Waypoint-zoeken: 

Logs van Vorhang auf! (Nanocache)    Gevonden 97x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 09. april 2024, 14:23 Die 4 Müllers heeft de cache gevonden

Hallo

während des Stadtrundgang den Kleinen kurz gesucht und beim ertasten gefunden [8D]

T4TC -  Grüße aus der PFALZ

Die 4 Müller's

In : 0,  Out :  0,

letterboxing-germany.info

Gevonden 18. maart 2024, 16:22 pinguxyz heeft de cache gevonden

Zwei Tage Stralsund und da ist es klar, dass ich einige Caches und LabCaches besuche. Es hat auch super geklappt und es sind etliche Kilometer zusammen gekommen. Dieser Cache gehörte dazu und wurde nach kurzer Suche gefunden und geloggt. TFTC 🐧

Gevonden 05. augustus 2023, 22:36 hertzschi heeft de cache gevonden

Danke für den Cache und die vielen Infos.
Stift war leider sehr altersschwach.

Gevonden 17. juli 2023, 17:23 robinsane heeft de cache gevonden

Wir haben ihn schnell finden können :)

Gevonden 17. juli 2023, 16:23 Pielo84 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnten wir auch recht fix erspähen.

Ein großes Dankeschön geht an explora für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik:
🥫 Nr. 66


🪲 In/Out:
-/-

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. december 2022 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Auf unserem Streifzug durch Stralsund konnten wir diesen hier gut entdecken.

Gevonden 05. augustus 2022, 17:25 tiffy&nenny heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute ins Ozeaneum aber diese Idee hatten auch andere bei dem Wetter und somit kurzer Hand entschieden ein paar Dosen in Stralsund zu suchen.
Als wir hier ankamen waren dann auch die Regenwolken da und wir sind trotz Schirm nass geworden aber davon lassen wir uns nicht abschrecken und haben nach kurzer Suche auch diesen Nano in den Händen halten können 😀
TFTC und liebe Grüße aus Berlin sagen tiffy&nenny

Gevonden 03. augustus 2022, 18:04 Iceman4you heeft de cache gevonden

Klein und fein. Vielen Dank.

Gevonden 29. december 2021, 16:23 XxAideNediaxX heeft de cache gevonden

Beim Urlauben mit Skofkala (Team Aidala) auf Rügen und Umgebung haben wir auch diesen Cache mitgenommen.
Tftc
Guten Rutsch

Gevonden 09. september 2021, 15:57 Petrojan heeft de cache gevonden

Petrojan war da! Vielen lieben Dank für den Cache 😉

Gevonden 22. augustus 2021 Flosphor heeft de cache gevonden

Ja, auch die kleinen Dosen gehören zum Cachen.
Auch wenn sie oft für großen Unmut sorgen.

Und hier hatte ich mir schon Sorgen gemacht, dass der Nano eine Stufe tiefer liegen könnte.

Aber weit gefehlt.
Quasi direkt als erstes sprang mir das Objekt der Begierde ins Auge. Ein schneller Fund.

Cache qapla!

 

Gevonden 04. april 2021, 15:14 Kathrin07121973 heeft de cache gevonden

Winzling schnell gefunden

Gevonden 04. april 2021, 13:37 Quasti08 heeft de cache gevonden

04.04.21

Der hat sich gut versteckt. Dankeschön.

Gevonden The geocache needs maintenance. 07. oktober 2020, 16:30 Kaffeehaube heeft de cache gevonden

welch eine originelle Idee!

Ein Eintrag war jedoch nicht möglich, das "Logbuch" ist leider übervoll und verschmiert....Unentschlossen

Gevonden 24. januari 2020, 21:08 JetteBabette heeft de cache gevonden

Auch hier logge ich mich natürlich gerne ein. Nicht nur GC sondern auch OC 😊

Save the Nature 💚
TFTC

Gevonden 11. januari 2020 glatzenpeter heeft de cache gevonden

Nachdem die Köpfe gerollt sind, haben wir hier noch nach dem Rechten geschaut und konnten die Musiker bei der Vorbereitung beobachten. Dankeschön an lexparka für diesen Cache

Gevonden 30. december 2019, 15:28 holoskawina heeft de cache gevonden

Sync with gc

Gevonden 28. november 2019, 22:41 p1no heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich seit 15 Jahren wieder mit einem Klassenkameraden getroffen. Nach den Essen haben wir uns noch die Beine vertreten und sind auch hier vorbeigekommen. Tja, da musste ich kurz den Weg verlassen. Und dann war ich ihm ein paar Fragen schuldig. [;)]

TftC!
Gruß p1no

Gevonden 08. oktober 2019 Alajo heeft de cache gevonden

Dose gut gefunden,
vielen Dank für's herlocken, dzięki za kesza, Gruß aus Göttingen, Alicja & Johannes 👫

Gevonden 07. juli 2019 olfplatsch heeft de cache gevonden

Unsere Heimreise führte uns durch Stralsund. Wir entschieden, uns die Stadt von den Caches zeigen zu lassen. Zum Glück waren wir heute nicht mit dem Handy sondern dem großen Garmin auf Cache-Tour. Die Koordinaten passten ganz exakt, so dass das Döschen schnell gefunden war.
Danke für den Cache

Gevonden 13. mei 2019, 11:32 Tomturtles heeft de cache gevonden

Noch schnell einen Abendspaziergang durch diese wunderschöne Stadt und dabei dieses kleine Döschen besuchen...😎👍...tftc

Gevonden 12. mei 2019 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Stralsund-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. januari 2019 Riedxela heeft de cache gevonden

bei meinem Kurzaufenthalt in Stralsund habe ich den Kleinen entdeckt und mich ins Logbuch eintragen können. Schön "versteckt".

Vielen Dank fürs zeigen des Theaters und verstecken des Cache sagt Riedxela.

Gevonden 15. december 2018, 14:44 Keruko heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen 😀

Gevonden 10. december 2018 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Wegen eines verpassten Bahnanschlusses hatten wir heute unerwartet viel Zeit in Stralsund.

Gevonden 25. november 2018 Linde heeft de cache gevonden

Nach langer suche im zweiten Anlauf.

Danke sagt Team Linde876

Gevonden 28. juli 2018 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Im Urlaub diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 25. juli 2018, 18:53 RaubkatzeLE348 heeft de cache gevonden

Mit dem Motorrad für ein paar Tage Auszeit nach Stralsund gegondelt.
Auf dem Weg vom Strandbad zurück zum Hotel hier kurz Halt gemacht, die Bixx enttarnt, mit spitzen Krallen das LB aus seiner Verpackung gezupft und signiert.
Danke für's Verstecken und liebe Grüße aus Leipzig!

Gevonden 25. juli 2018, 18:53 L.E._coolman heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg ins Hotel holten die Raubkatze und ich uns noch schnell diesen Nano.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 63 👍

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. juli 2018 Bergburschi heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Tour auch bei diesem Cache vorbeigeschaut.

Aufgrunde des Spektkels in der Stadt war es hier recht muggelarm.

Das Logbuch ist übervoll, einen Ersatz in der Größe hatten wir leider nicht dabei.

Vielen Dank und schönen Gruß

Bergburschi

Gevonden 29. april 2018 martl heeft de cache gevonden

Heute ein bisschen Cachen zum Aufwärmen vor dem großen Einsatz als SOKO Marzipan, den wir dann schließlich am 29.04. im fünften (!) Anlauf geschafft haben. Danke für den Cache :D

TFTC
Martina

Gevonden 11. oktober 2017, 16:49 Vadkul heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Ozeaneums und des Meeresmuseums war heute noch eine kleine Cacherrunde durch Stralsund angesagt.

Nach kurzer Suche war klar, was hier los ist ;).

Das war mein Cache # 70 - gefunden am 11. Oktober 2017 um 16:39 Uhr. Ich sage ein herzliches DFDC an explora.

/Vadkul

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. oktober 2017 CosmotiC heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Rundwanderung durch Stralsund sammelten wir unter anderem diesen kleinen Nano mit ein, der überraschend fix gefunden wurde.

Vielen Dank für den [:)] auf der Landkarte und Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

Gevonden 05. september 2017, 17:11 Westerwälderin heeft de cache gevonden

Nanos mag ich überhaupt nicht! Das Logbuch ist übervoll. Wir haben irgendwie drüber geschrieben.

Gevonden 28. augustus 2017, 18:30 greennex heeft de cache gevonden

Das ging schnell. 😉 DFDC

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. juli 2017 chemnitzer-stefan heeft de cache gevonden

Heute mit Doreen1981 und Puky09 Stralsund unsicher gemacht.
So kamen wir auch hier vorbei....ja an diesen Ort habe ich eine schöne Erinnerung ;-)
Doreen1981 hatte dann schon das Döslein in der Hand, Logbuch war leider voll, daher hat Doreen1981 ein Fotolog für uns gemacht.

Fund# 82
21.07.2017 - 14:24

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 17. november 2016 Uwesuchfix heeft de cache gevonden

**auf dem Weg zur "Vereidigung" meines Sohnes mir die Zeit genommen und rechts und links des Weges nach dem einen oder anderem Döschen gesucht....zu finden und nun auch zu loggen.......ich sage wie immer...."DanKäschSchön".....**

### ....Man findet die Dose immer dort , wo man sie gleich zu Anfang hätte suchen sollen.....Und ja!!! Ich nutze milliardenschwere Satellitentechnik, um "Tupperdosen" im Wald zu finden...... ###

Gevonden 27. augustus 2016 debjay heeft de cache gevonden

Sofort gesehen und zugegriffen :)

Gevonden 20. augustus 2016, 16:20 mstachul heeft de cache gevonden

Znaleziona z Dorotką podczas wyprawy na Rugię.
I found it with Dorotka.
Thx for this cache.

Gevonden 16. juli 2016, 17:40 PHastig heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Alchemisten ging es hier vorbei. Im Gegensatz zu normalen Nanos war dieser schnell gefunden. Die Tarnung ist wirklich gut ohne dass man alle Ritzen abfühlen muss.
Das Logbuch ist komplett in Fetzen, loggen war nicht mehr möglich. Fotolog bei GC.
Tftc

Gevonden 11. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 07. mei 2016 LiFux heeft de cache gevonden

Vor der Tour nach Rügen könnte ich diesen hier in aller Frühe finden.

Vielen Dank für das Legen und Warten des Caches!

Gevonden 14. april 2016, 15:57 ufralexa heeft de cache gevonden

Gut und gern gefunden und geloggt.
Logbuch und Dose sind leider übervoll.

Gevonden 01. januari 2016, 14:26 Tante211264 heeft de cache gevonden

Tante211264 war hier und hat Arsen und Spitzenhäubchen gesehen.

Gevonden 03. oktober 2015 oppi.de heeft de cache gevonden

Schickes Gebäude Lachend
Ist schon recht lange her, dass ich ein Theater von innen gesehen habe. Zuletzt im Jahre 88 oder 89. Wir sind mit der Schulklasse ins Düsseldorfer Schauspielhaus gegangen. An den Titel oder den Inhalt des Stückes kann ich mich nicht mehr erinnern - aber ich weiß noch sehr genau, dass einige Schauspieler völlig nackt auf der Bühne waren Lachend Welch ein Skandal...Zunge raus
Das Döschen konnten wir durch aufmerksame Beobachtung schnell entdecken.

Danke fürs Zeigen und Verstecken...Lächelnd

Gevonden 19. juli 2015, 21:42 Rocketgamer heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 28. juni 2015, 10:00 klapero heeft de cache gevonden

Auf einem Spaziergang durch Stralsund bei schönem Wetter schnell finden können. Gute Idee, cooles Versteck.
TFTC sagt Team Klapero

Gevonden 05. mei 2015, 21:26 eifel53937 heeft de cache gevonden

Mit "1-2-3-fertiglos" relativ schnell gefunden. Da kein Stift dabei und keine spitzen Finger konnten wir keinen Eintrag vornehmen. Haben "Vater" wieder an Ort zurück gebracht

Gevonden 19. april 2015, 11:30 Bulli72 heeft de cache gevonden

Heute auf leine Cachetour in Stralsund diesen als Zweiten gesucht.

Mann da hab ich ir die karten gelegt.........aber dann doch noch gefundn.

Hut ab für dieses Versteck!!!

 

In diesem Theater hab mir keine Vorstellung angesehen aber bei uns Zuhause spielen sie im Theater auch

Musicals ich liebe Grease und Queen war auch toll !!!!

 

Danke für´s herführen und verstecken!

Gevonden 02. maart 2015, 22:28 dresslerchen heeft de cache gevonden

Thx!!!
16. Februar 2015 16:20

Gevonden 17. oktober 2014, 13:18 TausF heeft de cache gevonden

So beim zweiten Besuch gefunden. Ist echt klein. Darunter leidet leider auch das Logbuch.

Opmerking 04. oktober 2014, 22:39 zivi82 heeft een notitie geschreven

kurzlog, später folgt mehr.

Gevonden 03. oktober 2014, 15:51 zivi82 heeft de cache gevonden

kurzlog, später folgt mehr.

Gevonden 14. september 2014, 17:29 kuestenjunge heeft de cache gevonden

Beim Sonntagspaziergang gesucht und gefunden. Das Logbuch ist allerdings voll.

Nettes Versteck!

Gevonden 02. augustus 2014, 16:50 Dropclown heeft de cache gevonden

#0052

Während der Ferien, die wir in Sassnitz auf der Insel Rügen verbracht haben, konnten wir auch den ein oder anderen Cache suchen und loggen.

Da wir heute einen Ausflug nach Stralsund gemacht haben konnten wir auch diesen Tradi besuchen. Die kleine Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch ungestört signieren. Lächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

02.08.2014 / 16:50Uhr

Gevonden 29. juli 2014 Sueffel heeft de cache gevonden

Bei unserer Runde diesen Nano kurz gesucht.
Konnten ihn vom Gehweg aus schon sehen.
Fix geloggt und weiter.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 23. juli 2014, 17:32 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Mit GC gesucht und schnell gefunden.
Logbuch erneuert.
Danke fürs zeigen.

Gevonden 18. juli 2014 Tiggaro heeft de cache gevonden

Mein erster in stralsund und schnell gefunden, da ich vor ein paar tage ein ähnlich raffiniertes versteck ausfindig machen musste. Tftc

Gevonden 21. mei 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - neuer Logstreifen in.
TFTC

Gevonden 19. april 2014, 19:01 shirley11 heeft de cache gevonden

Genial  ;)

Gevonden 02. maart 2014 ur-eich heeft de cache gevonden

Nicht so einfach diesen im Dunkeln zu entdecken. Drum sind wir Heute bei Tageslicht wieder gekommen und konnten den Kleinen relative schnell finden. Nette Idee, dafür ein Schleifchen...

Danke

Gevonden 19. oktober 2013 trolldolli heeft de cache gevonden

Damals wurde dieser Cache auf einer anderen Plattform gefunden.

 

es dankt team trolldolli

Gevonden 24. juli 2013 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]14:10 Uhr [/b]

Der kleine Winzling konnte sich nicht lang verstecken vor mir. Anschließend wurde das Logbuch signiert und weiter ging's.

Gevonden 24. september 2012 teq2 heeft de cache gevonden

Gefunden - Loggen war in dem Knäuel leider nicht mehr möglich! Hier wäre dringend mal eine Wartung fällig

Danke für den Cache.

Gevonden 23. september 2012 HSCA heeft de cache gevonden

Dies ist mal eine nette (gemeine) Variante einen Cache zu verstecken. Leider war das Logbuch ziemlich durchweicht. Aber jetzt geht es erstmal zum Event. Von hier aus kann man die Location ja schon sehen.

Danke für den Kleinen

[#HSA, A, 17:00, hike, 14]

Gevonden 08. september 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Heute vor der Abfahrt meines Exkursionsschiffes schnell noch ne Runde durch Stralsund gedreht. Kannte die Stadt schon aber auch aus Cachestadt ust sie absolut empfehlenswert!

Hier mußten mein Muggelbegleiter und ich lange suchen..aber wir waren erfolgreich. Koords springen leicht.

LOG: 8.9.2012; 16:25 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 03. september 2012 wasservogel heeft de cache gevonden

Mit Geocaching kann man Stralsund auch kennenlernen. Dank guter Koordinaten und ausnahmsweise auch gutem Signal war der Kleine schnell gefunden. Er fügt sich perfekt in die Umgebung ein.

TFTC

Gevonden 02. september 2012, 15:39 Willyw31 heeft de cache gevonden

Damals waren wir bestimmt 3 mal hier bis wir diesen Fiesling gefunden haben.
Danke sagen die Willys ♥

Gevonden 04. augustus 2012 Jack_S. heeft de cache gevonden

super nano cache

DFDC

Gevonden 01. augustus 2012 Die JKS-Detektive heeft de cache gevonden

Der Kleine war schnell entdeckt. Der Blick in den Nano war allerdings weniger schön.

 

Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 01.08.2012.

Gevonden 07. juli 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Rechts und links geguckt, da war er nicht, also musste es ..... Jepp, Treffer.

T4TC

Gevonden 07. juni 2012 Elemmir heeft de cache gevonden

Nachloggen bei OC. Bei GC am 7.6.2012 geloggt

Gevonden 20. oktober 2011 Ice-Couch-Drivers heeft de cache gevonden

Doch noch gefunden, nachdem wir bestimmt 10 x vorbeigelaufen sind ...Zwinkernd  Echt schönes Ding!

Gevonden 08. september 2011, 16:25 Lucutus heeft de cache gevonden

08.09.2011 16:25h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

  New coordinates:  N 54° 19.045' E 013° 05.282', moved by 52 meters

Gevonden 12. maart 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

[b][blue]Der Kleine war schnell entdeckt! Nettes Versteck und interessante Informationen!
Das schwierigste bei den Nanos ist ja immer das Aufwickeln, aber das habe ich auch geschafft!
DFDC!
[/b][/blue]

Gevonden 02. februari 2011 Einörli heeft de cache gevonden

Für uns Anfänger war dieser Cache ziemlich schwer, aber im zweiten Anlauf haben wir ihn heute bergen können. Ziemlich raffiniert versteckt, darauf muss mann erst mal kommen. Respekt. Muggelfrei um 12.58 Uhr geloggt.Lächelnd

Gevonden 05. november 2010 naserl heeft de cache gevonden

Unser Gerät hat uns mal wieder von hier nach dort und wieder zurück geschickt. Dann die ersten möglichen Verstecke untersucht. Kurz mal Logs gelesen und schon gedacht "den finden wir nie, keine Spoilerbilder dabei". Dann doch noch ein wenig umgeschaut und hier und da was angefasst und schon hat ich ihn in der Hand. In solcher Form hatten wir den auch noch nicht. Toll. Das Logbuch war schwer herauszubekommen, aber Geduld hat auch hier geholfen. TFT

Gevonden 01. november 2010 JuWiHo heeft de cache gevonden

Lange haben wir ihn gesucht und dann kommt plötzlich die kleine mit dem Cache in der Hand angerannt… Echt gut getarnt!
Vielen Dank für den Cache!

#11

Gevonden 09. mei 2010 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Ein neuer Tag ein neues Glück. Vor der im Rudel geplanten Dampferfahrt war noch etwas Zeit. Und was macht der süchtige Cacher icon_smile_question.gif . Statt sich mit irritierten Freunden durch Museen zu drängeln ( hat man doch irgendwie alles schon mal gesehen ) geht er cachen. Heute war ich besser in Form. Mit "Vorhang auf!" fing alles gut an icon_smile.gif .
Angesichts diverser Anglermuggel wollte ich schon abbrechen, aber da die Koordinaten sehr stimmig waren, sah ich plötzlich, daß mich "das kleine Mistding" da ganz frech anblinzelte icon_smile_clown.gif . Zum Glück waren alle Angler so sehr auf ihre Fischlein und die Wasseroberfläche fixiert, daß ich schließlich doch unbemerkt zugreifen und loggen und immer noch unbeobachtet den Nano zurückplatzieren konnte icon_smile_approve.gif .
Schöne Aussicht ! TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Gevonden Aanbevolen 09. april 2010 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich fündig geworden. Im März zusammen mit Stieni vergeblich gesucht. Heute den LKW hinters Theater gestellt und endlich an der richtigen Stelle gesucht und gefunden. Geloggt gegen 12.00 Uhr Geile Idee für den Nano.
Danke sagen Rosi&Stieni

Gevonden 06. april 2010 Winzigel heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden. War bei Dunkelheit vielleicht doch zu schwer für uns Anfänger.

Gevonden 04. april 2010 Captain Crunch heeft de cache gevonden

Um 1950 gefunden. TFTC!

Gevonden 06. januari 2010, 15:40 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 06.01.2010 um 15:40 Uhr gefunden. Nach dem Teil hätten wir bestimmt eine Weile gesucht, aber da Mr. Ypsdala sich am Montag leider verquatscht hat (was ich mal wieder nicht bemerkt hätte wenn Ms. Ypsdala nicht noch darauf hingewiesen hätte), ging es etwas schneller. Wir waren dann auch die ersten, die sich im neuen Logbuch verewigen durften.

Gevonden 28. december 2009 ovnn heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg zum Auto den hier Quasi im vorbeigehen geloggt. Danke für den kleinen.

Gevonden 23. november 2009, 10:00 Virtualboy heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.

Gevonden 18. oktober 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Um diesen Kleinen zu finden, hat es zugegebenermaßen mehrere Anläufe gebraucht . Aber letztendlich hat es dann ja doch noch geklappt . TFTC

Gevonden 17. oktober 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Hier habe ich heute nach zwei Abbrüchen wegen Vermuggelung und Blindheit sogar gleich zwei Döschen gefunden [:O]
Jedenfalls konnte ich mich jetzt erfolgreich hinter dem "verkürzten" oOoBärchenoOo eintragen [8D]
no trade [:D]
TFTC - Tom

Gevonden 17. september 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 23. augustus 2009 pwgdrx heeft de cache gevonden

Hallo,

na, das war ja ne kleine Überraschung.Wink

 

Leider war das Logbuch knüppeldicke voll, keinen Platz mehr zum Eintragen.

 

Grüße pwgdrx


Gevonden 16. augustus 2009 Doc. heeft de cache gevonden

Nach ca. 15min. eine Eingebung
gehabt und doch noch gefunden. Lachend

Gevonden 24. juli 2009 schaullin heeft de cache gevonden

Da mussten wir uns erst einen Tipp geben lassen und dann hat ihn die Mutter beim zweiten Anlauf gefunden ( Danke Mutti!) Aber wie beim Fussball fragt hinterher keiner mehr, wie die 3 Punkte zustande gekommen sind.Laughing

Gevonden 28. juni 2009 Marescalcus heeft de cache gevonden

gefunden am 28.06.2009 - 17:45 Uhr

Das Suchen benötigt Geduld, da die Location offensichtlich immer gut besucht ist.

Der Cache-Behälter und sein Platz ist im Grunde eine wirklich nette Idee, leider aber nicht wasserfest...

Das Logbuch war so durchfeuchtet, das es bereits in Auflösung begriffen war. Auf Grund des völlig nassen Logbuchs war hier für uns leider kein schriftlicher Eintrag mehr möglich...

TFTC sagen die Storckentins auf Urlaubsreise

  New coordinates:  N 54° 19.073' E 013° 05.273', moved by 14 meters

Gevonden 28. april 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Die neue Dose hat uns Glück gebracht, denn nach dem erfolglosen Suchen vor ein paar Tagen konnte ich heute endlich zusammen mit der_horst loggen. Erster im neuen Logbuch.

Niet gevonden 17. april 2009 h1ghtower heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, dann beim nächsten mal.

Gevonden Aanbevolen 08. november 2008 lexparka heeft de cache gevonden

Ständig, wenn ich diesen tollen kleinen Mini-Cache machen wollte, störten mich Muggel beim Suchen. Gerade frisch aus NRW in die Heimat zurückgekehrt, habe ich mich diesmal in der Nacht auf die Suche begeben. Im Schutze der Dunkelheit und bei Nebelschwaden über dem Knieperteich konnte ich in Ruhe suchen und den für diese Location perfekt getarnten Nanobehälter schnell entdecken!

Danke für diesen kleinen Nervenkitzel zu später Stunde nach langer Fahrt. Endlich von dieser Last befreit, den vorletzten Stralsunder Cache von der ToDo-Liste streichen zu können, konnte ich endlich beruhigt einschlafen... Obwohl, da wartet ja immer noch der allererste Stralsunder Tradi auf mich..., es wurde dann doch wieder eine unruhige Nacht. Bitte lieber Wettergott, lass den Knieper Teich bald zufrieren!

Gruß Lex

Gevonden 25. oktober 2008 Raphael heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf saßen da Mutter mit Kind in der Abendsonne vermutlich auf den Cache. Bin erst zu einem anderen Cache gegangen. Auf den Rückweg war dann der Platz leer. Nach kurzer Suchen schnell gefunden. Schön gemacht.
TFTC!!!

Gruß aus Hamburg von, Raphael.

Gevonden 05. oktober 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Nach Betrachtung zweier Gleicher schnell gefunden. Das Wetter war auf dem Tiefpunkt!

  Coördinaten  N 54° 19.066' E 013° 05.268'

Gevonden 18. augustus 2008 StachelRobby heeft de cache gevonden

Auf unserer Ostseetour haben wir heute in Stralsund halt gemacht. Diesen Nano zielgerichtet schnell gefunden.
Danke für das Versteck.

Gevonden 28. juli 2008 est0ban heeft de cache gevonden

Nachtrag vom Juli:

... und wenn ich schon mal dabei bin, dann muß jetzt auch der daran glauben ... 
Ich hatte nur leider meine Pinzette nicht mit dabei.

est0ban 

[Terug naar de cachebeschrijving]