Waypoint-zoeken: 

Logs van Löschteich    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 29. december 2009 teammuecke heeft de cache niet gevonden

Hi,

haben den Cache leider nicht gefunden, vielleicht lag es auch am gefrorenen Boden (Steine?!?), schade haben uns dann auf die nächste Suche gemacht

Wichtig!!!

habe jetzt auf geocaching.com gesehen, das der Cache leit längerem "archived" geführt wird, und vermutlich nicht mehr vorhanden ist...

Team muecke

Gevonden 09. oktober 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Um mal mit ein paar Missverständnissen aufzuräumen: Ein Löschteich heißt Löschteich, weil er so wenig Wasser enthält, dass man bei einem Brand auch den Teich löschen müsste! Fast könnte man meinen, die Dose hätte mehr Wasser enthalten als das gesamte Umfeld.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 04. oktober 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 27. september 2008 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Gibt ja nur eine mögliche Position für den Cache :)

Gevonden 18. september 2008 Route66 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour durch Bad Iburg nach einigem Suchen sicher gelogt. Schönes Versteck. Danke.

Gevonden 07. september 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Vielen Dank!

Karlchen

Gevonden 07. september 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

bei leichtem Regen ohne großes aufsehen zu erregen gefunden. Danke für den Cach
Käptn Flints Bande

Gevonden 31. augustus 2008 Mystic72 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit Dark Elf, THW-Fuchs.

Happy Hunting.

Mystic72

Gevonden 31. augustus 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit Dark Elf, Mystic72 und N1KU.

Happy Hunting.

THW-Fuchs

[Terug naar de cachebeschrijving]