Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Salix-Cache    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. agosto 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Heute in einer freien Minute schnell gefunden. Er lag ja doch sehr offensichtlich da. Jedoch ist die Dose doch schon ordentlich angerostet und auch kaputt. Ich hoffe, das Logbuch überlebt das noch eine Weile. Auch hab ich viele Spinnen im Behälter gefunden :/.

 

TFTC

sinistarlb

encuentran 18. octubre 2009 alf84 ha encontrado el geocache

heute habe ich diesen schönen cache mal besucht. war hier schon öfters mal spazieren gewesen und wußte ja gar nicht was dort für schätze versteckt sind :-) da der bleistift im cache nicht mehr zu gebrauchen war habe ich ihn mal gegen einen funktionstüchtigen ausgetauscht...danke begu

encuentran 12. agosto 2009 danielst ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit meinem Hilfscacher Carsten unterwegs gewesen. Gesehen habe ich ih schon vom Weg aus. Mußte aber etwas warten. Es waren doch einige Fahrrad- und Jogging- Muggler unterwegs. Im passenden Moment erfolgte dann der Zugriff.

Vielen Dank sagen danielst und Carsten 

encuentran 25. febrero 2009 Rotexer ha encontrado el geocache

daswar mal ne etwas spannendere Abwechslung

TFTC Rotexer

encuentran 24. febrero 2009 Dorfjacke ha encontrado el geocache

15:07 Aha, das ist also mit Salix gemeint. Naja da hätte man auch gleich drauf kommen können. In einer Muggelpause war der Cache dann fix geborgen ind geloggt.

Out: Nähzeug

In: Elektro-Flaschenöffner

 

TFTC sagt die Dorfjacke

encuentran 31. octubre 2008 peti057 ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang. Danke

encuentran 30. octubre 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, nur leider regnete es immer noch und ich wollt dort nicht so lange verbleiben.

 TFTC!

encuentran 04. octubre 2008 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Am 04.10.2008 um 13:45Uhr gefunden.

 

In: Glasmurmel; Out: Anstecker

encuentran 13. septiembre 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf den Spuren des Barleber Quartetts unterwegs. Schade, dass der Owner nicht einen Hinweis für einen guten Rundgang vorgeschlagen hat. So sind wir kreuz und quer gefahren. Allerdings ist die Gegend eine Reise wert.

Vorschlag von uns:

Start: Volkesstimme-->Biber-Post-->Salix-Cache-->Down under oder anders herum. Druckzentrum Barleben ist auch noch ganz in der Nähe. ;)

Der Cache ist ein sehr naturverbundener Cache, sehr schön gelegen. 

IN: Muschel
OUT: /

geloggt: 16:20 Uhr

Danke für den schönen Cache.

Die Silvesterknaller

encuentran 06. septiembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Wir haben am Anfang alles abgesucht und haben nichts gefunden. Doch dann kam endlich die rettende Idee und wir fanden ihn dann doch noch. Viel Spaß beim Suchen & Finden!!! mamameni

[Volver a la lista de geocache]