Buscar Waypoint: 

Log de entrada por OSRA-Tremsdorf    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 04. junio 2015 jumi has archived the cache

Cache entfernt.

encuentran 24. abril 2014, 13:40 geo-sailor ha encontrado el geocache

TFTC Lächelnd

Auf kurzer Tour mal eben vorbeigeschaut und geloggt. Herrlich ruhig hier draussen. Und gelernt hab ich auch wieder etwas. Zwinkernd

encuentran 20. abril 2014 Rabe79 ha encontrado el geocache

Kurze Pause beim Cachen und dabei noch einen Cache geloggt.
TFTC

encuentran 09. febrero 2014 Josie227 ha encontrado el geocache

Die Sonne lud uns zu einem schönen Spaziergang ein. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken. Ein echt tolles Ambiente erwartete uns. Denn die OSRA wirkt doch wie aus einer anderen Zeit, wenn man nicht weiß wozu die Anlage diente. 

Vielen Dank für's zeigenLachend

encuentran 05. enero 2014, 12:45 D&J ha encontrado el geocache

eingetragen unter annivonderwublitz und Gruß von der RHS HVL Dieter und Juliet, da vorher noch nicht registriert/unser erster Versuch - schönes Versteck

encuentran 31. octubre 2013, 16:15 13TH574 ha encontrado el geocache

Bei schönen Herbstwetter gelogt. DFDC  :D

Imagen para el log de entrada
InfoInfo

disponible 31. agosto 2013, 16:30 jumi has maintained the cache

Neue Dose, neues Log, neues Glück.

Auf gehts. Viel Spaß beim Finden.

temporalmente no disponible 28. agosto 2013 jumi has disabled the cache

Dose wurde scheinbar gemuggelt.

Danke für die Hinweise.

Ich werde in dieser Woche eine neue Dose platzieren.

Nota 25. agosto 2013, 15:00 launcher20 han escrito una nota

Cache befindet sich nicht mehr dort! Bitte checken und Rückmeldung zum erneuten Loggen:-)

encuentran 01. junio 2013, 14:10 aloplex lagopus ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache in einer schönen Umgebung. Wir konnten z.B. einen Storch beobachten. Leider gab es um den Cache herum eine erstaunlich hohe Dichte an Nacktschnecken und Mücken. Aber insgesamt ein toller Cache.

In:GK, Out: nix

DFDC

encuentran 06. abril 2013 st.ulle ha encontrado el geocache

Fundet på en lille geo-tur i området .
TFTC 

Imagen para el log de entrada
radio telescoperadio telescope

encuentran 17. marzo 2013 dschanz ha encontrado el geocache

Mein Erster!!! Lächelnd

Heute morgen um etwa 9:30 Uhr gefunden. Sehr schöne Gegend zum Spazierengehen, und die radioastronomische Anlage ist sehr interessant. Schade, dass sie kaum noch genutzt wird.

Der Cache war recht einfach zu finden, auch ohne die Spoiler. Leider war er bis auf einen Stift und einen schmalen Papierstreifen als "Logbuch" leer, befand sich aber in gutem, nahezu trockenen Zustand.

Alles in allem führte mich der Cache zu einem interessanten Vormittagsspaziergang. Vielen Dank!

encuentran 11. julio 2012 MaxED9 ha encontrado el geocache

Bei unserer Nacht-MoCache-Runde kamen wir auch hier vorbei. Einen geeigneten Zugang zu finden war gar nicht so leicht, aber am Ende konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke

encuentran 13. mayo 2012 adler0011 ha encontrado el geocache

Das ist unser erster Cache und er hat uns sehr gut gefallen! Eine sehr schöne Gegend!

Rein: Spinne Leopold

Raus: Biene im Ei

encuentran 09. abril 2012 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 14 Uhr bei einem Ostermontagsspaziergang mit meinen Eltern gefunden.
Cachezustand ist gut, war etwas feucht, wurde getrocknet, Logbuch in der Tüte ist nicht nass geworden.
Ein interessantes Objekt, das sich immer noch im Ruhezustand befindet.
No trade. Euni

encuentran 11. marzo 2012 rokimi ha encontrado el geocache

mein erster cach - mit meinem neuen garmin - und auf anhieb gefunden ...

encuentran 17. octubre 2011 Borstel ha encontrado el geocache

17:20 Uhr

Haben heute diese interessante Stätte besucht. Hoffentlich wird sie mal wieder in Betrieb genommen und nicht weiter dem Verfall preisgegeben. Es wäre doch sehr schade...

Den Cache haben wir gut gefunden. Kein Tausch!

Vielen Dank!!

encuentran 16. julio 2011 Frank Frank ha encontrado el geocache

(1364) Es ist schon interessant, was hier gen Himmel ragt. Wie das wohl bei Nacht aussieht? TheFrühtau und ich waren zumindest begeistert von dem, was uns hier erwartete. Die Dose selbst war fast ohne Suche um 16:15 Uhr schnell entdeckt und ich sage vielen Dank für das Zeigen dieser Anlage!

encuentran 09. mayo 2011, 17:00 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Der Koenig kutschierte bereits öfter auf dem Landweg zwischen Saarmund und Tremsdorf, aber das es in unmittelbarer Nähe solch Parabolantennen gibt, war ihm bis dato nicht bekannt. Deshalb heute nach Feierabend flugs die Droschke in Bewegung gesetzt und einen Abstecher zu diesem wundersamen Ort gemacht.

Für das Herführen dankt Euch der Kuerbis Koenig

encuentran 07. mayo 2011 Keraban ha encontrado el geocache

Nach einem langen Spaziergang durch die wunderschön blühende Landschaft (siehe Foto) konnte ich die Dose heute ungestört bergen. Vielen Dank für den Cache an diesem schönen und sehr interessanten Ort.

In: Zauberer-Figur
Out: ?-Figur

Imagen para el log de entrada
BlütenBlüten

encuentran 01. mayo 2011 Schumis ha encontrado el geocache

Super Spaziergang und schönes Cache.

 

MFG Schumis

encuentran 31. octubre 2010 knocke ha encontrado el geocache

Heute den schönen Cache problemlos gefunden. Sehr interessante Gegend.

(War  mein erster Cache. Hurra! Ich bin kein Muggel mehr!)

In/Out: Nix

DFDC!

 

 

encuentran 10. octubre 2010 GranTurist ha encontrado el geocache

GLEICH GEFUNDEN!

SEHR SCHÖNE LANDSCHAFT.

DANKE.

encuentran 24. enero 2010 latasust ha encontrado el geocache

Den schönen Cache konnte ich heute zusammen mit luvry auch bei Eiseskälte gut finden und loggen.
Danke für den Cache

GC in

encuentran 01. marzo 2009 Waldschleicher Fexx ha encontrado el geocache

Ist der Hammer was so alles in der Landschaft rumsteht...Surprised

TFTC 

encuentran 02. noviembre 2008 schnaddel ha encontrado el geocache

Heute an späten Nachmittag nicht mit den Auto sondern zu Fuss über die Felder und Wiesen zum Cache gelangt. Leider war es heute so Neblig das man von den Antennen nicht viel sehen konnte. Wir beschlossen darauf hin an einen schöneren Tag noch einmal an diesen Ort zu kommen.Ich selbst kenne diesen Ort aus der Ferne schon sehr lange, bin aber nie auf die Idee gekommen da mal vorbei zu gehen. Wäre ohne Cache wohl auch die nächsten 20 Jahren so geblieben. Sehr zu empfehlen für Eltern mit Kindern die sich Technik in der Natur anschauen möchten.
Vielen Dank

Schnaddel

encuentran 27. septiembre 2008 Steffchen ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2008 DataX ha encontrado el geocache

Gut gefunden und bei herrlichem Wetter geloggt. Nach langer Zeit endlich mal geschafft, das Observatorium zu besuchen.

 

Danke für den Cache sagt DataX Smile

encuentran 17. septiembre 2008 Spacejane ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Leider muss ich mir jetzt was anderes überlegen, wo ich mal einen eigenen deponieren möchte. Laughing

encuentran 12. septiembre 2008 hebix85 ha encontrado el geocache

 FTF 

Ein neuer Cache in meiner Gegend, also los, und wieder
mal ein FTF. 
Man kann nur staunen, was es doch für interessante
Orte zu entdecken gibt.
Danke für den Cache sagen
Marianne und Jürgen

Out: Schlüsselanhänger
In: Geocaching-Pin, Coin

[Volver a la lista de geocache]