Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlentor Zentrum Bad Iburg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. octobre 2009 Flocke-II trouvé la géocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC       Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

trouvé 19. mai 2009 TeamErdbeerSecco trouvé la géocache

Sehr genaue Koordinaten. Auf Anhieb gefunden. Smile

trouvé 11. avril 2009 Kaua trouvé la géocache

Ein schneller Fund...Lösungstipp gefällig? [:O]

Stellt euch davor und fragt euch selbst,wo ihr DA was verstecken würdet...so haben wir die Dose gefunden [:D]

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 280

trouvé 11. avril 2009 mschelter trouvé la géocache

Auf Bad Iburg Tour mit "Kaua" haben wir hier die Dose und gleich noch ein paar Brötchen für später mitgenommen...

Vielen Dank!

GC.com found #425

trouvé 28. mars 2009 estrellas trouvé la géocache

Ganz schön viel los hier. Wir konnten aber trotzdem unauffällig loggen.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 22. février 2009 Die vier Flocken trouvé la géocache

 

Bei einem kleinen Spaziergang durch Bad Iburg auch dieses
kleine Dösken schnell gefunden und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

trouvé 28. décembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Start unserer heutigen Cachtour. Wir hatten noch nicht mal geparkt, da hielten die granny07 und an.a.bel die Dose schon in der Hand.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trouvé 09. octobre 2008 Team repridi trouvé la géocache

Ja, man hatte uns eindringlich vor diesem Cache gewarnt. Dennoch war es heute Morgen so weit und die Dose wurde gesucht. Die in Anbetracht zahlreicher Muggel und Versteckmöglichkeiten aufkommende Panik wurde mittles kvVa (konzentriertes visuelles Verstecke auschließen) im Keim erstickt und so konnte die Dose bereits beim ersten Zugriff ans Tageslicht befördert werden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 27. septembre 2008 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Hier war das Suchen zwar nicht wegen des Verstecks, aber der Muggel etwas langwieriger. Aber auch hier konnten wir unbemerkt zugreifen nachdem wir eine recht lange Weile vorgegeben hatte fürchterlich interessiert zu Fotografieren ;)

trouvé 07. septembre 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Schnell gefunden trotz vieler Muggels. Vielen Dank.

Karlchen

trouvé 03. septembre 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

gut und schnell gefunden, vielen Dank für den Cach
Käptn Flints Bande

trouvé 31. août 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute auf Tour mit Dark Elf, Mystic72 und N1KU.

Happy Hunting.

THW-Fuchs

[Retour à la géocache]