Recherche de Waypoint : 

Logs pour ...und höret die Motoren    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 31. juillet 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und weiterhin nicht naturgemäß versteckt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. juillet 2013 Maedchen100 trouvé la géocache

Während einer Fahrradtour konnte dieser Kleine gefunden und geloggt werden.

Motoren waren zu der nachmittaglichen Zeit keine zu hören....

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

trouvé 18. juin 2013 RevHK trouvé la géocache

An einem brütend heißen Tag haben wir die Motoren gehört und geloggt.

DfdC RevHK

trouvé 02. février 2013 *Neo* trouvé la géocache

Mit den üblichen Verdächtigen war das heute Nacht Problemlos zu loggen.
Ordentlich Wasser im Kanal meldete ein unser Echolot.... [:D]

TFTC
Team Chihuahua

2. Februar 2013
Cache : 3605

trouvé 15. décembre 2012 catwoman&redskin trouvé la géocache

diesen fix nach einem"virus" gefunden
#1201
tftc

trouvé 06. juillet 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Schnell gefunden...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 08. mai 2011 ballermann80 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

trouvé 06. mars 2011 DieAdamsFamily trouvé la géocache

Heute bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Obwohl Sonntag war, konnten wir Motoren hören (und sehen). 

Kapitänsmuggel ???             Lachend

Haben im Inhalt einen Geo-Coin gefunden. Freu :))))

Werde mich umgehend drun kümmern, dass ich ihn eintrage (wir sind ja noch neu) und nächstes Wochenende weit entfernt "aussetzte".

trouvé 06. février 2011 UtGo trouvé la géocache

Heute hab´ ich eine Tour durch Hille gemacht. Alles gefunden - noch dazu trocken!
...und die Motoren waren zu hören, denn viel Verkehr auf dem Kanal!
TFTC

trouvé 16. mars 2010 Dimer trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 10. mars 2010 Dimer trouvé la géocache

Bereits am 10.03.2010 habe ich während eines Kururlaubes in Rothernuffeln diesen Cache bei Geochaching geloggt. Erst heute sehe ich, dass dieser Cache auch bei Opencaching.de eingestellt ist. Deshalb auch erst heute mein Logeintrag. Schöne Grüße aus dem Münsterland nach Hartum auch an Eike

Dimer

trouvé 27. décembre 2009 Mankj trouvé la géocache

Erfolgreich eingeloggt.Diesmal hat unser jüngster den Cache gefunden.

Die MankjsLaughing

trouvé 23. décembre 2009 RaGe trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause noch schnell gefunden. Leider fehlt ein Stift in dem Cache. Daher konnte ich ihn vor Ort nicht loggen. Wird nachgeholt. Gruß RaGe

trouvé 20. décembre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute, trotz des winterliche Wetters, auf einen kleinen Tour im "Suchherby-Land" gewesen. Es war zwar ein bisschen kalt, aber da gegen kann man sich ja nur richtig kleiden. Also meine Sachen geschnapt und los ging es.

Auch diesen schnell gefunden. Und die Motoren habe ich auch gehört: es fuhren gerade zwei Schiffe auf dem Kanal vorbei.
OUT: kleiner Geländewagen
IN: Pin's

TFTC - 20.12.2009 - 14:17Uhr -

trouvé 17. décembre 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Motoren hörten wir hier zwar keine, aber ein schickes Wägelchen parkte im Cache. Danke für den kleinen Ausflug!

trouvé 14. novembre 2009 catbony trouvé la géocache

Nachts ist es dort wirklich am Ende der Welt. Danke.

Catbony

trouvé 27. septembre 2009 Heimon trouvé la géocache

Während der Cachesuche und beim anschließenden Picknick haben wir die Motoren zwei Mal gehört. Nicht viel los am Sonntag, das sollte uns Recht sein. So störten die Motoren nicht beim Mittagsschläfchen [;)]
TFTC und herzlichen Gruß Heiner und Moni # 1912

trouvé 13. juin 2009 kryptohonk trouvé la géocache

Heute um 21:46 gefunden! Laughing

trouvé 13. juin 2009 TWO and YOU trouvé la géocache

Problemlos gefunden!

OUT:Minni Stift

IN:Minni- DECKE und noch etwas, deren Namen wir nicht wissen!

VIELE Grüße an Suchherby und Eika!

Das TWO and YOU- Team!

trouvé 26. mai 2009 lima621 trouvé la géocache

Einen netten spaziergang am Kanal entlang dann einen kurzen abstecker im Wald. Schnell gefunden und geloggt - DFDC

 

 

:-D

trouvé 24. mai 2009 Schürenköppe trouvé la géocache

...mit Fahrrad und den kleinen Schürenköppen trotz Mückenplage schnell geortet und geloggt. No trade.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe

trouvé 28. novembre 2008 Kanukapitän trouvé la géocache

Für mich als Binnenschiffskapitän war dieser ein richtiger "Drive in"
Zusammen mit meiner kleinen Nichte als Gastcacherin geloggt.

TFTC

out: Mundharmonika
in: Jonglierball

trouvé 14. novembre 2008 WarlockX trouvé la géocache

Sind den Cache aus der anderen Richtung (Minden) angegangen, so wurden aus 100m gleich 1000m. War aber trotzdem ein schöner Nachtspaziergang. Wurden dann genau zu Cache geführt und konnten loggen.

Dank und viele Grüße

WarlockX

trouvé 25. octobre 2008 AntiMainstream trouvé la géocache

1. Cache um 18:08 in der Dämmerung gefunden! :)

Grüße, Corinna und Ralf

trouvé 11. septembre 2008 eiserne peet trouvé la géocache

Hallo Suchherby! Habe heute meinen 1.Cache gefunden,hat mir gut gefallen,weiter so.Daten haben auf den meter genau gestimmt .!Bin leider bei den Hiller Brunnen gescheitert,habe aber dann gelesen das sie momentan nicht verfügbar sind.Es waren trotzdem nette Spaziergänge und wir sind auch an Eikas Heimat vorbei gekommen! MFG eiserne peet !

Note 04. septembre 2008 hhhl a écrit une note

Mit Chopper?!
Was ist mit Eika?!
VG hhhl  8)

[Retour à la géocache]