Waypoint search: 

Log entries for Kaarster See - Cache 2    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 01 January 2009 WaIdfee found the geocache

Heute kurz vor Einbruch der Dunkelheit gut gefunden. Wurden am Cache von Muggelhund entdeckt, Muggelherrchen war jedoch nur in Ruf- und nicht in Sichtweite. 

TFTC

Waldfee + Skippy

In: Kreisel

Out: Zwerg

Found 28 December 2008 crescendo found the geocache

Ooops, gerade in Cachewolf entdeckt, dass der Cache auch bei OC registriert ist. Habe ihn am Nachmittag geloggt und noch eine schöne Runde um den See gemacht.

In: World Bowl X - Plakette
Out: TB

TFTC

Found 21 December 2008 Jon Snow found the geocache

Heute auf dem Weg zum Bahnhof Kaarster See sind wir noch hier vorbeigefahren.
Viel aussicht war niocht mehr. War schon dunkel, dafür war es aber Muggelfrei....


Vielen Dank für den Cache

Found 05 December 2008 AszraelRY found the geocache

Gut gefunden, sieht ja schon fast nach nem TB Hotel aus :o)

 

TFTC

Aszraelry 

Found 27 November 2008 greiol found the geocache

Found 07 November 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 12 October 2008 Katzenmama74 found the geocache

Hallo,

nach kurzer Suche gut gefunden. Die Kinder haben sich gefreut, der Hund hatte im Wasser auch seinen Spaß.

Um 13.10 Uhr noch halbwegs Muggelfrei.

Out: Steinherz und Frosch

In: Maus und Radierer

Liebe Grüße Katzenmama mit Mann, Kindern und Hund

Found 11 October 2008 sleepy found the geocache

Hi, mein zweiter Cache überhaupt, und dann gleich so ein schöner! Das Versteck ist eins A!

Zusammen mit meinem Kumpel "FJ" gelogt.

Nix raus, nix rein!

TFTC

Found 14 September 2008 andidive found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang mit dem Hund den Cache um 13 Uhr geloggt. Schönes Versteck am See.

In: Steinherz

Out:Matchbox Auto 

 

Team Küppers 

Found 08 September 2008 cossy* found the geocache

TTF

Da ich heute Geschäftlich in Kaarst zu tun hatte und der Cache auf Geocaching immer noch nicht on ist Logge ich ihn jetzt hier.Um 9:30 Muggelfrei gefunden.Schönes Versteck.

 TFTC

 no Trade

Found 07 September 2008 Vater und Sohn found the geocache

Das ich den FTF um eine Minute verpasst habe, liegt nicht daran, daß ich heute auf meiner Joggingrunde zu langsam war, sondern an einem besserwisserischen Spaziergänger, der mich nicht ohne Hundeleine vorbeilassen wollte.
Kurz vorm Cacheversteck kam uns dann noch ein Pärchen mit GPS entgegen und direkt am Versteck "wartete" schon The Irons auf uns. Die Dose war noch warm und nach einem kurzen Plausch drehte ich weiter meine Abendrunde um den Kaarster See.
Gruß aus Schiefbahn und Danke fürs Verstecken.

Found 07 September 2008 The Irons found the geocache

FTF 19:05 Uhr

"Du Papa, das ist doch der See, wo ich immer Sommer immer schwimme."

"Ja, und der See, an dem wir immer cachen."

Schöner Platz am See. Hier konnten wir Enten und Schwäne beobachten und dann in Ruhe die Dose suchen. Als ich gerade wieder alles verstaut hatte, stand ein großer schwarzer Hund vor mir, der sich aber nicht für mich, sondern augenscheinlich für die Dose interessierte - Benny auf seiner großen Abendrunde!

IN: TB  OUT: Coin

¡TFTC y un saludo! Und liebe Grüße an sk_willich und Vater ohne Sohn mit Benny. 

[Back to the geocache listing]