Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salzgitter-Bad: Erzbergbau-Lore auf dem Marktplatz    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. octubre 2009 schnäpper ha encontrado el geocache

dank moonlight fairy's lütter finger (nach unendlich langer wartezeit bei muggelaufkommen - trotz regen) geschnappt.

eigentlich bräuchte der kleine einen neuen logstreifen und ein trockenes mützchen...

tftc sagt schnäpper 

 

 

encuentran 17. octubre 2009 Moonlight Fairy ha encontrado el geocache

Super gefunden. Leider mussten Schnäpper und ich etwas warten, da viele Muggels unterwegs waren. Dann ging es Ratz Fatz.

P.S.: Das Logbuch ist fast voll..... Wink

encuentran 02. julio 2009 surprise750 ha encontrado el geocache

Zu abendlicher Stunde prima gefunden und schnell geloggt!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

encuentran 21. abril 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Heute bei einer kurzen Pause und begleiteten Cachen mit jonbontobi gefunden.

TFTC

Grüße

LIFEKID

encuentran 12. abril 2009 Sebbelmann ha encontrado el geocache

Gute Übung gewesen... das war mein erster Cache den ich auch gefunden habe! Nachts sollte man sich ne Lampe mitnehmen *g*

encuentran 02. abril 2009 lobbo ha encontrado el geocache

Hab ihn  :P
Der ging schnell...

DFDC
Gruß aus Seesen

NRNR

encuentran 22. enero 2009 RotHaarGnom ha encontrado el geocache

Drumrumgeschlichen, ein Foto neben dem Bergmann gemacht, und schon war er unser.

Danke sagt Team Nachtblind.

encuentran 02. noviembre 2008 SBLS ha encontrado el geocache

Gefunden!

Unser erste Cache.Cool Hat Spass gemacht.

encuentran 16. septiembre 2008 Zoke ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

Waren gerade auf dem Weg ein GPS zu kaufen und da ich die Lore kannte haben wir den schonmal mitgenommen!

 mfg,

Zoke!

encuentran 13. marzo 2008 alexschweigert ha encontrado el geocache

Der war einfach zu finden, vielen Dank! Abends im Schutz der Dunkelheit konnte ich unbeobachtet loggen.

Gruss Alex

[Volver a la lista de geocache]