Waypoint search: 

Log entries for Kindertraum    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2013, 01:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 26 May 2009 hallebiker found the geocache

Na, dass war genau der richtige Cache für unseren Junior, die Fragen waren für ihn fast zu einfach. Die Stationen waren gut zu finden, der Final in schöner Umgebung, Danke sagen die hallebiker!

Found 24 February 2009 ruebensteiner found the geocache

Heute mit meinem jungen schnell gefunden. leider war der "springbrunnen" nicht in Betrieb. Super Cache Laughing

Not found 15 November 2008 grella did not find the geoacache

Station 2 ist den Sägemuggels zum Oper gefallen

Gruß Peter

Pictures for this log entry:
Station 2Station 2

Found 01 September 2008 Campingfreund found the geocache

Laughing Das hat ja mal wieder geklappt Erstfinder zu sein.Bei Schönem Wetter schnell gefunden.

danke sagen die Campingfreunde

[Back to the geocache listing]