Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser Sankt Mariä Heimsuchung Rhöndorf    Found 34x Not found 1x Note 3x

Note 16 January 2013 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1G0WY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 07 September 2012 Alles-Finder wrote a note

Habe den Cache Heute nicht gefunden.

 

Gruß Alles- Finder

Found 13 August 2011 TomTom2007 found the geocache

Heute konnten wir hier erfolgreich sein.

Doch den Hinweis haben wir nicht verstanden...

log: 17:00 h

# 214

TFTC sagt Team TomTom2007

Found 07 July 2011 Leoimnet found the geocache

Nach kurzem suchen gefunden 

Danke sagt Leoimnet

Found 01 August 2010 aldiw2001 found the geocache

Unser 1.Cache! Ist ja immer ein tolles Erlebnis und wir brauchten auch die zahlreichen Gottesdienstmuggel in der Kirche nicht stören Laughing

Found 20 June 2010 Fitziebitz found the geocache

Gut gefunden, vielen Dank für das Prima Versteck
Beste Grüße von Fitziebitz

Found 10 May 2010 GTKF found the geocache

Schnell gefunden und geloggt!

TFTC

Found 27 April 2010 D-Buddi found the geocache

Ich war gerade in der Nähe und konnte ihn instinktiv sofort finden. TFTC

Found 20 February 2010 kadett11.oc found the geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei

und noch ein schneller Fund im Team

TFTC kadett11

Found 20 February 2010 Aldokyl found the geocache

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

Found 05 December 2009 ice13-333 found the geocache

Heute zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Traditour unterwegs Richtung Metro noch ein paar Döschen eingesammelt. Letztes mal haben wir uns verwirren lassen, heute war es ein schneller Griff.

Log: 12:10

(GC#888 Gesamt#902 OC#285)

Found 11 November 2009 the walking boots found the geocache

Cache gefunden am 11.11.um 11.11 Uhr! Was für ein Start in die 5.Jahreszeit, auch wenn der Ort nicht unbedingt sehr karnevalistisch erscheint. Ein idealer Ort für viel Ruhe vor dem Sturm. Die Kirche ist auch von innen nett anzusehen. Danke für´s zeigen.

Found 25 September 2009 gelöschter account found the geocache

Found 06 September 2009 Graf Karto found the geocache

Mugglefrei gelogt, DFDC

Found 30 August 2009 Die-Eifelyetis found the geocache

#535 @ 11:45

Bei den springenden Koordinaten haben wir uns erst an die Karte gehalten.
Da war aber nix. Also die Kirche näher untersucht und dabei den Hint absolut nicht vestanden.
Die Dose war dann letztendlich in einem Kirchencache-typischen Versteck auszumachen.
Zusätzliche Schwierigkeiten brachen uns die in Strömen vorbeilaufenden Wahl-Muggles.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 14 August 2009 ash1884 found the geocache

Nach dem Fahren des Ruhrtalradweges kam der zweite Teil unserer Urlaubswoche. Das Wandern auf dem Rheinsteig.
Dort nahmen wir diesen dann am zweiten Tag als ersten Cache mit. Der dritte auf unserm Weg.

Am ersten Tag im Dunkeln nicht gefunden. Am nächsten Tag bei licht gings ganz schnell.

Danke

Found 31 July 2009 apfelmaus found the geocache

Den haben wir auf einen Tipp von Andy&Nicole hin am Abend - gut erholt - noch besucht.
TFTC sagt apfelmaus
#1001@22:30

Found 20 June 2009 Wuchtel found the geocache

Und ich hatte gedacht, ich würde so ziemlich jede Kirche In Rhöndorf und Umgebung kennen, aber wo kam denn nur plötzlich diese große Basilika her?

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

Note 07 June 2009 sella49 wrote a note

  New coordinates:  N 50° 39.***' E 007° 13.***'

Found 07 June 2009 TerSim found the geocache

Den Cache haben wir heute um 12:40h nach kurzer Suche schnell gefunden. Leider stimmen die Koordinaten bei OC und GC nicht überein. Da müsste noch einmal etwas angepasst werden.

DFDC TerSim

Not found 15 March 2009 mr. chapel did not find the geoacache

Die Koordinaten führten uns mittig auf den Rasen. Trotz intensiver Suche konnten wir hier keinen Cache finden.

Found 02 February 2009 ceilord found the geocache

DFDC Ceilord

Found 31 January 2009 Noktulo found the geocache

Konnten den Mikro schnell heben. Wink

TFTC,
SAJÜ

Found 26 December 2008 LucyJo found the geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC

LucyJo

Found 29 November 2008 pegeca found the geocache

Gut gefunden. TFTC Peter und Jochen

Found 29 November 2008 JOJEVA found the geocache

Gut gefunden.
TFTC, Jochen + Peter (Team PEGECA)

Found 12 November 2008 pathfinder1980 found the geocache

Ich konnte erst garnicht ungestört suchen. Die Gegend war zu dieser Zeit sehr Muggelig. Einen unbeobachteten Augenblick konnte ich die Dose dann heben.

TFTC
Pathfinder1980
#462

Found 17 October 2008 khanno found the geocache

09:00 - #588 (GC&OC)

Schnell und gut gefunden. Smile

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

Found 10 October 2008 awiline found the geocache

Nach einem gemütlichen Abendessen noch schnell gefunden.

Danke und Grüße
awiline

Found 04 October 2008 projekt-chaos found the geocache

auch den hatten wir nach kurzer zeit gefunden. tftc

Found 03 October 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Kleiner Abstecher beim Brötchenholen.
TFTP, J&S (Ch. und Th.)

#1384

Found 27 September 2008 Luna500 found the geocache

Huch, da war doch meine Buchführung durcheinander und um ein Haar hätte ich den nochmal gesucht.

Also hier der GC-Log vom 27.09.2008:

Diesem Cache wollte ich auch mal eine Heimsuchung abstatten und so bin ich heute ganz kurz hinter karola+julius eingetroffen. Die Dose war quasi noch warm.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 20 September 2008 HuM found the geocache

Zügig gefunden und geloggt. Es ist auch eine schöne Kirche..auch wenn wir das Adenauer-Fenster nicht gesehen haben.

Zudem gab es beim Loggen die Überraschung: das Logbuch hieß ICE Cache Niederpleis... waren wir doch woanders?? :-)

TFTC

HuM

Found 09 September 2008 Diefinder found the geocache

Mariä war mir gnädig - schnell gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 07 September 2008 Schnappis2005 found the geocache

Heute auf dem Weg zum Menzenberg abgeschnappt.

Nix getauscht

Gruß Schnappis2005[:)]

Pictures for this log entry:
Hier ist er nicht :-)Hier ist er nicht :-)

Found 07 September 2008 Die Asbacher Bande found the geocache

#1569#

Der Name war Programm: Zwei Anläufe und dann noch den Owner belästigt, aber wenigstens ein paar nette ebenfalls heimgesuchte Piraten getroffen und dann fündig geworden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 07 September 2008 hummi found the geocache

Mit den aktualisierten Koors gefunden.
Danke und Gruß
von hummi

Found 07 September 2008 roli_29 found the geocache

BigSmile FTF BigSmile

Heute Vormittag auch ohne neue Koordinaten gefunden. Auch bei mir zeigten die Koordinaten in Richtung Privatgrundstück, aber es gab noch genug Bäume, die legaler zu erreichen waren. Also GPS ausgemacht und mit etwas Glück die Dose auch so gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

  Original coordinates:  N 50° 39.***' E 007° 13.***'

[Back to the geocache listing]