Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Hotel Hildesheimer Börde    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. février 2010 Trollmond trouvé la géocache

Ein wirklich schönes großes Hotel für unsere geliebten TB's! Hat mir sehr gut gefallen.
Der Cache war eine gelungene Abwechslung während einer langen Autobahnfahrt und vielen langweiligen Mikros am Wegesrand. Der kleine Spaziergang durch den Winterwald war entspannend, der Behälter aufgrund der Fußspuren im Schnee schnell gefunden.

Viele Grüße aus Thüringen,
Trollmond

raus: TB

trouvé 13. juillet 2008 horwischer trouvé la géocache

Auf der Fahrt an die Ostsee hier gefrühstückt und gecached.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 05. juillet 2008 Jabepa trouvé la géocache

Das war einer von unserer heutigen Urlaubsfahrt von Hanau nach Cuxhaven. Vielen Dank für das Verstecken.
In: Leif Erikson the viking
Out: -
#579

trouvé 08. juin 2008 oma wetterwachs trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unser langen Rückfahrt Richtung Norden besucht.

Danke für Nr.386 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 09. mai 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 14. avril 2008 volki trouvé la géocache

auf dem weg zur arbeit, kurz die beine vertreten.
danke und gruss
volker

[Retour à la géocache]