Ricerca waypoint: 

Log per Tunnel    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die beiden Ownerlogs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache wegen eines Zauns nicht mehr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 15. ottobre 2014, 21:41 djxmode ha trovato la geocache

DfdC! :)

trovata 09. ottobre 2010 Der Forscher ha trovato la geocache

Tolle Umgebung, leider war ich erst ca. 5 m zu hoch, habe es dann dank meiner Tochter doch gefunden.

 

trovata 16. gennaio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Hier waren wir nach der Beschreibung auf eine längere Wanderung eingestellt, irgendwie war auch eine Station mehr angekündigt, aber wir waren schon eher am finalen Cache angekommen wie wir dachten.
Beeindruckend die Größe im Jahre Anno irgendwann, richtige Natur gefällt uns aber doch besser.

Danke an thorstie_hb für das Zeigen

trovata 13. settembre 2008 Hasechen ha trovato la geocache

Wir dachten, wir wären die Ersten.

Gruß Team Hasechen

[Ritorna al listing della geocache]