Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diebsturm von Isny    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal eine tolle Dose....[:)]
....trotzdem ein schneller Fund!

Vielen Dank für den Cache sagt Kaua...
...im Allgäu-Urlaub mit "mschelter", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

# GC 368

gefunden 19. Mai 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Das erste mal so einen Cache-Behälter in freier Wildbahn gefunden... hübsch gemacht!

Vielen Dank für den Cache...
...im Allgäu-Urlaub mit "Kaua", Grüße aus Westfalen und dem Ruhrpott!

GC.com found #529

gefunden 02. November 2008 Engel+Max hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Hilfe von Jo+Engel2 endlich gefunden. Am ersten Tag haben wir bestimmt 1 Stunde gesucht und uns heute gefragt warum wir soooo blind waren...

Tolles Versteck!
Danke für den tollen Cache.

Wir haben dann gleich noch den "der Pfad der Rösser" drangehängt - auch sehr empfehlenswert.

Frissnixx hat wirklich nette Ideen!

gefunden 31. Oktober 2008 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf habe ich die mir neue Versteckvariante gefunden.
Mal wieder was neues, gefällt mir und die Suche hat sich gelohnt.!
No Trade, TB ist nicht im Versteck
Danke fürs Dösle und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 27. September 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind ja prima und trotzdem hätten wir das Döschen übersehen wenn nicht... nun, eigentlich hat es sich durch eine unerwartete Eigenschaft selbst verraten. [:)]
TFTC und schöne Grüße von Husti

[Zurück zum Geocache]