Ricerca waypoint: 

Log per Forstweg    trovata 22x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert (siehe GC1EA4Z und nicht den falschen Wegpunkt im Listing). Das Attribut "OC only" ist nicht vorhanden, das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 07. agosto 2012 schledi99 ha trovato la geocache

War problemlos zu finden, danke.

trovata 18. marzo 2012 AL006 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour fix gefunden.

TFTC Team AL006

trovata 09. novembre 2011 Cu Chulainn ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg im herbstlichen Wald diese Dose auch noch eben gesucht und gefunden.

TFTC

trovata 25. settembre 2011 Oskar-N ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Danke!

trovata 30. agosto 2011 immortalis69 ha trovato la geocache

Haben lange gebraucht ihn zu finden,
was zu der Einsicht führte,
das wir ein besseres GPS-Gerät brauchen.
Geloggt um 19.22 Uhr.
Viele Muggle unterwegs, was die Suche noch erschwerte.
Aber ein schönes Versteck.

trovata 21. maggio 2011 Erntekönig ha trovato la geocache

Hier war heute unsere letzte Station. Die Gegend war von früheren Freibadbesuchen noch bestens bekannt. Nach kurzer Suche konnte das Döschen dann auch fix gehoben werden. Witziger Hint bei der Umgebung... ;)

TFTC sagt supastah2003

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 20. marzo 2011 Winnicach ha trovato la geocache

Gut gefunden. Vielen Dank! Kein Tausch.

trovata 19. gennaio 2011 DundZ ha trovato la geocache

Gut gefunden, schönes Versteck!

In: Blauer Hase

Out: Gestiefelter Kater

 

Anmerkung: Logbuch ist voll, hatte leider keinen Ersatz dabei.

 

Gruß

DundZ

trovata 01. agosto 2009 Vreneli ha trovato la geocache

Auch im dunkeln gut zu finden!Cool Danke.

 

trovata 19. maggio 2009 TeamErdbeerSecco ha trovato la geocache

Trotz einem Stechmückenparadies auf Anhieb gefunden. Laughing

trovata 11. aprile 2009 Kaua ha trovato la geocache

Am späten Samstagnachmittag war hier absolut Muggel-Freie-Zone ,so konnten "mschelter" und ich diese Dose als Fast-Drive-In erledigen...

...ein schneller Fund dank guter Koordinaten und Hint.

No trade

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 282

trovata 11. aprile 2009 mschelter ha trovato la geocache

Auf Bad Iburg Tour mit "Kaua" war auch diese Dose in der nähe des Freibads schnell enttarnt...

Vielen Dank!

GC.com found #427

Immagini per questo log:
CacheCache

trovata 28. marzo 2009 estrellas ha trovato la geocache

Oberstes Gebot war beim heutigen Wetter: mit dem Auto möglichst dicht heran fahren. Das hat hier gut geklappt, und die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank von estrellas

trovata 18. febbraio 2009 Die vier Flocken ha trovato la geocache


Bei einer kleinen Cachetour am Morgen die Dose ohne Probleme
gehoben und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

trovata 28. dicembre 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auch hier konnten wir wieder erfolgreich zuschlagen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 04. ottobre 2008 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 27. settembre 2008 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Hier dachten wir zuerst, der Cache sei gemuggelt worden. Schon von Weitem konnten wir eine Tüte und ei aufgescharrtes Versteck sehen. Die Koordinaten passten auch ganz gut, dennoch haben wir uns noch weiter umgesehen. Und siehe da, das war nicht das Versteck :) Der Cache ruht immernoch friedlich wo er hingehört.

trovata 01. settembre 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

nach etwas sucherei an allen möglichen Baumstümpfen dann doch noch gefunden. Danke für de Cach.
Käptn Flints Bande

trovata 31. agosto 2008 Mystic72 ha trovato la geocache

Heute auf Tour mit Dark Elf, THW-Fuchs.

Happy Hunting.

Mystic72

trovata 29. agosto 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Eigentlich hatten Dowmans und ich ja genug nach der Ahornweg-Runde, aber einen können wir ja noch ... liegt ja auch fast genau auf dem Weg zum Auto ... Dieser war für uns dann die heutige Nr. 38 und damit auch der Feierabend-Cache. Danke fürs Zeigen der schönen Location.

Karlchen

trovata 02. agosto 2008 THW-Fuchs ha trovato la geocache

Nach dem Jugend-Dienst der THW Jugend mit THW-WAF und weisser Wolf schnell gefunden.

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

[Ritorna al listing della geocache]