt
frinus

trouvé 26. octobre 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Als bin Logtourist hinter Conrad und Tricky hinterher gerannt und habe meinen Stempel heimlich ins Logbuch gedr&#xFC;ckt.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 11. octobre 2008 firlefranz trouvé la géocache

Dieses Gebäude zu finden war schon etwas schwieriger. Aber ein kleines Detail brachte die Lösung.
Im Team mit Mr Power ging's dann auf die Suche. Zwar haben wir upigors nicht gefunden. Aber die Dose war schnell entdeckt.
Das Bergen ging dann aber im wahrsten Sinne erst mal nach hinten los Doch dank ausgefallenster Ausrüstung stand dem Erfolg nichts mehr im Weg.
Ein sehr interessantes Gebäude mit einigen bedenklichen Räumen
Danke für's Zeigen und diesen klasse LP an upigors!!

Grüße
firlefranz

trouvé 04. septembre 2008 MayBe trouvé la géocache

#607 - 20.00 Uhr - 1/2 - FTF!

Orientierungslos UND vergesslich? Dem Owner muss geholfen werden! [:P] Gemeinsam mit raute_ammensleben ging es spontan zum "Einsatz". Die Suche führte uns an einen verwunschenen Ort, dessen einstige Schönheit leider nur noch zu erahnen ist. Dennoch gibt es dort noch immer Interessantes zu entdecken... ein kreativ befestigter Duschkopf, das raffinierte Schließsystem im "Hochsicherheitstrakt" oder Türen, bei denen sogar ich den Kopf einziehen musste... [:P] Und natürlich fanden wir auch DAS, was dort "verloren" wurde. Hier werde ich nochmal vorbeischauen, um das "Anwesen" bei besseren Lichtverhältnissen zu dokumentieren. [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
SchließanlageSchließanlage
Hhmm... laufen wir halt!Hhmm... laufen wir halt!
kreativ und funktionellkreativ und funktionell

[Retour à la géocache]