Ricerca waypoint: 

Nota 25. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 26. giugno 2011 deepthought2003 non ha trovato la geocache

Berechnung nicht wirklich verstanden.
Unterschiedliche Annahmen ausprobiert, aber leider nichts gefunden.

trovata 07. febbraio 2009 HansHans ha trovato la geocache

Lange gesucht aber das Groß-Team war unschlagbar!!!

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Nota 09. novembre 2008 Badger * ha scritto una nota

Habe nach dem Rechten gesehen und leider auch nur ein leeres Versteck vorgefunden.
Nixdestotrotz habe ich an einer anderen Stelle dem Turm eine neue Dose anvertraut und wünsche Euch wieder viel Spass beim Suchen.

Badger *

Nota 26. ottobre 2008 Badger * ha scritto una nota

Der Cache wurde anscheinend gemuggelt!

Schade, dass es anscheinend Leute (Muggel) gibt, die einem dieses schöne Hobby neiden und Verstecke ohne erkennbaren eigenen Nutzen plündern.
Aber damit müssen wir "armen" Geocacher wohl immer rechnen.
Werde, sobald ich wieder in SW bin, nach dem Rechten sehen und das Versteck verlegen.
Mit frischer Dose und evtl. auch ein paar Skarabäus um der Muggel-Notdurft Herr zu werden gehts dann auf ein Neues.
Sobald die Dose unter der Erde ist werde ich sie wieder zur Suche ausschreiben.

Happy Caching
wünscht der Badger *

trovata 07. settembre 2008 motoclan ha trovato la geocache

heute haben wir den cache gehoben. da noch keine logs eingetragen waren dachten wir, wir sind die ersten am cache. schade, war aber nicht so. waren schon einige einträge im logbuch.

wir haben uns eine KLEMME heraus genommen und dafür ein neues schlüsselband hinein gelegt 

die munitionskiste ist eine tolle schatztruhe!

tschüss DANIEL & SIBAYLLE "motoclan" 

trovata 18. agosto 2008 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

Auch dieser Cache wurde gefunden... Vorsicht, Tretminen!

 

Gruß

trovata 18. agosto 2008 huzzel ha trovato la geocache

Ich dachte erst, da ist schon ein anderer Ritter, der Rapunzel retten will, doch scheinbar hat da nur ein Ritter sein Pferd vergessen [;)].
Der Cache war schnell gefunden.
Schöner Cache in schöner Lage. Weiter so. Schade, dass ich nicht zu Rapunzel auf Zimmer gekommen bin [:(].

In: nix
Out: TB

Gruß
huzzel

trovata 16. agosto 2008 alex3000 ha trovato la geocache

Zusammen mit Petzy007 (bei der alte Erinnerungen wachwurden) gefunden. Schöner Ort und toll, dass eine große Dose vor Ort war. Vielen Dank!

trovata 12. agosto 2008 libby.de ha trovato la geocache

found 12.08.2008 um 21:10 Uhr
2TF mit widdi und bluehawk.de. Gleich nachdem widdi endlich die Mails kontrolliert hatte gings los. und oh Wunder: der mac war schon da.  ;-) Vielen Dank für den Cache.
libby.de Stefan

[Ritorna al listing della geocache]