Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lippe-Live LostPlace Ton in Ton    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 17. mai 2020 raffo32 trouvé la géocache

Eine Radour von 62.8 Kilometern - meine zweit längste Tour überhaupt (die längste war 72 Kilometer lang).

Lemgo ist für mich irgendwie der Spiegel zu Herford, beides Hansestadt, und beide haben Stadtmauern und einen Wall.

**Zum Cache**: Als ich diesen damals hier angehen wollte, gabs eine große Baustelle. Ich sah keinen Weg zum Dahinkommen.

Heute ist alles fertig und konnte zum Objekt gelangen.

Glück gehabt und direkt bei Ankunft (absolut keine Umwege genommen) mit dem richtigen Blickwinkel die alte Dose sichten und loggen.

trouvé 28. avril 2019 GiLiThoMue trouvé la géocache

Als die Planung für den sonntäglichen Geocaching-Ausflug anstand, fiel mir wieder ein, dass in Lemgos Süden noch einige unentdeckte Caches liegen. Also wurde heute mal nachgeschaut.

Dieser LostPlace liegt wirklich fernab jedes ausgebauten Weges. Die Suche nach einem Zugang zum Ort des Geschehens und weiter zum nächsten Cache hat deutlich länger gedauert, als die Suche vor Ort und das Loggen. Danke fürs Herführen an diesen wohl nur selten besuchten Ort.
Obwohl geschützt abgestellt, ist die Dose innen nass und alles Papier durchweicht.

DfdC
GiLiThoMü
#1219

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 16 25 33 26 32 26 25 12 26 31 43 11 44 41 35 24 12 26 31 43 21 36 16 13 31 14 31 16 41 32 22 25 33 13 22 41 23 46 31 16 13 16 23 44 41 26 32 44 31 43 26 31 41 12 46 41 31 43 44 41 15 31 32 43 16 31 26 16 23 31 41 26 32 16 41 26 31 22 44 21 21 31 43 26 31 36 21 16 41 26 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 44 41 31 43 43 31 16 25 33 15 22 43

OC-Team archivé 15. septembre 2013 Schrottie a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team temporairement non disponible 14. août 2013 Schrottie a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

Note 04. juin 2013, 16:00 JoLem a écrit une note

Der Cache ist offensichtlich zerstört!

Wir fanden Teile des Logbuchs schwimmend im Tümpel.

Haben's rausgefischt und daneben gelegt. Wäre schön,

wenn der Cache wieder aufgefrischt würde.

trouvé 08. octobre 2012 OsAg trouvé la géocache

Nach der Arbeit bei diesem LP nach dem Rechten gesehen. Alles noch Ton in Ton und die Büchse konnte sich auch nicht lange verstecken.

Danke fürs zeigen.

trouvé 03. mars 2012 Team Forest G.A.M.B. trouvé la géocache

haben schön alles abgesucht und dann doch noch gefunden .

trouvé 11. septembre 2011 tobi9789 trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2011 marcowl trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf, daß erste mal waren wir im Februar im Morast. Nun war alles trocken und die Box dann nach ein paar Minuten suchen auch gefunden.

Trade
In: TB Dog Tag   Out: TB wax´s motorbike

tftc,
MarcOWL + SabbiOWL

trouvé 11. mars 2011 Kakaocacher trouvé la géocache

Oui wirklich kuhl hier[:)]. Nach der Klausur brauchte ich noch was zu suchen, also war das hier genau perfekt so neben an.
Hätte ich garnicht gedacht, dass man sowas hier findet. Danke fürs zeigen [:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

pas trouvé 30. octobre 2010 Enthquest n'a pas trouvé le géoacache

Interessante Location, das hätte ich da ja nie vermutet. Leider habe ich den Cache nicht gefunden. Es war allerdings auch meine erste Suche - als absoluter Anfänger. Habe aber noch nicht aufgegeben - ich komme wieder....

trouvé 10. octobre 2010 dasfitzi trouvé la géocache

Heute diesen Ort besucht und die Dose gut gefunden, nachdem wir bei der Verwandtschaft einen kurzen Besuch gemacht haben.

dasfitzi und Hund Susi

trouvé 23. mai 2010 FLOMABEMA trouvé la géocache

Am frühen Abend mit der Familie gefunden. Schönes Versteck! Wußte gar nicht, daß es noch einen alten Bagger hier gab!

IN: Haribo-Männchen

OUT: Schere 

trouvé 07. avril 2010 TRI3E trouvé la géocache

Wahrlich ein Lost Place! Besonders wenn man von der falschen Seite versucht an den Cache zu kommen - Schlammspringer sind dann klar im Vorteil(wäre auch ein toller Platz um die neue Survivalausrüstung auszuprobieren).Wink

Out : Candykaleidoskop

In : LED Taschenlampe

TFTC: TRI3E 

trouvé 05. juillet 2009 matopen trouvé la géocache

20:42 mit nati1976
Da kam man sich ja vor wie im Dschungel. Wie wir nachher gesehen haben, gab es auch einen einfacheren Zugang. Aber ich fands trotzdem gut. Naja, nicht die Spinnweben im Gesicht und das ganze Viehzeug, was einen anzapfen wollte... 
Danke an Nelly OWL für die Ersatzdose!

trouvé 21. février 2009 oerly trouvé la géocache

Schöne verwunschene Ecke von Lemgo die sich sicherlich zum spielen anbietet. Schade das im Randbereich auch diverse Dinge aus diversen Gärten entgelagert werden. Wenn man den Cache von der richtigen Seite angeht, braucht man auch nich so durchs Unterholz wie wir. Wie gesagt, schöner "Spielplatz".

trouvé 01. janvier 2009 sandstürmer trouvé la géocache

Wir sind schon häufiger hier vorbei gefahren ohne zu wissen, wie "verwunschen" es ist.

Schöne Ecke mitten in der Stadt.

TFTC und Grüße aus dem Norden

Sandstürmer

trouvé 30. décembre 2008 daffi dack trouvé la géocache

Klasse! Tiefster Lippischer Dschungel, so nah an der Zivilisation. Abenteuerlich ans Ziel zu gelangen.

Out: Mercedes Benz Nostalgie Schild

In: Schlüsselanhänger Gabelstapler

trouvé 23. décembre 2008 Juro. trouvé la géocache

Nach einigem Suchen dann doch gefunden. Toller Ort.
TNLN
TFTC

trouvé 14. décembre 2008 owl01_de trouvé la géocache

Toller Ort, den man dort niemals vermutet hätte.

Danke für den Cache, Team owl01_de

trouvé 18. octobre 2008 ersthelfer trouvé la géocache

Die Nummer 2 auf unserer Tour durch Lemgo.

Kann mich nur anschließen, sowas hätte ich hier nicht vermutet.

Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

In: TB
Out: nix

TFTC

trouvé 12. octobre 2008 splitti trouvé la géocache

Interessanter Ort. Zuerst hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen. Dann war der Cache aber doch gesichtet...

trouvé 10. octobre 2008 otacon44 trouvé la géocache

War ein bisschen Matschig, man hätte es ja auch mal von einer anderen Seite probieren können Wink

otacon44

trouvé 28. septembre 2008 patchworker trouvé la géocache

den ort kannte ich noch aus meiner jugend,hat sich aber richtig schön entwickelt. prima, das es noch solche landschaftlichen highlights gibt.

meine liebste ist nun nach unserem 3. gefundenen cache richtig angebissen von der sucherei. wir freuen uns schon auf´s nächste mal.

out: lesezeichen

in: emaileschild 

trouvé 14. septembre 2008 Lipper76 trouvé la géocache

Mit McGuire heute gefunden. Als alter Lemgoer war ich überrascht das es so ein Ort im Lemgo gibt. Toller Cache.

trouvé 13. septembre 2008 purzelpaula trouvé la géocache

Tolles Rückzugsgebiet. Heute um 16:00 nach längerem Rumirren gelogt. Oh Wunder es war nicht so zugemüllt, wie man in Hinsicht auf die Nachbarschaft erwarten müsste.
In der Dämmerung würde ich das dort tatsächlich als unheimlich einstufen und für nächtliche Exkursionen würde ich unbedingt abraten.

trouvé 05. septembre 2008 Mc-Guire trouvé la géocache

Moin! Endlich komme ich mal zum nachloggen. Cooler Ort, wo ich als Einheimischer noch nie war. TFTC und Gruss McGuire

[Retour à la géocache]