Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NERHEGEB TS RIWUD LEGE IPS    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache stillgelegt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2014 kaeschkaefer hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen GC Nachtcache von Caro hat mir Machnetz noch diesen Multi gezeigt. Fiese Stationen sind das, aber es war unglaublich inspirierend und eine gute Vorbereitung auf den magnetischen Nordpol, den ich mir für den nächsten Tag vorgenommen hatte.

Ein großes Lob an den Owner und eine klare Empfehlung noch dazu.

nicht gefunden 21. April 2014, 16:00 diedreikommas hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht auffindbar. Vermutlich durch spielende Kinder entfernt. Sehr viele Muggles direkt am ersten Suchpunkt.

gefunden 19. September 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendmulti mit meinem Agenten.

Die Stationen waren fix gefunden und wir konnten uns schnell auf den Weg zum Final machen.

Danke für den shcönen Multi :-)

gefunden 13. Juni 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit pixshooter ging es hier damals ziemlich oft die Straße rauf und runter. Am Start standen wir wohl ziemlich doof da, aber irgendwann fanden wir den richtigen Einstieg und dann lief es auch. Woran es hakte, kann ich gar nicht mehr sagen. (Damals = bei gc.com gefunden).

Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 20. November 2011 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Den konnten wir im zweiten Anlauf finden. S2 war echt tricky

DFDC

Auf OC nachgelogt am 17.5.14

gefunden 11. Mai 2011 volki hat den Geocache gefunden

heute mit pueppie einen kleinen marmstorf spaziergang gemacht,
und dabei noch diesen schoenen cache gefunden.
war nicht ganz so schwer wie erwartet :-) :-)
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

11.05.2011 / 20:56

gefunden 08. Oktober 2009 MePet hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, der uns fast zur Verzweiflung brachte.
Dank hartnäckiger Suche konnten wir den Kleinen aber zu guter Letzt doch noch in den Händen halten.

Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen

MePet

gefunden 01. März 2009 Fleestbarg hat den Geocache gefunden

Endlich wird das Wetter wieder ein bißchen besser und schon können wir uns ein paar schöne Caches raussuchen. Und ganz ehrlich, dieser war richtig nett. Den Final haben wir schnell gefunden, aber Stage 1 und 2 sind wirklich gut gemacht, vielen Dank für die guten Ideen an Team Roter Baron.

Die Fleestbarger

gefunden 04. Oktober 2008 Sabschy hat den Geocache gefunden

ja, da hing ich mal wieder völlig hinterher ^^

unser Gastmuggel war glücklicherweise etwas in der Matherie beheimatet, sodass sich mit ihrer Hilfe und Mymis scharfem Blick die Station 1 nicht so lange vor uns verstecken konnte ^^

TFTC

gefunden Empfohlen 02. Oktober 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ein feiner kleiner Multi.
Out: TB

Beste Grüße
dr_light

gefunden 14. September 2008 Süderelben hat den Geocache gefunden

Den hatten wir fix im Sack - mit gelöstem Rätsel und entschlüsseltem Hint reduziert sich die D-Wertung doch gleich um ein Vielfaches ... schön gemacht, mit einem echten Hingucker.

gefunden 10. September 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Da wir bei der Ideenfindung nicht ganz unbeteiligt waren[^], wussten wir in etwa, was uns erwartet. Die Realität war dann aber noch etwas besser als gedacht und wir konnten die originellen Stationen recht schnell abarbeiten.
Das Lob für diesen Multi konnten wir dann den Roten Baronen beim Cappucchino persönlich übermitteln.

Schön gemacht!

In: Coin
Out: TB

warreline & warrel


Die Hints halfen nicht wirklich, was aber - wie sich inzwischen herausgestellt hat, auf warrels mangelnde humanistisch-germanistische Bildung zurückzuführen ist[:O]. Ein Attribut "intelligence expected" hätte hier geholfen[:D]

gefunden Empfohlen 09. September 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter eine kleine After-Work-Runde eingelegt. Dabei die Blues getroffen. Hiermit noch mal herzliche Grüße. Es war schön Euch zu treffen.
Die 1. Station war super und die 2. mit Ach so- ach ja-Effekt und die handwerkliche Kreativität am GZ ist bemerkenswert. Vielen Dank für den schönen Cach sagt Kal Hat Spaß gemacht.

gefunden 09. September 2008 Bluelord hat den Geocache gefunden

Mit Bluelady am Start etwas herumgeeiert, dann aber die nötigen INFOs gefunden. Der Rest ging schnell und problemlos.
Danke für den Cache.

Zeit: 16.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 08. September 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

BRONZE!

Diesen neuen Multi wollte ich gleich machen, also fuhr ich heute mit Issun gleich los!

SUPERKLASSE!

Vor allem die erste Station ist der absolute Hammer.

in/out: TB

TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

[Zurück zum Geocache]