Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kindertraum    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 01:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 26. mai 2009 hallebiker trouvé la géocache

Na, dass war genau der richtige Cache für unseren Junior, die Fragen waren für ihn fast zu einfach. Die Stationen waren gut zu finden, der Final in schöner Umgebung, Danke sagen die hallebiker!

trouvé 24. février 2009 ruebensteiner trouvé la géocache

Heute mit meinem jungen schnell gefunden. leider war der "springbrunnen" nicht in Betrieb. Super Cache Laughing

pas trouvé 15. novembre 2008 grella n'a pas trouvé le géoacache

Station 2 ist den Sägemuggels zum Oper gefallen

Gruß Peter

Les images pour ce log :
Station 2Station 2

trouvé 01. septembre 2008 Campingfreund trouvé la géocache

Laughing Das hat ja mal wieder geklappt Erstfinder zu sein.Bei Schönem Wetter schnell gefunden.

danke sagen die Campingfreunde

[Retour à la géocache]