Waypoint-zoeken: 

Logs van Wächter    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RPDN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 02. september 2010 KadaverJoe heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.

Gevonden 26. april 2010 WuWuWombat heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,

Hab mich heute auf den Weg gemacht diesen tollen Cache zu erkunden bzw. zu finden.

Wurde von einer kleinen Gruppe Rehe und Hirsche aus sicherer Distanz beobachtet :)

Tolle Gegend, toller Cache...!

DfdC wuwuwombat

Gevonden 17. juni 2009 nocava heeft de cache gevonden

Toller Fleck Erde, die Dose (das Döschen) ließ sich auch gut finden. An Tieren habe ich heute nur Nematocera gesehen, aber das letzte mal wo ich in der Nähe war sind mir 2 Hasen vors Fahrrad gelaufen und haben dumm geschaut. TFTC

Gevonden 31. mei 2009 Polarhexe heeft de cache gevonden

Den cache heute um 15:00 relativ schnell gefunden,-allesdings erst als ich den Hinweis nochmal hervor gekramt habe.

 Gruß die Polarhexe

Gevonden 12. november 2008 Jeanies in the Woods heeft de cache gevonden

Da würde ich auch gerne mal "Wache" halten, um zu sehen was hier so los ist. Das ist ein schöner Cache.

Jeanies in the Woods

Gevonden 04. oktober 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch heeft de cache gevonden

Ich habe den Cache heute um 11:47 gefunden. Die Tarnung war gleich null, ich habe den Behälter mit etwas Baumrinde und Blätter umhüllt. Danke für diesen Cache, für zwischendurch, in einer klasse Gegend.

MfG

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen 

Gevonden 30. september 2008 Das flinke Erdmännchen heeft de cache gevonden

Als ich den cache zuerst gesucht habe hab ich ihn nicht gefunden, odch als ich grad gehen wollte bemerkte ich ich bin von der stelle wo der cach sein soll 30 meter weg bin dann an die stelle gegangen und sofort gefunden.. :)             toller cache ich kann den cache nur empfehlen     PS:War mein erster Cach ,war einfach super

Gevonden 13. september 2008 AmTiSa heeft de cache gevonden

Wir haben am Samstag unseren ersten Cache gesucht und gefunden - und das auch noch als erste  :)
Damit haben wie ein tolles, neues Hobby für uns entdeckt!

[Terug naar de cachebeschrijving]