Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Gashahn    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. september 2010 DosenInspektor heeft de cache gevonden

Bei leichtem Nieselregen ist mir die Dose direkt vor die F&#xFC;&#xDF;e gefallen.<br/>Danke sagt segler16

Gevonden 10. augustus 2010 Erntekönig heeft de cache gevonden

Kurz angehalten, schnell gehoben und weiter geht die Reise...noch 1 Cache und das Currywurst Inferno wird Nr. 100...TFTC sagt supastah2003

Gevonden 25. juni 2010 der_Professor heeft de cache gevonden

Passenden Zeitpunkt ausgesucht und ohne gesehen zu werden schnell gefunden! 

 

Vielen Dank! 

 

der_Professor

 

 

PS: Das Logbuch ist voll und müsste ausgetauscht werden!

Gevonden 06. april 2010 RoadrunnerGB heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Danke für diesem Cache.

RoadrunnerGB

Gevonden 29. december 2009 teammuecke heeft de cache gevonden

Hi

das war unser erster gefundene Cache, prima Sache aber Vorsicht viele Muggels mit Hunden...

Danke Team muecke

Gevonden 22. november 2009 TeamErdbeerSecco heeft de cache gevonden

Fix geloggt. Vielen Dank! ^^

Team ErdbeerSecco 

Gevonden 23. augustus 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Wir haben heute auch am Gashahn gedreht.
Das Logbuch "lebt" und kann jetzt auf dem Kompost recycelt werden.

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Florichan on tour

Gevonden 11. april 2009 Kaua heeft de cache gevonden

Interessant was da so auf der Wiese rumsteht.....

...schneller Fund zusammen mit "mschelter"

Danke sagt Kaua aus Bochum

# GC 283

Gevonden 11. april 2009 mschelter heeft de cache gevonden

Auf Bad Iburg Tour mit "Kaua"...

..haben kurz überlegt mal ein paar Hähne zu drehen, haben uns dann aber doch auf das loggen beschränkt...
Sieht alles ein bischen provisorisch aus hier ?!

Vielen Dank!

GC.com found #428

Afbeeldingen voor deze log:
Hähne ;-)Hähne ;-)

Gevonden 28. maart 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Hier passte dann auch die Beschreibung, die wir vorher fälschlicherweise schon mal einsetzen wollten.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 21. maart 2009 Chrissy heeft de cache gevonden

schnell gefunden

 PS: auch in Mikros ist fast immer Platz für kleine Tauschobjekte

Gevonden 07. februari 2009 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

 

Die Dose am Morgen ohne Probleme
gehoben und geloggt .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" .

Gevonden 28. december 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Wenn man im Rudel unterwegs ist, muss man sich schon beeilen, um auch mal was zu finden [;)]

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 09. oktober 2008 Team repridi heeft de cache gevonden

Da ganz Bad Iburg einschließlich der Gäste im nahegelegenen Hotel noch zu schlafen schien, konnten wir uns der Dose ungesehen nähern. Es wird übrigens höchste Zeit, dass der Rasenmähermuggel mal wieder anrückt!

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 04. oktober 2008 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 27. september 2008 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Da waren doch glatt Spuren, die uns irre leiteten... Aber als wir dem Gerät gefolgt sind war auch der Cache fix enttarnt :)

Gevonden 18. september 2008 Route66 heeft de cache gevonden

2. Station unserer Iburgreise, schnell gelogt, mussten allerdings warten und ein paar Muggel vorbeiziehen lassen. Vielen Dank.

Gevonden 07. september 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

schnell gefunden Danke für den Cach
Käptn Flints Bande

Gevonden 31. augustus 2008 Mystic72 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit Dark Elf, THW-Fuchs.
Happy Hunting.

Mystic72

Gevonden 31. augustus 2008 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit Dark Elf, Mystic72 und N1KU.

Happy Hunting.

THW-Fuchs

Gevonden 29. augustus 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Da für Dowmans und mich heute der Ahornweg auf dem Programm stand, waren wir schon recht früh da. Und siehe da - es reichte noch zum FTF. Schöner Cache mit idyllischem Ausblick auf die Gashähne. Ob hinter einem der vielen Muggelfenster wohl der Owner lauerte? Vielen Dank sagt

Karlchen

[Terug naar de cachebeschrijving]