Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mühlbrunnen    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 03. février 2011 cellemochum trouvé la géocache

Schöner Brunnen. Schon etliche male daran vorbei gefahren und nie beachtet. Konnte mir zudem endlich mal die Hände waschen und ein Spaziergänger erklärt mir stolz wie gut dieses Quellwasser sei. Vielleicht komme ich das nächste mal mit der Wasserflasche  :-) Danke für den Cache.

trouvé 17. octobre 2010 GS4EVER trouvé la géocache

Nach unserer Einkehr auf der Altenbaumburg

nochmal schnell ins Tal gelaufen und am 17.10.2010

geloggt.Smile

Gruss Reinhard und Siglinde

trouvé 24. août 2010 MurphyWyler trouvé la géocache

#77 ... 17:45 ... mit Gastcacher klappstuhl gut und schnell gefunden ... TFTC

trouvé 07. août 2010 M.I.D. trouvé la géocache

Sollte eigentlich eine schöne grosse Runde werden, ist dann umständehalber als Drive-in geendet.
Nächstes Mal . ;-)

trouvé 10. juillet 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Qualitätscachetour noch ein paar Dosen rund um Bad Kreuznach gemacht.
Danke an das Team und für den Cache.

trouvé 10. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter auf usnerer LP Tour diesen Ort besucht und das Döschen gefunden.
Danke und Gruss
Jan

trouvé 30. mai 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

BK Tour Mai 2010

mit einigen Cacherfreunden haben wir einen schönen Tag verlebt. Das Wetter war zwar nicht so dolle
aber das machte nichts, wir haben uns auch so gut amüsiert.
Danke an den Owner fürs verstecken

TFTC kadett11

trouvé 18. avril 2010 GreenSp0t trouvé la géocache

heute auf unserer Nessy-Tour als Station 1 schnell gefunden. Schönes Versteck und guter Ausgangspunkt für die folgende Tour.

 TFTC

trouvé 27. février 2010 Rufknuf trouvé la géocache

Trotz eines recht neugierigen Muggels ohne Zeugen geloggt. DfdC Rufknuf

trouvé 26. décembre 2009 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 27.12.2009 um 20:30 Uhr.

Die Nummer drei meiner heutigen "Nessy-Tour".

trouvé 01. juin 2009 ramieh trouvé la géocache

Zum Abschluß meiner heutigen Bad Kreuznach Tour gut gefunden.
Im Regen ist es besonders "interessant" gewesen.

War heute komplett muggelfrei. [:)]

Danke für's Zeigen!

ra von Ramieh

trouvé 21. mai 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 03. mai 2009 D4LAW trouvé la géocache

Heute haben wir eine Nessy2-Tour gemacht Wink.

#1 Mühlbrunnen, gut gefunden!
#2 Gut bedacht!, nicht schlecht Herr Specht!
#3 Abzweig Süd, tolle Idee!
#4 Onkel Otto's Hütte, anscheinend zu gut getarnt, da mussten wir nach langer Suche aufgeben! Frown
#5 Wood-Stock, auch nicht schlecht!
#6 Bank Robbery, durch genaue Koordinaten gut gefunden!
#7 Darrach, vor lauter Begeisterung auf unserer Tour völlig vergessen!Frown
#8 Alter Baum auf alter Burg, Spoilerfoto nicht dabei, aber per Telefonbeschreibung hats dann doch noch geklappt!

Vielen Dank für die phantasievollen Verstecke und das Zeigen dieses schönen Erholungsgebietes. Da kommen wir gerne noch mal wieder, es gibt ja zum Glück noch ganz viele Caches von Nessy2 Laughing

trouvé 26. avril 2009 PharaoZ trouvé la géocache

mein erster cach im Alleingang, bei schönstem Sonneschein

trouvé 26. avril 2009 comablack trouvé la géocache

auch gefunden! waren schonmal da aber da war irgendwie nichts zu finden 

grüße

comablack&ramireZ

trouvé 15. avril 2009 hopser trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank!
Gruß Hopser

trouvé 08. février 2009 bossler trouvé la géocache

#286 08.02.2009 Bossler

Der 9. und letzter während unserer Cachetour zwischen Altenbamberg und Bad Münster Am Stein.

Schnell gefunden.

Nun stand uns noch der Aufstieg zur Burg zum Auto bevor. Es war eine begeisternde Runde mit vielen super genialen Caches.

NT

TFTC

trouvé 18. octobre 2008 ajokoira trouvé la géocache

Die kleine Dose war schnell entdeckt.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira

trouvé 18. octobre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Natürlich musste dieser Kleine auch noch dran glauben.

Vielen Dank für's Verstecken und viele Grüsse

trouvé 14. octobre 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Altenbaumburg hier noch mal kurz Rast gemacht und diesen netten kleinen Cache geloggt.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 14. octobre 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Ein schöner Drive-In. Irgendeiner aus unserer Gruppe hatte den Micro schon in der Hand, während alle anderen noch suchten. hihi.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

trouvé 14. octobre 2008 ceilord trouvé la géocache

DFDC Ceilord

trouvé 14. octobre 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Ein kleiner Drive in für zwischendurch, wer kann da schon nein sagen.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 14. octobre 2008 GeoMops trouvé la géocache

Im Team heute problemlos gefunden - TFTC!

trouvé 06. octobre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit Weingauner und flyercs gut gefunden.
TFTC.

trouvé 05. octobre 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Da schaut man schon richtig und findet Ihn dann doch nicht. Denke noch das kann doch garnicht sein und schwups hatten wir Ihn doch den Kleinen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 15. septembre 2008 Highland Giraffe trouvé la géocache

Ich sag nur: TOMATEN ! Ersten Versuch irgendwann abgebrochen, nachdem Nessy, die mich begleitet hatte, schon fast auf'm Boden lag vor Lachen . Nach den schnellen Erfolgen bei den beiden anderen Caches dann nochmal hierher ... und was soll ich sagen? Gleich gefunden .
Danke für die schöne kleine Runde & viele Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 14. septembre 2008 Moby662 trouvé la géocache

Hier hab ich ausnahmsweise mal die richtigen Koordinaten aufgeschrieben.- Deswegen haben wir den auch schnell und gut gefunden[:D].
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Grüße und Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

trouvé 08. septembre 2008 Komarus trouvé la géocache

[:D][:D][:D] F T F [:D][:D][:D]
Die "FTF-Jäger" aus Wendelsheim haben wieder zugeschlagen!

Ein netter Brunnen ist das...

OUT: Micro-FTF-Urkunde
IN: -

TFTC und liebe Grüße

Mayay und Dietbert

trouvé 08. septembre 2008 Sigi Sauerstoff trouvé la géocache

Und schon wieder Dritter !!!
Auf dem Nachhauseweg noch schnell hier vorbeigeschaut.
TFTC
Team Sigi Sauerstoff

[Retour à la géocache]