Waypoint-zoeken: 

Logs van Tief im Linnes    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. augustus 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 07. maart 2014 Sid & Indi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Lachend

TFTC

Ps. Logbuch ist voll

Gevonden 31. juli 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden.
TFTC

Gevonden 06. mei 2011 Florued heeft de cache gevonden

Schöner Tagesabschluss - kurz vorm Dunkelwerden trotzdem gut gefunden

Danke

Gevonden 17. juli 2010 Moliva heeft de cache gevonden

Linnes ist ein Begriff, den es bei uns nicht gibt, trotzdem gefunden zwischen den vielen Brennesseln. :-)

 Danke sagt Moliva aus Schleswig-Holstein

Gevonden 19. april 2010 Belladonna76 heeft de cache gevonden

ratz fatz gefunden

Gevonden 27. december 2009 Leenolium heeft de cache gevonden

Beim schönen Winterspaziergang mit TeamCassiopeia gefunden.
Schönes Versteck.

In: Handschmeichler
Out: -

TFTC

Gevonden 27. december 2009 TeamCassiopeia heeft de cache gevonden

Gut gefunden zusammen mit Nanouk&Leen und den zwei Spürnasen. Wink

TFTC und liebe Grüße,
Team Cassiopeia

Gevonden 21. september 2009 hexenalbatross heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, schnell gefunden.

in: Ü-Ei  out: Kochzwerg

Cache müßte mal gewartet werden. Logbuch voll, Hinweis für Nichtcacher muß neu

Gevonden 22. augustus 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Am Waldrand geparkt, und die Runde über Linnes, Rentnerbank und Merlau mit dem Rad absolviert.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

Gevonden 28. juni 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Mit geo.bean nach dem 8. Rabenauer Geocachertreffen gefunden.

DfdC

Gevonden 07. juni 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Im Team mit TST und teq2 haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 07. juni 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Der Dritte im Bunde.

Danke für den Cache

Gevonden 05. januari 2009 Nexus69 heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Schnell im Team gefunden.

Gevonden 28. september 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 28. september 2008 rala heeft de cache gevonden

gefunden.sehr schön und sehr genau gelegt.

3 ponys 1 hund und 2 homosapiens 

Gevonden 23. september 2008 Bratswurst heeft de cache gevonden

Dann will ich auch mal loggen, damit der Cache endlich von meiner "to-do-Liste" verschwindet ;o)

Gevonden 11. september 2008 twin trapper heeft de cache gevonden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

 

Gevonden 09. september 2008 karloff heeft de cache gevonden

#456 - Ich hätte nicht erwartet, hier noch einen FTF icon_smile_big.gif zu landen! Am Wochenende erfuhr ich bereits, dass dieser Cache bei Opencaching gelistet sei. Heute beim Frühstück entdeckte ich ihn schließlich auch hier. Doch dann wurde erst noch ein Film geschaut und in Atzenhain etwas erledigt, bevor ich mich auf die Suche begab. Ich machte nicht einmal einen Drive-In daraus, sondern genoss beim Spazierengehen die schöne Fernsicht auf den Hoherodskopf. Als ich das Versteck gefunden hatte, kam auch schon klaus kornmann angefahren und wir trugen uns in das jungfräuliche Logbuch ein, während sich über den ein oder anderen Cache unterhalten wurde.

TNLNSL
karloff

[Terug naar de cachebeschrijving]