Ricerca waypoint: 

Log per Waldlehrpfad    trovata 11x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 05. gennaio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. novembre 2013 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Heute noch einmal in der Gegend gewesen, um die restlichen Caches zu suchen, die ich am Tag der "L-Dosen" nicht mehr gemacht hatte.
Beim letzten Mal wollten sich mir die Nägel nicht so recht erschließen. Heute noch einmal genauer untersucht und dann einen weiteren Versuch gestartet. Und siehe da, diesmal wurde ich fündig.

TFTC

trovata 03. ottobre 2013 drachenmaedchen ha trovato la geocache

Danke für den tollen Multi, das hat Spass gemacht.

trovata 28. dicembre 2012, 21:00 Sueffel ha trovato la geocache

Hmm, seit Mitte November ist bekann, dass man nicht die Infos bekommt am Start die man benötigt.
Nur weil wir das Schild auf der Waldschratrunde gesehen haben, ging es hier weiter.
Ab da ging es zügig zum Final. Dose lag recht offen. Haben alles wieder hergerichtet.
War ein schöner kleiner Multi:-) Hoffentlich erfolg die Anpassung bald.

Danke, Gruß Süffel

trovata 12. ottobre 2011 paraflyer ha trovato la geocache

Es sollte ein Tag des Cachens werden und als Start nahm ich mir diese wunderbare Waldrunde vor. Schön zu kombinieren mit den naheliegenden Waldschrat-Caches, die ich bereits am Wochenende zuvor gemacht hatte. Am Final suchte ich erst an der falschen Stelle, bis ich dann doch den richtigen Riecher hatte. Vielen Dank!! icon_smile.gif

non trovata 25. aprile 2011 Walderdbär666 non ha trovato la geocache

Super Ort zum Geocachen.

Hinweis zum Finalcache am See leider nicht auffindbar.

Nota 10. aprile 2011 MM233 ha scritto una nota

Die Astgabel am Waldsee mit den eingeschlagenen Häringen war leider nicht auffindbar (nicht mehr vorhanden???). Schade! Unsere erste Schatzsuche ohne Finale. - Tarzan1911

trovata 26. febbraio 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Der Waldlehrpfad ist ja wirklich klasse. Die, welche ich bisher besucht hab, hatten nur ein paar Tafeln. Hier gab es auch Material zum anfassen. Das hat sehr gut gefallen. An der Gabelstation kam ich etwas ins Straucheln, da mir nicht ganz klar war, ob alles dazugehört, was da zu rumschwirrte. Aber letztendlich konnte ich doch die richtigen Koordinaten bestimmen und die Dose aufstöbern.

Danke sehr.

trovata 27. novembre 2010 Seeschnecke ha trovato la geocache

Der Cahe konnte trotz Schnee gefunden werden.

trovata 12. agosto 2009 flojosabu ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache. Hat Spass gemacht.

trovata 10. aprile 2009 schilli555 ha trovato la geocache

Herrliches "Sommerwetter" begleitete mich heute zum 2. Log. An der 3. Station war ich etwas verwirrt,da dort noch eine Skulptur stand und mich die 6 kleinen Kinder ablenkten die dort im Moorteich "badeten"...unglaublich Cool ! Der Daddy kam dann interessiert zu mir,worauf ich ihm den Zweck meiner Anwesenheit schilderte.Auf dem Weg zum Final war dann wieder alles gewohnt ruhig.Vielen Dank für Cache ,Grüßchen!      no trade !

trovata 07. febbraio 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Das war wieder einer dieser Orte, an die ich ohne Geocaching nie gekommen wäre. Danke für das Zeigen dieses Ortes!
TFTC!

trovata 16. novembre 2008 Eiche999 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit unserem neuen GPS-Gerät unterwegs und hatten deshalb noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber dann klappte alles Reibungslos und wir konnten bei einem schönem Waldspaziergang das Final problemlos finden und loggen.Doch selbst bei diesem Wetter (Regenschauer und warm wars auch nicht) begegneten wir auch hier, an einer Station einem weiterem Cacherpaar.DFDC

trovata 18. ottobre 2008 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Da hab ich mich mal ein wenig vom Wald belehren lassen. Und ein schöner Herbst-Spaziergang war´s auch.
Gruß
schwarzer Kater

[Ritorna al listing della geocache]