Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tief im Linnes    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. agosto 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 07. marzo 2014 Sid & Indi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Lachend

TFTC

Ps. Logbuch ist voll

encuentran 31. julio 2011 ghostwriter ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden.
TFTC

encuentran 06. mayo 2011 Florued ha encontrado el geocache

Schöner Tagesabschluss - kurz vorm Dunkelwerden trotzdem gut gefunden

Danke

encuentran 17. julio 2010 Moliva ha encontrado el geocache

Linnes ist ein Begriff, den es bei uns nicht gibt, trotzdem gefunden zwischen den vielen Brennesseln. :-)

 Danke sagt Moliva aus Schleswig-Holstein

encuentran 19. abril 2010 Belladonna76 ha encontrado el geocache

ratz fatz gefunden

encuentran 27. diciembre 2009 Leenolium ha encontrado el geocache

Beim schönen Winterspaziergang mit TeamCassiopeia gefunden.
Schönes Versteck.

In: Handschmeichler
Out: -

TFTC

encuentran 27. diciembre 2009 TeamCassiopeia ha encontrado el geocache

Gut gefunden zusammen mit Nanouk&Leen und den zwei Spürnasen. Wink

TFTC und liebe Grüße,
Team Cassiopeia

encuentran 21. septiembre 2009 hexenalbatross ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, schnell gefunden.

in: Ü-Ei  out: Kochzwerg

Cache müßte mal gewartet werden. Logbuch voll, Hinweis für Nichtcacher muß neu

encuentran 22. agosto 2009 murmeltier ha encontrado el geocache

Am Waldrand geparkt, und die Runde über Linnes, Rentnerbank und Merlau mit dem Rad absolviert.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

encuentran 28. junio 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Mit geo.bean nach dem 8. Rabenauer Geocachertreffen gefunden.

DfdC

encuentran 07. junio 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Im Team mit TST und teq2 haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 07. junio 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Der Dritte im Bunde.

Danke für den Cache

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 18. octubre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Schnell im Team gefunden.

encuentran 28. septiembre 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 28. septiembre 2008 rala ha encontrado el geocache

gefunden.sehr schön und sehr genau gelegt.

3 ponys 1 hund und 2 homosapiens 

encuentran 23. septiembre 2008 Bratswurst ha encontrado el geocache

Dann will ich auch mal loggen, damit der Cache endlich von meiner "to-do-Liste" verschwindet ;o)

encuentran 11. septiembre 2008 twin trapper ha encontrado el geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

 

encuentran 09. septiembre 2008 karloff ha encontrado el geocache

#456 - Ich hätte nicht erwartet, hier noch einen FTF icon_smile_big.gif zu landen! Am Wochenende erfuhr ich bereits, dass dieser Cache bei Opencaching gelistet sei. Heute beim Frühstück entdeckte ich ihn schließlich auch hier. Doch dann wurde erst noch ein Film geschaut und in Atzenhain etwas erledigt, bevor ich mich auf die Suche begab. Ich machte nicht einmal einen Drive-In daraus, sondern genoss beim Spazierengehen die schöne Fernsicht auf den Hoherodskopf. Als ich das Versteck gefunden hatte, kam auch schon klaus kornmann angefahren und wir trugen uns in das jungfräuliche Logbuch ein, während sich über den ein oder anderen Cache unterhalten wurde.

TNLNSL
karloff

[Volver a la lista de geocache]