Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Linspher Radweg Tunnel Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2017, 17:04 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Wochenendtour mit Bergfeuerjack. Hauptziel war das Event von Lutz in der "Pfütze". Zuvor wollten wir aber einige Caches besuchen. Ein Ratehaken, der direkt vor Ort gelöst werden kann, ist doch eine Herausforderung. Schnell ging es durch den Tunnel. Anschließend ging es zum Final. Bergfeuerjack hatte gleich den richtigen Rieher und barg das Döschen.


Danke fürs Herlocken und bis später.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2016 DL3BZZ hat den Geocache deaktiviert

Wie jedes Jahr wird der Tunnel im Oktober bis April wegen Fledermausschutz geschlossen, so geht auch dieser Cache solange in die Winterruhe

kann gesucht werden 06. April 2015 DL3BZZ hat den Geocache gewartet

Glatt vergessen, der Tunnel ist seit ein paar Tagen wieder offen. Viel Spaß beim suchen.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

momentan nicht verfügbar 01. Oktober 2014 DL3BZZ hat den Geocache deaktiviert

Wegen Winterpause bzw. Fledermausschutz ist der Tunnel bis Anfang April geschlossen, somit der Cache nicht findbar.

kann gesucht werden 16. April 2014 DL3BZZ hat den Geocache gewartet

Upps, vergessen, seit 01. April ist der Tunnel wieder offen

momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2013 DL3BZZ hat den Geocache deaktiviert

Fledermaussperre!

Hinweis 14. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Kann gesucht werden".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 15. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. August 2009 moritzruebe hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, schöne Gegend, insb. der Tunnelblick hatte es uns angetan. TFTC sagt MoritzRuebe.  :)

gefunden 13. Juni 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Den Tunnel zu finden war zunächst gar nicht so einfach. In meiner Karte war der Radweg noch nicht eingezeichnet und die ehemalige Bahnlinie nicht mehr. Vor Ort konnte ich ihn aber dann doch aufgrund einiger Hinweise entdecken. Schnell die Kellerfenster gezählt, gerechnet, gepeilt, gesucht, gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 18. Mai 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Toll, so mit dem Rad durch den Tunnel zu fahren und die Fenster zu zählen.
Der kleine Mystery war dann schnell entdeckt.
Danke!

[Zurück zum Geocache]