Waypoint-zoeken: 

Logs van stilles Wasser    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2016 eulen mit hund heeft de cache gevonden

Gerade kam mal wieder die Sonne raus. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 13. september 2015 libby.de heeft de cache gevonden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der September 2015 hatte so einige Highlights. Inklusive des Hochzeitstags und einer Woche Urlaub.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt oder jetzt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log mit dran oder bei meiner Frau.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an fritz gerstenkorn
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Gevonden 14. oktober 2010 SREagle heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Jahresanfang bei ewig viel Schnee an sage und schreibe dem richtigen Paltz, nur aus einer falschen Richtung gesucht habe, sind wir (ein Kollege hat mich nach Feierabend unterstützt) heute schnell fündig geworden. Danke für den Cache!

Niet gevonden 02. juli 2010 Icke_85 heeft de cache niet gevonden

haben vor ein paar tagen den cache zu dritt gesucht, aba leider nix gefunden, wäre schön wenn ma jemand gucken könnte, ob er noch da ist, damit unsere suche das nächste mal erfolgreich ist Laughing

 

liebe grüsse, die Icke

Gevonden 07. april 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Heute hatten die Angler Ruhetag und wir den Genuss des Loggens. Danke fürs Zeigen dieser schönen Ecke.

Gevonden 23. oktober 2009 klamoin heeft de cache gevonden

nach einen kleinen Spaziergang schnell gefunden,eine schöne Gegend,wir kommen bei schöneren Wetter auf jedenfall wieder

danke für`s zeigen sagen klamoin`s

Gevonden 11. oktober 2009 sissi759 heeft de cache gevonden

Ja, Quasi drive in - auf unserer heutigen MTB-Tour hier Station gemacht.
Vielen Dank sagen sissi759
OUT: coin
IN: TB

Gevonden 01. augustus 2009 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Zusammen mit Oconer, Odysseus-DPB, dg7nct und Cachedog Zensi war das ein weiterer Fund auf unserer heutigen Cachetour und wir haben wieder ein schönes Fleckchen Erde kennengelernt.

Die Dose mussten wir dieses Mal etwas länger suchen, was aber das Glücksgefühl beim Finden erhöht.

TFTC
Schlappentiger

Afbeeldingen voor deze log:
Baden und Angeln verboten - Cachen erlaubtBaden und Angeln verboten - Cachen erlaubt

Gevonden 01. augustus 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Das ist ein wirklich schönes Fleckchen dort!

Zusammen mit Odysseus-DPB, Schlappentiger, Oconer und Cachedog Zensi einen Halt eingelegt und die herrliche Natur genossen!

Der Cache ist schon gut versteckt, da haben wir schon etwas Suchen müssen, die Freude war groß als ein "hier" ertönte...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 20. maart 2009 oily76 heeft de cache gevonden

18:25 die Sonne grad weg, der Himmel immernoch stahlend blau und eine kleine Cachetour
so muss der erste Frühlingstag sein

Gevonden 07. maart 2009 HansHans heeft de cache gevonden

Netter kleiner Tradi!

Danke sagt
HansHans
Team-Veste-Coburg

Gevonden 07. maart 2009 geospatz heeft de cache gevonden

Wir haben den Wagen am Pendlerparkplatz bei der Autobahn stehen gelassen und sind durch den Wald zum stillen Wasser gewandert. Trotz des feuchten Wetters hatten wir eine relativ klare Aussicht. Vielen Dank für diesen Cache. hinein: Coin, heraus: nichts

Gevonden 01. maart 2009 norby.de heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter zusammen mit Siegfried54 gefunden.  8)
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 14. december 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und schöne Stelle,
Gruß Eberhard

Gevonden 16. november 2008 westi65 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde diesen Cache als zweiten mitgenommen. Die Stelle kannte ich schon, schöne Aussicht hat man von hier.

IN: Schlüsselband
OUT: -

Danke fürs Herführen.

Gevonden 12. september 2008 Seve heeft de cache gevonden

Ein schönes Plätzchen, an dem ich auch schon gewesen bin. Hier kann man die Natur genießen und seinen Blick auch in die Ferne schweifen lassen. Dankeschön

Gevonden 11. september 2008 Holzbaecker heeft de cache gevonden

Sehr schöner Teich und schnell gefunden und geloggt Cool

Danke und Gruß Ilona und Thomas

Gevonden 08. september 2008 Kuchenmops heeft de cache gevonden

Eingetaucht bin ich heute nicht, dafür habe ich den Cache flink gehoben bevor die Joggingmuggel in ihre x-te Runde gingen. Danach habe ich mich in der Nähe umgesehen und ein interessantes Objekt für einen neuen Cache gefunden.

 Danke für den Cache!

Gevonden 08. september 2008 Nuglaz heeft de cache gevonden

Da oben bin ich schon unzählige Male vorbeigefahren, aber daß es dort, nur wenige Meter von der Strasse entfernt, so schön ist, hätte ich gar nicht gedacht! DANKE für`s Zeigen, eine wunderschöne Cachelocation!

NUGLAZ

Afbeeldingen voor deze log:
herllicher Ortherllicher Ort
Blick vom Cache heute 09 Uhr...Blick vom Cache heute 09 Uhr...

[Terug naar de cachebeschrijving]