Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...und höret die Motoren    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und weiterhin nicht naturgemäß versteckt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour konnte dieser Kleine gefunden und geloggt werden.

Motoren waren zu der nachmittaglichen Zeit keine zu hören....

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

gefunden 18. Juni 2013 RevHK hat den Geocache gefunden

An einem brütend heißen Tag haben wir die Motoren gehört und geloggt.

DfdC RevHK

gefunden 02. Februar 2013 *Neo* hat den Geocache gefunden

Mit den üblichen Verdächtigen war das heute Nacht Problemlos zu loggen.
Ordentlich Wasser im Kanal meldete ein unser Echolot.... [:D]

TFTC
Team Chihuahua

2. Februar 2013
Cache : 3605

gefunden 15. Dezember 2012 catwoman&redskin hat den Geocache gefunden

diesen fix nach einem"virus" gefunden
#1201
tftc

gefunden 06. Juli 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 08. Mai 2011 ballermann80 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 06. März 2011 DieAdamsFamily hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Obwohl Sonntag war, konnten wir Motoren hören (und sehen). 

Kapitänsmuggel ???             Lachend

Haben im Inhalt einen Geo-Coin gefunden. Freu :))))

Werde mich umgehend drun kümmern, dass ich ihn eintrage (wir sind ja noch neu) und nächstes Wochenende weit entfernt "aussetzte".

gefunden 06. Februar 2011 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute hab´ ich eine Tour durch Hille gemacht. Alles gefunden - noch dazu trocken!
...und die Motoren waren zu hören, denn viel Verkehr auf dem Kanal!
TFTC

gefunden 16. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 10. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Bereits am 10.03.2010 habe ich während eines Kururlaubes in Rothernuffeln diesen Cache bei Geochaching geloggt. Erst heute sehe ich, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de eingestellt ist. Deshalb auch erst heute mein Logeintrag. Schöne Grüße aus dem Münsterland nach Hartum auch an Eike

Dimer

gefunden 27. Dezember 2009 Mankj hat den Geocache gefunden

Erfolgreich eingeloggt.Diesmal hat unser jüngster den Cache gefunden.

Die MankjsLaughing

gefunden 23. Dezember 2009 RaGe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell gefunden. Leider fehlt ein Stift in dem Cache. Daher konnte ich ihn vor Ort nicht loggen. Wird nachgeholt. Gruß RaGe

gefunden 20. Dezember 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute, trotz des winterliche Wetters, auf einen kleinen Tour im "Suchherby-Land" gewesen. Es war zwar ein bisschen kalt, aber da gegen kann man sich ja nur richtig kleiden. Also meine Sachen geschnapt und los ging es.

Auch diesen schnell gefunden. Und die Motoren habe ich auch gehört: es fuhren gerade zwei Schiffe auf dem Kanal vorbei.
OUT: kleiner Geländewagen
IN: Pin's

TFTC - 20.12.2009 - 14:17Uhr -

gefunden 17. Dezember 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Motoren hörten wir hier zwar keine, aber ein schickes Wägelchen parkte im Cache. Danke für den kleinen Ausflug!

gefunden 14. November 2009 catbony hat den Geocache gefunden

Nachts ist es dort wirklich am Ende der Welt. Danke.

Catbony

gefunden 27. September 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Während der Cachesuche und beim anschließenden Picknick haben wir die Motoren zwei Mal gehört. Nicht viel los am Sonntag, das sollte uns Recht sein. So störten die Motoren nicht beim Mittagsschläfchen [;)]
TFTC und herzlichen Gruß Heiner und Moni # 1912

gefunden 13. Juni 2009 kryptohonk hat den Geocache gefunden

Heute um 21:46 gefunden! Laughing

gefunden 13. Juni 2009 TWO and YOU hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden!

OUT:Minni Stift

IN:Minni- DECKE und noch etwas, deren Namen wir nicht wissen!

VIELE Grüße an Suchherby und Eika!

Das TWO and YOU- Team!

gefunden 26. Mai 2009 lima621 hat den Geocache gefunden

Einen netten spaziergang am Kanal entlang dann einen kurzen abstecker im Wald. Schnell gefunden und geloggt - DFDC

 

 

:-D

gefunden 24. Mai 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

...mit Fahrrad und den kleinen Schürenköppen trotz Mückenplage schnell geortet und geloggt. No trade.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

gefunden 28. November 2008 Kanukapitän hat den Geocache gefunden

Für mich als Binnenschiffskapitän war dieser ein richtiger "Drive in"
Zusammen mit meiner kleinen Nichte als Gastcacherin geloggt.

TFTC

out: Mundharmonika
in: Jonglierball

gefunden 14. November 2008 WarlockX hat den Geocache gefunden

Sind den Cache aus der anderen Richtung (Minden) angegangen, so wurden aus 100m gleich 1000m. War aber trotzdem ein schöner Nachtspaziergang. Wurden dann genau zu Cache geführt und konnten loggen.

Dank und viele Grüße

WarlockX

gefunden 25. Oktober 2008 AntiMainstream hat den Geocache gefunden

1. Cache um 18:08 in der Dämmerung gefunden! :)

Grüße, Corinna und Ralf

gefunden 11. September 2008 eiserne peet hat den Geocache gefunden

Hallo Suchherby! Habe heute meinen 1.Cache gefunden,hat mir gut gefallen,weiter so.Daten haben auf den meter genau gestimmt .!Bin leider bei den Hiller Brunnen gescheitert,habe aber dann gelesen das sie momentan nicht verfügbar sind.Es waren trotzdem nette Spaziergänge und wir sind auch an Eikas Heimat vorbei gekommen! MFG eiserne peet !

Hinweis 04. September 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Chopper?!
Was ist mit Eika?!
VG hhhl  8)

[Zurück zum Geocache]