Ricerca waypoint: 

Log per kleiner Schatz im Stefansbachtal    trovata 14x non trovata 3x Nota 2x

Nota 29. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 11. dicembre 2011 Max 03 ha trovato la geocache

..hab nix gefunden - nach gefragt aber nix passiert - ist hier noch leben?

non trovata 09. maggio 2010 desika non ha trovato la geocache

Haben zwar das Vogelnest gefunden, den Cache aber nicht. :-( . Umgebung der Ruine ist aber auch recht verletzugsgefährdend.

Team DESIKA

trovata 12. luglio 2009 Loenne ha trovato la geocache

Da sich ein kleiner Kautz unser Versteck als Nistplatz ausgesucht hat, ist das Cache vorrübergehend nicht zu erreichen!

 

Und durch die Bauruine wird dieser Cache verlegt!

 

Bitte nehmt darauf Rücksicht - Naturschutz geht vor!

 

Grüsse

non trovata 10. luglio 2009 EN1RZ non ha trovato la geocache

Auch nach laengerem Suchen nicht gefunden ,

der Bau ist davon ab auch einsturz gefaehrdet !!!

Das gehoelz vom dach ist vor kurzem schon eingekracht !

Aus sicherheitstechnischen gesichtspunkten ist dieser Cache sehr Riskant .

trovata 03. maggio 2009 Stonerivers ha trovato la geocache

Wir haben den Schatz gehoben! Vielen Dank für den schönen Cache!Smile

trovata 22. marzo 2009 awe67 ha trovato la geocache

Cool auf Orden-Tour zus. mit Veggie-Man um 15:50 gefunden! Danke!

trovata 22. marzo 2009 Veggie-Man ha trovato la geocache

Logged 15:50 - vielen Dank!

trovata 11. marzo 2009 Tom-cache-attack ha trovato la geocache

trovata 25. gennaio 2009 henny-r ha trovato la geocache

Nun kann ich drei verschiedene Zählungen starten.
OC Nr. 2
GC hatte ich bereits 8
Total Nr. 10.
War schon mal vor einigen Monaten hier, aber damals hatte ich nicht die richtige
Info, und deshalb nicht an der richtigen Stelle gesucht. Ich denke heute war es
aber viel leichter.

Danke für den Cache

Henny-r

trovata 26. dicembre 2008 kwirsch ha trovato la geocache

Beim 2. Versuch dann doch noch gefunden.

TFTC

trovata 22. dicembre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Heute auf unser Tour nach Sprockhövel schnell gefunden. Schöner Weg, aber ganz schön laut hier. Beim Holz hinter der Ruine muß man etwas aufpassen, da sind einige offene Nägel. ( Meine Schuhe sind jetzt nicht mehr wasserdicht. ) Mit der Schatzkarte hatten wir nicht gerechnet und sind dann direkt weiter gezogen.

TFTC

trovata 04. ottobre 2008 mini ha trovato la geocache

Hi,

habe gestern mit Basti den Cache gefunden hab mich schon mal dort rumgetrieben.

Haben uns den Weg der Schatzkarte gemerkt und sind direkt weiter, aber dann wurds doch schnell dunkel. :-(

in: Karabiner

out: nix

TFTC

mini

trovata 03. ottobre 2008 Santa-Fee ha trovato la geocache

 

Schnell und gut gefunden.

Santa-Fee

trovata 20. settembre 2008 Lizzy2804 ha trovato la geocache

Gefunden!! War schon oft da spazieren, aber die Ruine habe ich noch nie gesehen. 

in: nix

out: "Schatzkarte"

Dann geht die Suche morgen wohl weiter!!Smile

Heute (21.9.08) den anderen Cache gefunden!!!! mit Matrix_mdt

In: Würfel/ Seifenblasen

Out: Muschel/Kerze

Habe die "Schatzkarte" wieder zurück gelegt falls noch jemand suchen möchteWink

trovata 16. settembre 2008 Geppi ha trovato la geocache

Also ich hab dann mal den ersten cache gefunden!!

 

out. nix

in:  eine Schatzkarte von einem weiteren cache, dessen Koords erst bekkanntgegeben werden, wenn der cache das erste mal mit der Schatzkarte gefunden worden ist. Den Fund bitte hier melden!!

 

Viel Spaß

trovata 13. settembre 2008 Matrix_mdt ha trovato la geocache

 

Schön gewählt, trotz des Unrats hat es Spaß gemacht.

Wer sich mal gruseln möchte kann hier auch Nachts suchen ;-)

 

 

Nota 12. settembre 2008 Loenne ha scritto una nota

Ja Fundus, leider sieht das so aus, dass überall mitlerweile Unrat rumliegt, wie auch in deinen anderen Log´s zu sehen!

 

Kleiner Tipp am Rande - Platikbeutel einpacken, voll machen und entsorgen! So hast gleichzeitig noch einen guten Beitrag zum Thema Umweltschutz geleistet.

 

Leider finden wir bei Cachesuchen auch oft Unrat - und wenn möglich wird dieser halt entfernt...

non trovata 08. settembre 2008 Fundus non ha trovato la geocache

Unschöner Platz, trotzdem gesucht. Cache nicht gefunden, bin aber auch nicht in das Gebäude geklettert. Wegen des vielen Unrats werde ich nicht wieder hierherkommen.

[Ritorna al listing della geocache]