Waypoint search: 

Log entries for Freikarten Teil 3    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 13 June 2017 Backy has disabled the cache

Found 23 July 2009 Brinkis found the geocache

Hallo,

haben den dritten Teil gelöst.

Auch wenn wir zwischenzeitlich Probleme hatten, da wir die Zahl für b nicht finden konnten. Haben dann geraten und am Ende den Cache gefunden.Laughing

Gruß

Die Brinkis

Found 03 June 2009 Hendrik1 found the geocache

Hi!

 

Haben den Cache heute gefunden. Nette Strecke und ohne Wasser im Bachbett problemlos zu bewältigen.

Found 31 May 2009 laranti found the geocache

Hallo,

 wir haben heute den 2. Versuch gestartet und uns nach Teil 2 und Teil 3 auf die Suche gemacht. wir haben uns für den 2. Versuch ein wenig Hilfe eingeholt; dafür noch einmal vielen Dank.

Grüße

laranti 

Found 14 December 2008 eulev50 found the geocache

Juhu, wir sind die ersten!

Haben den Cache bei gutem Wetter schnell gefunden. Für das Final haben wir zwar etwas länger gebraucht, aber alles in allem war es eine schöne Strecke.

Unsere drei Doggies waren auch dabei und hatten viel Spaß. Vor allen die Bachüberquerung war toll. Gut das wir Gummistiefel an hatten.

Dies war unser zweiter aus der Freikartenserie.

Gruß

Team EuleV50

[Back to the geocache listing]