Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Salix-Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Heute in einer freien Minute schnell gefunden. Er lag ja doch sehr offensichtlich da. Jedoch ist die Dose doch schon ordentlich angerostet und auch kaputt. Ich hoffe, das Logbuch überlebt das noch eine Weile. Auch hab ich viele Spinnen im Behälter gefunden :/.

 

TFTC

sinistarlb

gefunden 18. Oktober 2009 alf84 hat den Geocache gefunden

heute habe ich diesen schönen cache mal besucht. war hier schon öfters mal spazieren gewesen und wußte ja gar nicht was dort für schätze versteckt sind :-) da der bleistift im cache nicht mehr zu gebrauchen war habe ich ihn mal gegen einen funktionstüchtigen ausgetauscht...danke begu

gefunden 12. August 2009 danielst hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit meinem Hilfscacher Carsten unterwegs gewesen. Gesehen habe ich ih schon vom Weg aus. Mußte aber etwas warten. Es waren doch einige Fahrrad- und Jogging- Muggler unterwegs. Im passenden Moment erfolgte dann der Zugriff.

Vielen Dank sagen danielst und Carsten 

gefunden 25. Februar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

daswar mal ne etwas spannendere Abwechslung

TFTC Rotexer

gefunden 24. Februar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

15:07 Aha, das ist also mit Salix gemeint. Naja da hätte man auch gleich drauf kommen können. In einer Muggelpause war der Cache dann fix geborgen ind geloggt.

Out: Nähzeug

In: Elektro-Flaschenöffner

 

TFTC sagt die Dorfjacke

gefunden 31. Oktober 2008 peti057 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang. Danke

gefunden 30. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur leider regnete es immer noch und ich wollt dort nicht so lange verbleiben.

 TFTC!

gefunden 04. Oktober 2008 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Am 04.10.2008 um 13:45Uhr gefunden.

 

In: Glasmurmel; Out: Anstecker

gefunden 13. September 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf den Spuren des Barleber Quartetts unterwegs. Schade, dass der Owner nicht einen Hinweis für einen guten Rundgang vorgeschlagen hat. So sind wir kreuz und quer gefahren. Allerdings ist die Gegend eine Reise wert.

Vorschlag von uns:

Start: Volkesstimme-->Biber-Post-->Salix-Cache-->Down under oder anders herum. Druckzentrum Barleben ist auch noch ganz in der Nähe. ;)

Der Cache ist ein sehr naturverbundener Cache, sehr schön gelegen. 

IN: Muschel
OUT: /

geloggt: 16:20 Uhr

Danke für den schönen Cache.

Die Silvesterknaller

gefunden 06. September 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Wir haben am Anfang alles abgesucht und haben nichts gefunden. Doch dann kam endlich die rettende Idee und wir fanden ihn dann doch noch. Viel Spaß beim Suchen & Finden!!! mamameni

[Zurück zum Geocache]