Waypoint search: 

Log entries for RudRasteberg #1: Funky-Town    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 21 May 2010 Darmstaedter found the geocache

Auf der Monster-im-Wald/RudRasteberg-Tour heute lag dieser als zweite an der Strecke. Tolle Aussicht bei supersonnigem Wetter und stahlblauem Himmel.

Danke für die Aussicht und das Verstecken,
Darmstädter #565/171

Found 31 March 2010 ATTOL found the geocache

Bei einem netten Waldspaziergang gut gefunden

ATTOL

Found 17 June 2009 Radcacher found the geocache

Erst wollte da noch ein Hund mit mir Frisbee spielen, aber die Hundeownerin
konnte ihn dann doch noch davon abhalten.

TFTC, Radcacher

Found 28 May 2009 rangercaptain1 found the geocache

Schon vor einiger Zeit diese schöne Serie bei GC gefunden und geloggt.

TFTC

NRNR 

Found 22 May 2009 surprise750 found the geocache

Diese Runde war der Auftakt meiner Cacher-Laufbahn. Also sozusagen eine Prämiere. Die Runde ist wirklich toll und mit Hilfe der Tips (ohne ging´s doch noch nicht, liegt wohl an der mangelnden Erfahrung... Embarassed) hab ich die Caches auch gut gefunden...

Vielen Dank sagt

surprise750

 

Found 22 February 2009 bikestoffel found the geocache

Dieses Objekt haben GHBHamster und ich von zwei Seiten umzingelt, so hatte Funky keine Chance zu entkommen.

Danke für diesen nett arrangierten Cache
bikestoffel

Found 03 October 2008 superangels found the geocache

Den Beginn eines schönen Rundgangs gut gefunden und die schöne Aussicht genossen. DfdC

Gruß superangels

Found 14 August 2008 socke008 found the geocache

Was will man mehr, das Wetter ist ideal,
die Sonne scheint, aber nicht zu warm.
Eine sehr schöne Runde, gute Cache, schöne Aussichten und alle gefunden.
Genau unser Geschmack.
Out: nix
In: Komm frühstücken
Gruß und Danke sagen
Cacher-Hund, Mutti und socke008

Found 09 August 2008 Nemesis Dreizehn found the geocache

Der war schnell gefunden obwohl er gut versteckt ist. Eine nette Aussicht von dem Plätzchen.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 30 July 2008 DataX found the geocache

 

Gut versteckt und professionell gemacht.

 

DFDC sagt DataX 

Found 08 June 2008 steppet found the geocache

Schöner Start für eine ausgiebige Cacherunde mit Kinderwagen und Hund. Nettes Versteck.

Danke
steppet

Found 13 October 2007 Largosss found the geocache

Gefunden 

Gut gemachtes Versteck.
OUT: TB

Danke und Gruss
Lars

[Back to the geocache listing]