Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldlehrpfad    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 05. janvier 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. novembre 2013 CrazyHiker68 trouvé la géocache

Heute noch einmal in der Gegend gewesen, um die restlichen Caches zu suchen, die ich am Tag der "L-Dosen" nicht mehr gemacht hatte.
Beim letzten Mal wollten sich mir die Nägel nicht so recht erschließen. Heute noch einmal genauer untersucht und dann einen weiteren Versuch gestartet. Und siehe da, diesmal wurde ich fündig.

TFTC

trouvé 03. octobre 2013 drachenmaedchen trouvé la géocache

Danke für den tollen Multi, das hat Spass gemacht.

trouvé 28. décembre 2012, 21:00 Sueffel trouvé la géocache

Hmm, seit Mitte November ist bekann, dass man nicht die Infos bekommt am Start die man benötigt.
Nur weil wir das Schild auf der Waldschratrunde gesehen haben, ging es hier weiter.
Ab da ging es zügig zum Final. Dose lag recht offen. Haben alles wieder hergerichtet.
War ein schöner kleiner Multi:-) Hoffentlich erfolg die Anpassung bald.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 12. octobre 2011 paraflyer trouvé la géocache

Es sollte ein Tag des Cachens werden und als Start nahm ich mir diese wunderbare Waldrunde vor. Schön zu kombinieren mit den naheliegenden Waldschrat-Caches, die ich bereits am Wochenende zuvor gemacht hatte. Am Final suchte ich erst an der falschen Stelle, bis ich dann doch den richtigen Riecher hatte. Vielen Dank!! icon_smile.gif

pas trouvé 25. avril 2011 Walderdbär666 n'a pas trouvé le géoacache

Super Ort zum Geocachen.

Hinweis zum Finalcache am See leider nicht auffindbar.

Note 10. avril 2011 MM233 a écrit une note

Die Astgabel am Waldsee mit den eingeschlagenen Häringen war leider nicht auffindbar (nicht mehr vorhanden???). Schade! Unsere erste Schatzsuche ohne Finale. - Tarzan1911

trouvé 26. février 2011 Mairoa trouvé la géocache

Der Waldlehrpfad ist ja wirklich klasse. Die, welche ich bisher besucht hab, hatten nur ein paar Tafeln. Hier gab es auch Material zum anfassen. Das hat sehr gut gefallen. An der Gabelstation kam ich etwas ins Straucheln, da mir nicht ganz klar war, ob alles dazugehört, was da zu rumschwirrte. Aber letztendlich konnte ich doch die richtigen Koordinaten bestimmen und die Dose aufstöbern.

Danke sehr.

trouvé 27. novembre 2010 Seeschnecke trouvé la géocache

Der Cahe konnte trotz Schnee gefunden werden.

trouvé 12. août 2009 flojosabu trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. Hat Spass gemacht.

trouvé 10. avril 2009 schilli555 trouvé la géocache

Herrliches "Sommerwetter" begleitete mich heute zum 2. Log. An der 3. Station war ich etwas verwirrt,da dort noch eine Skulptur stand und mich die 6 kleinen Kinder ablenkten die dort im Moorteich "badeten"...unglaublich Cool ! Der Daddy kam dann interessiert zu mir,worauf ich ihm den Zweck meiner Anwesenheit schilderte.Auf dem Weg zum Final war dann wieder alles gewohnt ruhig.Vielen Dank für Cache ,Grüßchen!      no trade !

trouvé 07. février 2009 henni-boy trouvé la géocache

Das war wieder einer dieser Orte, an die ich ohne Geocaching nie gekommen wäre. Danke für das Zeigen dieses Ortes!
TFTC!

trouvé 16. novembre 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Heute waren wir mit unserem neuen GPS-Gerät unterwegs und hatten deshalb noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber dann klappte alles Reibungslos und wir konnten bei einem schönem Waldspaziergang das Final problemlos finden und loggen.Doch selbst bei diesem Wetter (Regenschauer und warm wars auch nicht) begegneten wir auch hier, an einer Station einem weiterem Cacherpaar.DFDC

trouvé 18. octobre 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Da hab ich mich mal ein wenig vom Wald belehren lassen. Und ein schöner Herbst-Spaziergang war´s auch.
Gruß
schwarzer Kater

[Retour à la géocache]