Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Down under    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. enero 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 02. diciembre 2015 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 2.1.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 19. marzo 2015, 18:56 onlyembo no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden. Nur herumliegender Müll. onlyembo

encuentran 29. septiembre 2013, 01:43 katja1206 ha encontrado el geocache

Leider kein loggbuch drin ansonsten schnell gefunden

encuentran 29. septiembre 2013, 01:39 stevenpause ha encontrado el geocache

Schnell gefunden aber leider kein logbuch vorhanden

encuentran 22. septiembre 2013 Hackebeil ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, aber leider kein Logbuch vorhanden!

encuentran 21. agosto 2013, 18:23 SwenV8 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und ja Loggen war nicht moglich da das Logbuch nicht mehr Existiert.  Lieber Owner bitte schau mal nach dem Rechten. TFTC SwenV8

encuentran 07. junio 2013, 20:00 Silver2807 ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck. Dennoch schnell gefunden. War ja ausgeschildert Lachend

Nur der Owner sollte sich mal kümmern. Das Logbuch hat sich durch Nässe in etwas undefinierbares verwandet. 

encuentran 10. marzo 2012 Tüftlerschlumpf ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf gefunden. Ein Eintrag ins Logbuch vor Ort nicht möglich, da das Logbuch zu nass ist. Aber wirklich schönes Versteck. Auch etwas für Kinder.

encuentran 25. mayo 2011 docstade ha encontrado el geocache

bei der suche nach einem anderen, bnachbarten cache habe ich den hier gleich mal mit verhaftet - im direkten vergleich ist dies eindeutig der bessere der beiden!

encuentran 20. abril 2011 Chopper92 ha encontrado el geocache

Beim 3. Versuch gefunden. Sehr gutes Versteck

encuentran 19. abril 2011 Christoph/-in ha encontrado el geocache

Wir haben's gefunden!Logbuch sollte dringend erneuert werden,es reißt vor Nässe schon auseinander! Gruß Christoph/-in

encuentran 19. agosto 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Kleine oder große Haufen waren zum Glück nicht da und auch das Döschen war schnell gefunden. Das Logbuch ist sehr feucht und sollte doch nach Möglichkeit mal ausgetauscht werden. Aber wenn ich mir die Statistik des Owners ansehe, wird das wohl so schnell nicht passieren :(.

 

TFTC

sinistarlb

encuentran 27. noviembre 2009 danielst ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern schon einmal vor Ort war aber von 2 Muggeln gestört wurde habe ich es heute Morgen noch einmal probiert. Und siehe da, ich hatte sofort den richtigen Riecher, und eine Taschenlampe. Vielen Dank für diesen Cache sagt

danielst

encuentran 18. octubre 2009 alf84 ha encontrado el geocache

diesen cache habe ich natürlich auch gleich besucht wenn ich schon mal dort in der nähe war :-) der ort gefällt mir auch sehr gut*g*...

encuentran 30. mayo 2009 XmellaX ha encontrado el geocache

gesucht, gefunden

tftc

mella

encuentran 30. octubre 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Das war der Vorletzte für heute.

 TFTC!

encuentran 26. octubre 2008 peti057 ha encontrado el geocache

Das ging ganz gut. Danke

encuentran 04. octubre 2008 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Am 04.10.2008 um 13:15 Uhr gefunden.

encuentran 13. septiembre 2008 Die Silvesterknaller ha encontrado el geocache

Heute waren wir auf den Spuren des Barleber Quartetts unterwegs. Schade, dass der Owner nicht einen Hinweis für einen guten Rundgang vorgeschlagen hat. So sind wir kreuz und quer gefahren. Allerdings ist die Gegend eine Reise wert.

Vorschlag von uns:

Start: Volkesstimme-->Biber-Post-->Salix-Cache-->Down under oder anders herum. Druckzentrum Barleben ist auch noch ganz in der Nähe. ;)

Hinweis: Stift fehlt, bitte mitnehmen oder der nächste Cacher nimmt mal einen kleinen Bleistift mit.

Der Cache war superschnell gefunden, aber Achtung vor den riesen Bergen der Hunde. 

geloggt: 16:10 Uhr

Danke für den schönen Cache.

Die Silvesterknaller

encuentran 06. septiembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Superklasse Versteck! Nach einiegen anläufen die Richtung mit dem Kompass zu bestimmen haben wir den Cach dann doch noch gefunden. Viel Spaß beim Suchen & Finden!!! mamameni

[Volver a la lista de geocache]