Recherche de Waypoint : 

Logs pour P unter Dach    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 05. juin 2008 Strongbow267 trouvé la géocache

Den hat ich schnell unter Dach und Fach. Vielen Dank für den Cache.

Strongbow

trouvé 25. mai 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Der war schnell gefunden und unauffällig geloggt, obwohl ein Rasenmähermuggel in der Nähe war.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trouvé 09. mars 2008 Juro. trouvé la géocache

Während jeder abreiste war hier ein ruhiges Plätzchen ;-)
TFTC

trouvé 05. mars 2008 camel_f trouvé la géocache

#221 12:45

Hierfür extra( ging nur ausnahmsweise ) kurz auschecken lassen. Und mit Cacherbegleitung geloggt :)

TFTC

camel_f

trouvé 16. février 2008 GSmarty trouvé la géocache

Heute auf kleiner Solofahrradtour geloggt.
Irgendwie war mir klar das dort die Dose sein musste.
TFTC GSmarty

trouvé 09. janvier 2008 wegaworld trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Boulderhalle hab ich hier mal kurz gestoppt und geloggt bevor demnächst die vielen Messen starten. Die Coin reise demnächst weiter.
Out: Coin Andi´s Mini Shell
TFTC, Grüße wegaworld

trouvé 15. décembre 2007 1887 trouvé la géocache

Moin,

nachdem hier letztes Mal eine ungestörte Suche nicht möglich war, waren wir heute schnell fündig.

TFTC
1887

trouvé 12. décembre 2007 Simchen trouvé la géocache

Auf Tour diesmal mit gutem Freund Christoph gewesen und dies war der siebte in der Runde.

Auch ein netter Drive In und das ohne große KO´s Schwankerei.

TFTC sagt Simchen & Anhang

trouvé 24. octobre 2007 SirStarFoxx trouvé la géocache

Familienausflug gemacht und leider einen 1/2 Schritt zu langsam ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 03. octobre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Da mich die Dose schon von weitem an lachte habe ich sie etwas besser getrant.<br/><br/>TFTC

trouvé 03. octobre 2007 Freiwillige trouvé la géocache

Von gc.com 'nachgeloggt':Wink

Dank des Feiertags wie ausgestorben und freie Parkplätze bis zum Horizont.
Deswegen nahezu ein Drive-In.
Aber wozu der Magnet? Da, wo wir die Dose gefunden haben, sitzt sie bombensicher, fest und trocken.
TNLN
TFTC

trouvé 28. septembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Der war schnell in "trockenen Tüchern"...
Danke für den Cache sagt:

Bundescachemnister

[Retour à la géocache]