Waypoint search: 

Log entries for Volkesstimme    Found 16x Not found 2x Note 3x

OC-Team Archived 08 September 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 07 March 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 28 February 2016, 19:42 recke14 did not find the geoacache

Klar nach drei Jahren ohne Fund dürfte das Interesse des Owners an diesem Cache nicht mehr so groß sein, aber wenn er Zeit findet, kann er ja mal hingucken. Wir wurden heute nicht fündig und wollen uns damit nicht so einfach zufrieden geben. Ist die Dose noch da?

Found 10 February 2013 Theresias found the geocache

Unser erster Cache "ever", die Koordinaten lagen zwar etwas daneben aber mit etwas logischem Denken auch für absolute Laien auffindbar.  :) TFTC

Found 30 November 2012 firlefranz found the geocache

Heute hatte ich auf dem Weg nach Barleben noch etwas Zeit. Also machte ich kurzer Hand einen Schlänker zur Volksstimme. Nach einem kleinen Spaziergang war der Cache dank der guten Koordinaten schnell gefunden.
Hier ist alles in Ordnung. Danke für's Verstecken!

Viele Grüße

firlefranz

Found 23 September 2012 Hippi found the geocache

man entwickelt nach einer Weile Geocaching schon ein gewisses Gefühl wo das Teil trotz etwas ungenauer GPS-Daten versteckt sein könnte ;)
keine chance in diesem Fall für kleine Kinder :o
TFTC
Hippi

Found 17 May 2012 heiso_2011 found the geocache

Haben heute den Cache geborgen. War gut versteckt man muss nur gut hinschauen...TFTC!!

Found 25 March 2012 Tüftlerschlumpf found the geocache

Schöner kleiner Cache. Super schnell zu finden denoch gut versteckt. Wer dei Ecke kennt für den sollte es kein Problem sein.

Schön für zwischendurch.

 

vom Tüftlerschlumpf

Found 20 April 2011 Chopper92 found the geocache

Found 17 June 2010 sinistarlb found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein dank gutem Instinkt gefunden. Die Koordinaten sind leider nicht  so genau.

TFTC
sinistarlb

Found 13 June 2010 Jan&Anne found the geocache

Nach einer Fahrt zum geodätischen Festpunkt bin ich auf dem Rückweg hier vorbeigefahren und hab den kleinen eingesammelt.

Vielen Dank fürs Zeigen.
Jan&Anne

Found 11 November 2009 alf84 found the geocache

da bei dem kleinen ja schon lange keiner mehr wa, habe ich ihn heute mal besucht und

nach kurzer suche auch gefunden :-)

 

danke sagt alf 84

Found 12 August 2009 danielst found the geocache

Heute mal wieder mit meinem Hilfscacher Carsten unterwegs gewesen und diesen schönen Cache nach kurzer Suche gefunden. 

Vielen Dank sagen danielst und Carsten

Note 18 February 2009 mamameni wrote a note

Der Cache ist wieder an seiner uhrsprünglichen Stelle!!! Ich habe aber auch die stelle gut gefunden wo ihr ihn versteckt habt!!! Bite entfernt den Wintschutz nicht sonst passirt das gleiche noch einmahl!!! Danke schohn mal im voraus mamameni

Found 14 February 2009 Rotexer found the geocache

der "kleine" wär beinahe schon in den Fluss gerollt

wir haben ihn dann aber wieder gut platziert

TFTC Rotexer

Found 14 February 2009 Dorfjacke found the geocache

Fast wäre der Kleine für immer verschwunden gewesen. Ist er doch aus seinem Versteck gesprungen und lag uns direkt vor den Füßen. Noch ein Stückchen weiter gerollt hätte er das Wasser erreich und wäre wohl auf Nimmerwiedersehen davon geschippert.

Also haben Rotexer und ich nach dem Loggen den Kleinen wieder in sein "Nest" gesetzt. Uns war es aber zu kalt um noch für zusätzliche Tarnung zu sorgen.

begu, überprüfe doch bitte den korrekten "Sitz" des Caches. Wie gesagt, er lag am Boden! (War der Wind schuld?)

Found 30 October 2008 icke2063 found the geocache

Das GPS führte mich etwas in die Irre, aber dann doch schnell gefunden.

Da hätte aber auch ne größere Dose Platz gehabt Smile

 

TFTC!

Found 26 October 2008 peti057 found the geocache

Gut gefunden nach etwas Überlegung. Danke

Found 04 October 2008 Die Giftzwerge found the geocache

Am 04.10.2008 um 14:25 Uhr gefunden.

Note 28 September 2008 begu wrote a note

So, er liegt wieder - diesmal sogar mit einem Stift! Welch ein Service. Viel Spass

Note 16 September 2008 begu wrote a note

Hallo Silvesterknaller, du hast recht! Die Cachekontrolle ergab gähnende Leere. Es wäre der einfachste im Bunde gewesen. Ich werde dort demnächst einen neuen aussetzen. Melde mich dann. Danke begu

Not found 13 September 2008 Die Silvesterknaller did not find the geoacache

Heute waren wir auf den Spuren des Barleber Quartetts unterwegs. Schade, dass der Owner nicht einen Hinweis für einen guten Rundgang vorgeschlagen hat. So sind wir kreuz und quer gefahren. Allerdings ist die Gegend eine Reise wert.

Vorschlag von uns:

Start: Volkesstimme-->Biber-Post-->Salix-Cache-->Down under oder anders herum. Druckzentrum Barleben ist auch noch ganz in der Nähe. ;)

Wie gut, dass dieser Cache als letztes auf unserer Tour geplant war. Somit war es auch nicht so schlimm, dass wir ihn nicht gefunden haben. Wir kommen wieder. Vielleicht sollten wir auch warten, bis dort der Wasserspiegel gesunken ist?!?!?!?

Die Silvesterknaller

 

Found 06 September 2008 mamameni found the geocache

Super Versteck. Gut zu finden in dem man die Seitewechselt. Wenn man klein ist sollte man mit Köpfchen vorgehenWink. mamameni

[Back to the geocache listing]