Recherche de Waypoint : 

Logs pour RudRasteberg #2: Blockhaus    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2010 TKKG trouvé la géocache

Der Auftakt zum Cache-Pfingstmontag. Trotz Spinnenphobie gut gefunden. DFDC

trouvé 31. mars 2010 ATTOL trouvé la géocache

Bei einem netten Waldspaziergang gut gefunden.

Nett gemacht.

ATTOL

trouvé 17. juin 2009 Radcacher trouvé la géocache

Schöner Ausblick von hier. Die Dose war auch nett versteckt.

TFTC, Radcacher

trouvé 28. mai 2009 rangercaptain1 trouvé la géocache

<p>Schon vor einiger Zeit diese sch&ouml;ne Serie bei GC gefunden und geloggt.</p><p>TFTC</p><p>NRNR&nbsp;</p>

trouvé 22. mai 2009 surprise750 trouvé la géocache

Den 2. ebenfalls gut gefunden. Auch ein großes Dankeschön von meinem Hund, dem die vielen interessanten und aufregenden Gerüche sichtlich gefallen haben...

Vielen Dank sagt

surprise750

trouvé 22. février 2009 bikestoffel trouvé la géocache

Nach kurzem, aber knackigen Anstieg haben GHBHamster und ich diese Hütte erreicht. Nach kurzer, aber intensiver Suche war das Objekt der Begierde auch schon gefunden und konnten uns im Block des Hauses verewigen.

Danke für diesen Cache mit Blick auf die, bei besserem Wetter sicher schönere, Landschaft,
bikestoffel

trouvé 03. octobre 2008 superangels trouvé la géocache

Unter Aufsicht eines Ponymuggels schnell gefunden und geloggt. Dann weiter zur nächsten Station. DfdC

Gruß superangels

trouvé 14. août 2008 socke008 trouvé la géocache

Was will man mehr, das Wetter ist ideal,
die Sonne scheint, aber nicht zu warm.
Eine sehr schöne Runde, gute Cache, schöne Aussichten und alle gefunden.
Genau unser Geschmack.

Gruß und Danke sagen
Cacher-Hund, Mutti und socke008

trouvé 30. juillet 2008 DataX trouvé la géocache

 

Gut gefunden bei genialer Aussicht.

 

DFDC sagt DataX 

trouvé 08. juin 2008 steppet trouvé la géocache

An dieser Stelle haben wir kurz Pause gemacht und die Aussicht genossen. Schöner Blick und ein kühles Lüftchen an diesem schönen Tag.

Danke
steppet

trouvé 05. avril 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Gut und schnell heute gefunden.

Danke für den Anreiz auch bei diesem Wetter mit dem Hund eine Runde zu drehen.

TFTC
Geo-Hobo, Klaudia und Spürhund Max

trouvé 13. octobre 2007 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Erstmal Muggles abwarten, dann konnte ich in Ruhe loggen.

Danke und Gruss
Lars

[Retour à la géocache]