Ricerca waypoint: 

Log per Biber-Post    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

trovata 02. settembre 2009 danielst ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit Kollege Danny unterwegs gewesen. Ich mußte mich schon reichlich strecken, aber ohne Hilfsmittel war an ihn nicht ranzukommen. Also was langes gesucht und so hielt ich ihn dann auch in den Händen.

Vielen Dank sagt danielst

trovata 24. febbraio 2009 Rotexer ha trovato la geocache

Dorfjacke hat ihn schnell gehoben.

TFTC Rotexer

trovata 24. febbraio 2009 Dorfjacke ha trovato la geocache

15:39 Nachdem wir Teil Drei gelöst hatten war Teil Zwei des Quartetts dran. Zum Glück hatte ich Spezialwerkzeug dabei und so konnte der Cache ohne Probleme "gehoben" werden. Ein wirklich interessantes Versteck hat begu da gefunden.

TFTC sagt die Dorfjacke

Nota 06. gennaio 2009 begu ha scritto una nota

So, nach der Kontrolle heute ist er wieder an Ort und Stelle!

Nota 15. dicembre 2008 begu ha scritto una nota

Nach der Cachkontrolle gestern müsste er glatt eine 4-5 in der Geländewertung bekommen. Da ist er, aber ohne Hilfsmittel nicht zu erreichen.Ich melde mich an dieser Stelle, wenn er wieder ohne weiteres erreichbar ist.

trovata 02. novembre 2008 peti057 ha trovato la geocache

Interessanter Ort. Danke

trovata 30. ottobre 2008 icke2063 ha trovato la geocache

Nach dem letzten Cache  heute hab ich gedacht, dass mich das GPS wieder in die Irre treiben will. Es war nicht so, die Koord. stimmten ziemlich genau. Hab letztens nen ähnliches Versteck gefunden, super Idee. da kommt so schnell auch kein Muggel hin.

TFTC!

trovata 04. ottobre 2008 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Am 04.10.2008 um 14:00 Uhr gefunden.

trovata 13. settembre 2008 Die Silvesterknaller ha trovato la geocache

Heute waren wir auf den Spuren des Barleber Quartetts unterwegs. Schade, dass der Owner nicht einen Hinweis für einen guten Rundgang vorgeschlagen hat. So sind wir kreuz und quer gefahren. Allerdings ist die Gegend eine Reise wert.

Vorschlag von uns:

Start: Volkesstimme-->Biber-Post-->Salix-Cache-->Down under oder anders herum. Druckzentrum Barleben ist auch noch ganz in der Nähe. ;)

Der Cache ist ein sehr naturverbundener Cache, sehr schön gelegen. Wir haben sogar eine Blindschleiche gesehen und am Ort des geschehens sehr viele Frösche.

Hinweis: Stift fehlt, bitte mitnehmen oder der nächste Cacher nimmt mal einen kleinen Bleistift mit.

geloggt: 15:55 Uhr

Danke für den schönen Cache.

Die Silvesterknaller

trovata 06. settembre 2008 mamameni ha trovato la geocache

Super super Versteck!!! Wir haben fast überall gegukt und nichts gefunden, aber dann haben wir ihn dann doch noch ausfindig gemach. Viel Spaß beim Suchen & Finden!!! mamameni

[Ritorna al listing della geocache]